Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hoppelhase

Warum noch Forschungsbaum ? Satire an

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
64 posts
22,218 battles

Satire an ...

 

 Es war einmal ein Spiel das Spaß machte, World of Tanks.... man levele sich auf T 10 hatte Hunderte Tonnen Stahl um sich rum und freute sich das man geschützt im inneren gesessen hat....aber das kann ja nicht sein das wir kein Geld daran verdienen und man nahm Gold Patronen ^^.... und schon war das leveln blödsinn und genauso der Stahl um sich herum.

 

Jetzt kann man dieses System auch hier benutzen.

 

 

Man hat einen festen Kreislauf = Forschungsbaum und man greift ständig mit den Premiums in diesen rein.

Wie lächerlich das ganze teilweise ist sieht man an den YT Videos von den CC die ihre Schiffe testen und Werbung dafür machen ...

Man kommt sich vor wie beim Homeshopping Kanal so lesen sich die Verkaufsschilder...

 

Achtung Jean Bart nur noch wenige Tage vorhanden begrenzte Stückzahl... oder oder...

 

4 DrillingsKanonen die auf ihrem level s eines gleichen suchen...

 

Torpedos die man nicht ausweichen kann mit 70 + km...

 

Einer AA die zu den stärksten zählt....

 

Jeder kennt es ... ^^

 

Was ich so Schade finde das WG wohl nicht merkt das die Balanct zerstört wird.

Die Franz DD waren vielelicht ^^ zu stark in geübten Händen ...da der Serveranteil von einem hohen Mass an geübten Spieler ausgeht, fragt man sich warum man immer im Team mit den Affen sitzt während die anderen das ESL Profi Team haben.

 

Es wird die Brutale Nerf Keule ausgepackt. Geskillt auf 7.5. Tarnung.

 

Es wird vergessen das  einige DD in diesem level 5.4 haben. naja bis 6.5....  dazu nur 8 km Torps.

Dazu hat man den DD ja auch keine Luftabwehr gegeben ^^---   es wäre auch so leicht gewesen einfach einen CV im Raum zu packen oder nicht zu vergessen die neuen DD die alle mit Hydros daher kommen, geschweige mit Radar.

Dann baut man noch Smolos rein, dann noch Ita Kreuzer ..man ploppt auf bei 7.5 km ..und sein oder nicht sein ist keine Frage mehr.

 

Ich spiele sehr viel und gerne mal DD , ich sehe keine Grossos, Khabas mehr. ausgestorben.

 

Bitte WG vergesst nicht Euren FFESTEN Forschungsbaum wenn ihr etwas neues rein bringt.

Man darf auch mal etwas anpassen , an ihm, jedes Boot hat Vorteile Nachteile , wenn ihr einen Jäger rein bringen wollt ok, denkt dadran das es auch zig Jäger für ihn geben wird.

 

Ich habe mich schon oft gefragt warum nicht ein Spagat gemacht wird. Man levelt auch T 10 hoch und muss dann Xp machen für ein Clan War level Boot , also das gleiche Boot mit anderen Stats ^^ so hätte man den Spagat geschaffen für Randoms Battle und CW. Auch brauchen alle Xp und würden Geld ausgeben um ihre ClanWar Boote zu bekommen ^^

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
29,656 posts
15,312 battles

Nicht jede Linie ist fuer jeden gedacht. FR und EU DD sind fuer geuebte Spieler. Das sollte offensichtlich sein, wurde aber zusaetzlich im Forum oft genug erklaert.

 

Und nein, das Ziel des Spiels ist nicht Tier X zu erreichen. Und nein, im Tier X Schiff zu sitzen bedeutet nicht das man aufomatisch alle dominiert und andere Schiffe vor einem kuschen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,687 posts
9,152 battles
14 hours ago, Hoppelhase said:

Ich spiele sehr viel und gerne mal DD , ich sehe keine Grossos, Khabas mehr. ausgestorben.

Mehr Auswahl, weniger gleiche Gesichter. Gibt es nur 3 DD-Linien ist fast in jedem Gefecht jeweils ein Vertreter drinnen. Gibt es 10 Linien plus Premium, dann ist die Wahrscheinlichkeit folglich geringer. Zusätzlich wird oft die neueste Linie eine Zeit lang verstärkt gefahren. Also nix Neues.

14 hours ago, Hoppelhase said:

Ich habe mich schon oft gefragt warum nicht ein Spagat gemacht wird. Man levelt auch T 10 hoch und muss dann Xp machen für ein Clan War level Boot , also das gleiche Boot mit anderen Stats ^^ so hätte man den Spagat geschaffen für Randoms Battle und CW. Auch brauchen alle Xp und würden Geld ausgeben um ihre ClanWar Boote zu bekommen ^^

Ich habe keine Ahnung, was Dir da vorschwebt. Entwirre deine Gedanken bitte etwas und versuche es erneut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,417 posts
13,430 battles
Vor 15 Stunden, Hoppelhase sagte:

ich sehe keine Grossos, Khabas mehr. ausgestorben.


dann sollten wir mal zusammen fahren, meine Grozo kommt täglich aus dem Stall


C02AAF37-7E5F-46F5-B239-40B15DCD4015.thumb.png.5c96c5142f95c3cd15063234ff5e81f4.png

 

 

 

 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles

Ich hab das Thema - das ja klar als Satire gekennzeichnet ist - in die entsprechend passende Sektion verschoben. Die "Schiffsvergleiche" Sektion des Forums bitte für sachliche Diskussionen nutzen. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,018 posts
15,937 battles
Vor 18 Stunden, Hoppelhase sagte:

Ich spiele sehr viel und gerne mal DD , ich sehe keine Grossos, Khabas mehr. ausgestorben.

