Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DirkSw

warum gibt es keine deutschen schiffe?

45 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
-21 posts
2,085 battles

hailo zusammen,

kann mir einer sagen warum es keine deutschen schiffe gibt? z. b. graf spee od bismark od andere werden wir hier ausgegrenzt? es gibt ja sogar russen die so gut wie keine schiffe hatten hier im game. ist das nicht etwas komisch????

Alpha Tester
2,116 posts
1,351 battles

Das hier ist bekanntlich eine CB. Der deutsche Techtree kommt noch, allerdings später erst. Also ein wenig Geduld bitte. Krauts werden schon nicht vergessen werden ;)

• Cool 2

Beta Tester
-21 posts
2,085 battles

ok danke,

ich finde event dann auch u-boote wären ne schöne sache. keine ahnung was ihr davon haltet.

• Cool 2

Beta Tester
539 posts
3,644 battles

ok danke,

ich finde event dann auch u-boote wären ne schöne sache. keine ahnung was ihr davon haltet.

Also du bist ein Troll ^^
  • Cool 3

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,964 battles

ok danke,

Bitte nicht noch eine Diskussion dazu ... Nein, U-Boote spielen aktuell überhaupt keine Rolle in den Planungen von WG und das aus diversen sehr guten Gründen. Bitte die Suchfunktion im Forum nutzen und wenn nötig da was zu schreiben. Noch mal zum 100mal erklären warum U-Boote ne dumme Idee sind muss echt nicht sein.

Auch das mit dem deutschen Forschungsbaum steht in gefühlten 234203420384203942 Themen und auch in dev blogs und dev bulletins und in News und und und ... kommt irgendwann NACH Release und voraussichtlich NACH dem russischen Forschungsbaum.

Alpha Tester
2,116 posts
1,351 battles

ok tschuldigung für die frage/anregung.

Wenn du dich hier in dem Forum mal umschaust und in den Subforen blätterst, wirst du feststellen, dass viele vor dir schon solche "Anregungen" gestartet haben und du wirst sehen, dass WG diesbezüglich eine klare Ansage gemacht hat.
Edited by RepublicThunderbolt

Beta Tester
-21 posts
2,085 battles

wie schon gesagt tschuldigung aber ich hab nicht die zeit mir alle seiten im forum durchzulesen. muss manchmal arbeiten und geld verdienen.

bin event auch etwas blöd in dieser hinsicht. also hab ein nachsehen.

• Cool 3

Beta Tester
8,355 posts
6,399 battles

ok tschuldigung für die frage/anregung.

Kann passieren.

Wie meine Vorredner schon sagten, dieses Spiel ist erst in der Beta. da wird noch so einiges auf uns zu kommen. Die Royal Navy ist ja bis jetzt auch nur mit einem Schiff vertreten.

Aber bedenke bitte auch, dass das Spiel auch den Zeitraum vom 1. Weltkrieg mit abdeckt, und da hatten selbst die Russen so einiges an Schiffen (bis Tsushima, hust :P).

[TDS]
Alpha Tester
233 posts
9,336 battles

wie schon gesagt tschuldigung aber ich hab nicht die zeit mir alle seiten im forum durchzulesen. muss manchmal arbeiten und geld verdienen.

bin event auch etwas blöd in dieser hinsicht. also hab ein nachsehen.

was is ein event? Eventuell kürzt man mit evtl. ab

Beta Tester
175 posts
1,324 battles

was is ein event? Eventuell kürzt man mit evtl. ab

www.gidf.de

da kannst du event nach suchen und nebenbei bei deinem namen fehlt das e

[KINGS]
Beta Tester
1,073 posts
4,192 battles

Aber an jeden der Troll schimpft oder dergleichen, sollte doch auch auf das Profil schaun der was postet. Wie man sieht hat dieser kaum postings somit auch ein Neuling. Dieser kann einfach nicht alles wissen. Sieht man ja auch schon an den Anfangs posting.

Es gibt einfach seit dem patch day extrem viele neuzugänge und da muß man seine Wortwahl überlegen bzw sollte man dies sowieso immer tun.

[QUAK]
[QUAK]
Alpha Tester
626 posts
2,765 battles

Naja...man kann aber schon erwarten dass man sich vorher informiert.....dass er arbeiten muss ist keine Entschuldigung...das müssen wir alle

Edited by Derbysieger

Beta Tester
167 posts
8,746 battles

aufjedenfall danke ks.

Hallo DirkSw,

du darfst uns dass jetzt nicht übel nehmen, aber es werden hier ständig Thread`s eröffnet die eigentlich schon im Forum hundertfach beantwortet worden sind.....für uns, die schon länger dabei sind, ist es ein wenig....anstrengend immer wieder das selbe zu lesen!

Einfach bei einer nächsten Frage die "SUFU" hier im Forum benutzen.....falls du dann immer noch nicht fündig wirst, kannst du gerne einen Thread erstellen und fragen was das Zeug hält!

