Jump to content
Server Downtime 21/02 04:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
8x38cm

Errungenschaften

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
201 posts
3,478 battles

Mit dem neuen Update gibt es ja auch diese neuen Errungenschaften. Bei Einigen kann man sich dann irgendwelche Fähnchen an´s Schiff hängen, es gibt aber auch welche, wo man dies nicht tun kann, (z.B. "Vernichtender Schlag"). Was habe ich dann von diesen Errungenschaften? Und was hat es mit der zusätzlichen Belohnung einmal in 24 Stunden bei Erstgenannten auf sich?

Weekend Tester
417 posts
4,458 battles

1. das ist eine Außzeichnung wie bei WoT auch da bekommst du für nicht eine etwas im Game 

2. du bekommst diese extra Boni nur einmahl innnerhalb von 24 h 

Beta Tester
201 posts
3,478 battles

1. Habe ich leider nicht verstanden und 2. weiß ich ja, aber was ist diese zusätzliche Belohnung?

Beta Tester
401 posts
657 battles

die einen errungenschaften sind nur zum zeigen "wie toll man is bzw was man erreicht hat"

die anderen wo 24h dran steht bedeutet einfach da gibs als bonus eine fahne dazu.. ( pro errungenschaft alle 24h eine)

is doch ganz einfach..

mfg

Beta Tester
201 posts
3,478 battles

Ok, Ersteres habe ich mir schon so gedacht, bei der zweiten Sache dachte ich, die Fahnen gibt es zu dieser Errungenschaft sowieso immer dazu und innerhalb von 24h noch irgendwas Anderes. Trotzdem Danke..

Beta Tester
221 posts

Entweder ich verstehe das Errungenschaften System nicht. Entweder ist es schlecht beschrieben, oder es ist verbugt.

Gestern habe ich nur mit den DDs Fubuki und Gremyaschij gespielt.

Habe mit Kagero "First Blood" geholt und 1 x Zulu erhalten. Zulu im nächsten Gefecht eingebaut, wurde nach dem Gefecht verbraucht. Alles OK soweit.

Mit Gemyaschij "First Blood" geholt und wieder 1 x Zulu erhalten. Habe die Fahne im Lager gelassen, also an kein Schiff angebaut.

Mit Kagero an dem Abend weiter ein paar Mal "First Blood" geholt, aber keine Fahne erhalten.

Mit Kagero "Ist nur ein Kratzer" geholt und 10x India Bravo Terra... erhalten. Mit Gremyashij das selbe.

Dann wieder mit einem der beiden "Ist nur ein Kratzer" geholt aber nichts erhalten.

Es scheint derzeit, dass man jede Flagge(n)-Art nur 1xMal pro Tag pro Schiff für Auszeichnungen kriegen kann. Unabhängig davon wieviele Auszeichnungen man am Tag bekommt.  Damit soll wohl das Flaggen-Farmen unterbunden werden.

Und dann noch zu der Geschichte mit zusätzlicher Belohnung in 24h.

Hatte gestern Abend den Stand:

1 x Zulu

3 x  India Bravo Terradingens

10 x Hotel Yankee

Heute Morgen:

1 x Zulu

4 x  India Bravo Terradingens

10 x Hotel Yankee

Ich habe also nur eine Flagge erhalten. Scheint also zufällig zu sein welche Flagge man kriegt.

Ist es ein Bug oder ein Feature? :sceptic:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.