Habe am Wochenende das legendäre Groso-Modul gegrindet. Es gibt also noch Groso´s, keine Sorge... Und auf Khaba´s bin ich da auch gestoßen... Gibts also auch noch...

Momentan ist es, wie bei jedem neuen Forschungszweig. Ist er neu, kommen die Schiffe erstmal inflationär daher...

In jedem Match minimum 2 Hallands, eher 4....

Das reguliert sich aber wieder...

Oder siehst Du jetzt noch sehr viel ITA-Kreuzer? Ich nicht mehr... Das war auch mal ganz schlimm... :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,091 posts
14,546 battles

Nicht für die BBs. ITA-Kreuzer haben genug Panzerung und Trefferfläche, dass gefühlt immer "ne Zita drin" ist.

 

Was mir eher Sorgen macht - Tech Tree Schiffe (gerade die alten) werden vom Powercreep und den Meta-Änderungen gefressen. Guck dir eine Benson und Kagero als T8 Schiffe an. Benson hatte eine besch.... Ballistik, aber brutale Nahkampf-DPM und einen "Teamnebel". Kagero heftige Aale, etwas mehr Concealment, dafür die bessere Ballistik auf den Kanonen. Also etwas, was beim "wegkiten" einem Verfolger wie eben einer Benson was sehr heftig auf die Nase gibt.

 

Bei der Benson ist der "Teamnebel" nach Smokefire-Nerf und "Radar für alle" nett, aber aus Teamsicht nicht mehr wirklich so viel wie früher wert. Bei den IJNs wurden die Aale generft, gehen bereits bei 1.8 km auf, sind weder die schnellsten noch die am spätesten sichtbaren. Und kurz nach dem IJN Aalnerf kamen die Panasiaten-DDs mit DWTs an. Und die Asashio mit den VeryDeepen Aalen. Dazu die deutschen DDs und Briten mit Hydro. Die Nahkampf-DPM einer Benson ist im Vergleich zu vielen Briten bzw. deren Derivaten und den IJN 4'' Knallern auch nicht viel wert. Was bleibt ist ein DD, der kein Hydro hat, ewig langen Reload bei den schrottlahmen Aalen und unterm Strich in wirklich jeder "Disziplin" bestenfalls Durchschnitt ist. Die wenigen, dafür lang anhaltenden Nebelwände retten dich auch nicht beim CV. Minutenlang drinstehen kannste seit "Radar für alle" eh nimmer, die wenigen Ladungen machen dich aber zu einem netten Ziel für CVs. Ziehste den NICHT biste quasi halbtot je Anflug, wenn du den sofort ziehst biste an der Stelle nutzlos, einen Nebel los und halt später halbtot bis ganztot. Und hast den Nebel dann, wenn du den brauchst nicht zur Hand. Super Auswahl, klingt wie "Pest oder Cholera"

 

Ich würd mich freuen, wenn WG statt Arbeit in die Schweizer Alpenmarine oder Luxemburger Südseeflotte zu investieren etwas Balancing des Silberbestandes machen würde. Angesichts der CV Raketenflieger und der generften Aale darf man sich die Frage stellen, ob die Japaner wirklich eine Entscheidung "Nebel ODER Reloadbooster" treffen müssen. Und ob die Amis wirklich einen ewig lang anhaltenden Dauernebel brauchen oder diesen zu defensiven Zwecken auch "portionsweise mit kurzem Cooldown" verwenden können sollten/wollten. Nimms als "defensiven Wandernebel, von mir aus NUR gegen Spotting aus der Luft" - funktional ähnlich den Italienern. Weil "Counterplay gegen Raketenflieger" mit der AA nicht wirklich drin ist.

 

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,585 posts
17,578 battles
Vor 1 Stunde, Just_Testing_That sagte:

Luxemburger Nordmeerflotte 

Ich denke sie sollten erst mal damit anfangen...:Smile_izmena:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,091 posts
14,546 battles

Gabs 2016 schon. Badewannen-Event, du erinnerst dich?

 

 

Edit: Die "Wiedereinführung" eines Einheitsschiffs, 19er Spezialcaptains der nur auf diesem Kahn klappt, kostenloses Reskilling nur für diesen Kahn -->  "nie wieder low tier gejammer"

 

IMHO würde so ein Battlemode nebst einer Einheitsklasse eine Menge Probleme diverser High Tier Spieler "lösen".

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×