Gruß

Beta Tester
1,214 posts
833 battles

jeder tag in diesem (oder vlt auch jedem anderen wot forum) forum ist wie "und täglich grüßt das murmeltier" :sceptic:

fehlt eigentlich nur noch das obligatorische: "torpedos sind op" geschreie..... :unsure:

Alpha Tester
560 posts
999 battles

hailo zusammen,

kann mir einer sagen warum es keine deutschen schiffe gibt? z. b. graf spee od bismark od andere werden wir hier ausgegrenzt? es gibt ja sogar russen die so gut wie keine schiffe hatten hier im game. ist das nicht etwas komisch????

Ja, kann ich dir sagen, schon mal was von "Closed Beta" oder "work in progress" gehört? Liegt vielleicht daran. Der deutsche Baum, sowie auch der Britische (Italienische, Französische, Russische) sind in arbeit. Das es dauert, bis diese Nationen eingefügt werden, ist nur natürlich, oder willste irgendwelche 2D Modelle, nur weil die Leute nich abwarten können? Ich rechne eh nicht mit den deutschen bevor das game in den "Live" Status geht, was also noch lange dauern wird, da als erstes die Russen kommen (Marketingstrategie) gefolgt von den Briten. Was danach kommt, steht noch völlig offen.
Edited by Smi2k

Beta Tester
1,989 posts
4,391 battles

Ja, kann ich dir sagen, schon mal was von "Closed Beta" oder "work in progress" gehört? Liegt vielleicht daran. Der deutsche Baum, sowie auch der Britische (Italienische, Französische, Russische) sind in arbeit. Das es dauert, bis diese Nationen eingefügt werden, ist nur natürlich, oder willste irgendwelche 2D Modelle, nur weil die Leute nich abwarten können? Ich rechne eh nicht mit den deutschen bevor das game in den "Live" Status geht, was also noch lange dauern wird, da als erstes die Russen kommen (Marketingstrategie) gefolgt von den Briten. Was danach kommt, steht noch völlig offen.

Mal ganz ehrlich, ich rechne eigentlich zumindest mit einem deutschen Premiumschiff noch waehrend der Closed Beta, und dann am ehesten mit der Bismarck. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist, dass sie bereits in den Spieldateien enthalten ist, und sie noch vor ende der CBT zu bringen wird noch einiges an Vorbestellerpaketen und grossen Goldladungen ueber die virtuelle Ladentheke gehen lassen. An sich dasselbe Prinzip warum ausgerechnet die Warspite als meistdekoriertes Schiff der RN als erstes Schiff der Briten gebracht wurde, mit der Bismarck waere nochmal ein Riesenhaufen Geld zu machen. Auf die Art und Weise waeren dann auch alle derzeit in Arbeit befindlichen Nationen (Frankreich und Italien sind soweit ich weiss geplant, aber nicht in Arbeit) bereits im Spiel vertreten

Alpha Tester
560 posts
999 battles

Mal ganz ehrlich, ich rechne eigentlich zumindest mit einem deutschen Premiumschiff noch waehrend der Closed Beta, und dann am ehesten mit der Bismarck. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist, dass sie bereits in den Spieldateien enthalten ist, und sie noch vor ende der CBT zu bringen wird noch einiges an Vorbestellerpaketen und grossen Goldladungen ueber die virtuelle Ladentheke gehen lassen. An sich dasselbe Prinzip warum ausgerechnet die Warspite als meistdekoriertes Schiff der RN als erstes Schiff der Briten gebracht wurde, mit der Bismarck waere nochmal ein Riesenhaufen Geld zu machen. Auf die Art und Weise waeren dann auch alle derzeit in Arbeit befindlichen Nationen (Frankreich und Italien sind soweit ich weiss geplant, aber nicht in Arbeit) bereits im Spiel vertreten

Die Bismarck wird, schon alleine wegen ihrer Bekanntheit / Beliebtheit nicht als Premiumschiff kommen / kommen können, da würde sich wargaming selbst ins Fleisch schneiden, weil es dann einen ähnlichen Shitstorm wie bei den Vorbestellerpacketen geben würde.

Wo genau steht überhaupt, dass das Modell, das hinzugefügt wurde, die Bismarck und nicht die Tirpitz ist? Das sind momentan rein aufgestellte "Vermutungen" und "Spekulationen", wahrscheinlicher ist es, dass die Tirpitz wohl als Tier 8 Premium kommt. Noch während der Closed Beta? Nein, WG hat momentan anderes zu tun, als nochmal ein Premiumschiff, welches man sich dann vermutlich nur über Piaster / Gold / whatsover kaufen kann, rauszubringen.

Die Warspite wurde gebracht, weil die Community darauf gedrängt hat, dass zumindest ein britisches Schiff im Spiel zu sein hat, jedoch ist das Verlangen nach der Bismarck bei weitem nicht so groß. Geld machen, würde WG sicherlich, jedoch keine großen Summen, da wie schon gesagt, der Shitstorm massiv wäre, da die Bismarck dann wieder ein "pay to play" Schiff wäre, sprich, kontraproduktiv.

