Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aimbotborris

eine kleine Frage bezüglich des erweiterten Forschungsbaums (mod)

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts
2,440 battles

Hallo, ich habe mir vorhin den Mod installiert das man den ganzen Forschungsbaum sieht, auch alle Premiumschiffe. Jetzt steht dort bei der Enterprise ein Preis von 14000 Dublonen, sie wurde ja allerdings aus dem Shop entfernt. Heißt das nun dass ich sie mir trotzdem kaufen könnte wennn ich die Dublonen hätte?

[PONYS]
Players
5,373 posts
25,544 battles
Vor 1 Minute, Aimbotborris sagte:

Hallo, ich habe mir vorhin den Mod installiert das man den ganzen Forschungsbaum sieht, auch alle Premiumschiffe. Jetzt steht dort bei der Enterprise ein Preis von 14000 Dublonen, sie wurde ja allerdings aus dem Shop entfernt. Heißt das nun dass ich sie mir trotzdem kaufen könnte wennn ich die Dublonen hätte?

Nein. Die Schiffe die du Dank der Mod siehst, sind zwangsläufig nicht zu erwerben. Daher macht solch eine Mod auch wenig Sinn.^^

[COSA]
Players
3,467 posts
16,021 battles

Nein, die Enterprise wird es mit größt anzunehmender Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu kaufen geben. Einzige Möglichkeit die noch zu bekommen sind die weihnachtlichen Wichtelcontainer. Aber auch dort wird sie erst dann zu finden sein, wenn man fast alle anderen Premiums hat.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,076 posts
13,326 battles
3 minutes ago, Aimbotborris said:

Nein - Schiffe für Dublonen kannst Du nur über die Waffenkammer kaufen. Der Mod zeigt sie Dir einfach auch im Tech-Tree an. Es bleibt dabei, dass einige Schiffe (vorläufig) nicht mehr zu erwerben sind, darunter die Enterprise. 

[FOF]
Players
2,807 posts
10,317 battles
1 hour ago, Seaman80 said:

Nein. Die Schiffe die du Dank der Mod siehst, sind zwangsläufig nicht zu erwerben. Daher macht solch eine Mod auch wenig Sinn.^^

Der Mod hat schon seinen Sinn. Damit kannst du dir z.B. jedes Schiff anschauen, auch wenn du es nicht hast oder du kannst das Schiff, das du fahren willst, darüber auswählen. Manchmal ist der Forschungsbaum halt übersichtlicher als das Karussell. 

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,682 posts
15,078 battles

Die Mod heißt "All ships in tech-tree" und ist z.B. im Aslain Modpack enthalten.

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
673 posts
6,393 battles
Vor 9 Stunden, Seaman80 sagte:

Der Mod macht aus meiner Sicht schon Sinn.

Ich hab ihn auch drauf. Ich nutze Ihn um mir Panzerungslayout und Eigenschaften der Schiffe anzuschauen. Ist ganz praktisch das ingame zu haben.

Modder
5,733 posts
10,217 battles
Vor 9 Stunden, Seaman80 sagte:

Der Mod wird ja auch dafür nicht erstellt worden, sondern um alle im Spiel vorhandene Schiffe ansehen zu können und deren Spezifikationen zu sehen.

Im Prinzip eine Übersicht aller Schiffe die in der API vorhanden sind.

Zum Kaufen von Premium/Spezial Schiffe ist eigentlich die Waffenkammer oder Premiumshop da.

Leider sind die Schiffe, die für Free-XP zu erwerben sind, nicht auch in der Waffenkammer, sondern nur(noch) im Forschungsbaum vorhanden.

Zudem wird ja niemand dazu gezwungen Mods zu nutzen!

[PONYS]
Players
5,373 posts
25,544 battles

@juger65 @Orcus78 @Najxi

Schon klar inwiefern einige die Mod nutzen. Auf der anderen Seite, kann man da dann auch leicht mit einem tränenden Auge rein sehen, wenn man die Schiffe aufgelistet bekommt, die nicht mehr zu haben sind. ;)

• Cool 1

Modder
5,733 posts
10,217 battles
Vor 34 Minuten, Seaman80 sagte:

@juger65 @Orcus78 @Najxi

Schon klar inwiefern einige die Mod nutzen. Auf der anderen Seite, kann man da dann auch leicht mit einem tränenden Auge rein sehen, wenn man die Schiffe aufgelistet bekommt, die nicht mehr zu haben sind. ;)

Ist so aber die einzige Möglichkeit für manche Ingame sich halbwegs über Schiffe zu Informieren die einem im Spiel begegnen können.