Beta Tester
8,355 posts
6,399 battles

Die Bismarck wird, schon alleine wegen ihrer Bekanntheit / Beliebtheit nicht als Premiumschiff kommen / kommen können, da würde sich wargaming selbst ins Fleisch schneiden, weil es dann einen ähnlichen Shitstorm wie bei den Vorbestellerpacketen geben würde.

Wo genau steht überhaupt, dass das Modell, das hinzugefügt wurde, die Bismarck und nicht die Tirpitz ist? Das sind momentan rein aufgestellte "Vermutungen" und "Spekulationen", wahrscheinlicher ist es, dass die Tirpitz wohl als Tier 8 Premium kommt. Noch während der Closed Beta? Nein, WG hat momentan anderes zu tun, als nochmal ein Premiumschiff, welches man sich dann vermutlich nur über Piaster / Gold / whatsover kaufen kann, rauszubringen.

Die Warspite wurde gebracht, weil die Community darauf gedrängt hat, dass zumindest ein britisches Schiff im Spiel zu sein hat, jedoch ist das Verlangen nach der Bismarck bei weitem nicht so groß. Geld machen, würde WG sicherlich, jedoch keine großen Summen, da wie schon gesagt, der Shitstorm massiv wäre, da die Bismarck dann wieder ein "pay to play" Schiff wäre, sprich, kontraproduktiv.

Ich glaube, dass wurde schon zur genüge diskutiert. :P

Aber so gesehen hat der Crooq schon Recht, in den Ordnern steht "Bismarck 1941". Wenn die Tirpitz käme, würde da auch "Tirpitz 194X" stehen müssen.

Bei der HMS Warspite steht auch "Warspite 1941" und nicht "Queen-Elizabeth 1941".

Aber man wird sehen, was WG fabriziert.

Vielleicht kommt ja die Bismarck temporär als Premium. Die HMS Warspite wird ja angeblich auch nach der Beta erst einmal wieder entfernt.

Das Gold bekommt man ja wieder. So könnte WG zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Zudem muss ich sagen, dass ich mehr "Bismarck-Threads" als "Warspite-Thrads" gesehen habe, aber das kann ja auch an der Forums-Sektion liegen. :honoring:

Edited by Takemikazuchi_1121
  • Cool 1

Alpha Tester
560 posts
999 battles

Ich glaube, dass wurde schon zur genüge diskutiert. :P

Aber so gesehen hat der Crooq schon Recht, in den Ordnern steht "Bismarck 1941". Wenn die Tirpitz käme, würde da auch "Tirpitz 194X" stehen müssen.

Bei der HMS Warspite steht auch "Warspite 1941" und nicht "Queen-Elizabeth 1941".

Aber man wird sehen, was WG fabriziert.

Vielleicht kommt ja die Bismarck temporär als Premium. Die HMS Warspite wird ja angeblich auch nach der Beta erst einmal wieder entfernt.

Das Gold bekommt man ja wieder. So könnte WG zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Zudem muss ich sagen, dass ich mehr "Bismarck-Threads" als "Warspite-Thrads" gesehen habe, aber das kann ja auch an der Forums-Sektion liegen. :honoring:

Schlachtschifklasse und Namensschiff, aber ja, wurde schon oft disskutiert ;)

Beta Tester
1 post
11,397 battles

Hallo zusammen,

- wird denn vor dem offiziellen deutschen Forschungsbaum ein deutsches Premiumschiff angeboten ( man munkelt, die Bismarck wird Tier 8 Premium )?

- Standardzielvorrichtung ist sehr schlecht. Kommt das was Besseres ( Fadenkreuz und Zahlen zum Vorhalten ) ? Dann hat sich diese dämliche Aimbot-Diskussion erledigt

( Artilleriesicht wie in Wot sollte man für Schlachtschiffe unterbinden )

- Neue Karten/Maps: in World of Warplanes gibt es einige Seekarten wie Arktis, Bucht, Adria, die mit Schiffen gut spielbar wären.

- Wie wäre es denn mit höheren Wellen und etwas schlechterer Sicht auf manchen Karten??? ( gerade die eine Karte ohne Inseln wäre mit Wellen genial )

- U-Boote: die Befürchtung, das U-Boote auf 100 m Tiefe cappen, könnte man damit umgehen, das ein U-Boot nur aufgetaucht cappen darf!!! Habe Silent Hunter 3 + 5

gerne gespielt. Würde U-Boote auch hier gerne spielen. Maximal 2 U-Boote pro Runde wären ausreichend.

Ansonsten ein dickes Lob an Wargaming, das Spiel ist sehr gut geworden. Ich hoffe, das World of Warplanes wieder vorankommt und möglichst bald alle 3 oder zumindest 2 Spiele verknüpft werden. Warthunder hat es schon teilweise z.B. Panzer und Flugzeuge. Habe WT mal angetestet.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.