Und da sind wir uns doch einig, das diese Möglichkeit eigentlich von vornherein ins Spiel gehört, und nicht davon abhängig sein sollte ob man die Schiffe erwerben kann oder nicht.

Das war ja überhaupt der Grund warum der Mod erstellt wurde, da man sonst nur über externe Seiten an die Spezifikationen der Schiffe gekommen ist, die nicht mehr im Forschungsbaum angezeigt wurden.

Warum und weshalb, Schiffe aus dem Angebot genommen werden, spielt dabei eigentlich keine rolle.

Das dafür überhaupt ein Mod benötigt wird, ist doch schon ein Armutszeugnis an sich.

• Cool 5

[PONYS]
Players
5,373 posts
25,544 battles
Vor 1 Minute, juger65 sagte:

Ist so aber die einzige Möglichkeit für manche Ingame sich halbwegs über Schiffe zu Informieren die einem im Spiel begegnen können.

Und da sind wir uns doch einig, das diese Möglichkeit eigentlich von vornherein ins Spiel gehört, und nicht davon abhängig sein sollte ob man die Schiffe erwerben kann oder nicht.

Das war ja überhaupt der Grund warum der Mod erstellt wurde, da man sonst nur über externe Seiten an die Spezifikationen der Schiffe gekommen ist, die nicht mehr im Forschungsbaum angezeigt wurden.

Warum und weshalb, Schiffe aus dem Angebot genommen werden, spielt dabei eigentlich keine rolle.

Das dafür überhaupt ein Mod benötigt wird, ist doch schon Armutszeugnis an sich.

Wobei bei der Flut an Schiffen, sicher auch genug Spieler im Match den Überblick verlieren, welcher Gegner Radar hat, etc. ^^

• Cool 3

[FOF]
Players
2,807 posts
10,317 battles
28 minutes ago, Seaman80 said:

Wobei bei der Flut an Schiffen, sicher auch genug Spieler im Match den Überblick verlieren, welcher Gegner Radar hat, etc. ^^

Mit Sicherheit. Wobei man im Forschungsbaum nichtmal sieht welche Consumables das Schiff verwenden kann. Da braucht man dann doch wieder externe Seiten.

• Cool 5

Modder
5,733 posts
10,217 battles
Am 15.4.2020 um 09:34, Najxi sagte:

Mit Sicherheit. Wobei man im Forschungsbaum nichtmal sieht welche Consumables das Schiff verwenden kann. Da braucht man dann doch wieder externe Seiten.

Das wird sich mit 0.9.4.0 ändern!

Man könnte meinen WG hat hier mitgelesen.

Beim Testen meiner Mods auf dem PTS, ist mir das aufgefallen, und steht ja im Entwickler-Bulletin.

Man wird bei noch nicht Erforschten Silberschiffen, die Consum und Module sehen können.

Auch die die alternativen Consum und Module kann man sich ansehen, welche man auf dem Schiff verwenden kann.

Das gleiche gilt für Premium und Testschiffe, insofern man den von mir "All ships in tree" Mod benutzt.

Hier ein paar Ansichten mit dem Neuen Hafen Noworossijsk, auf dem PTS. (Abweichend zur Original Ansichten, da Mod´s verwendet werden).

1948403680_WorldofWarshipsScreenshot2020_04.17-10_36_41_81.thumb.png.e400d13f99726a13e926a26b80a19124.png

454174359_WorldofWarshipsScreenshot2020_04.17-10_46_25_69.thumb.png.895be151039fe2cd35627f80febcd34a.png

293463486_WorldofWarshipsScreenshot2020_04.17-10_36_47_12.thumb.png.2f4c16e00c0aaa0552f44040207c2742.png

1513707350_WorldofWarshipsScreenshot2020_04.17-10_42_52_97.thumb.png.6f28a5db550f4fa2e81e843edbcfcb4e.png

Mods sind fertig, Update kann kommen!:cap_haloween:

• Cool 2

Sign in to follow this