Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bloody_Soul1

Was geschieht mit gekauften "Teilen" nach der Beta?

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
347 battles

Hi Community:honoring:

 

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Und zwar was geschieht mit gekauften "Teilen" (z.b. ein Premium Schiff) nach der Beta.

Da mir zu Ohren gekommen ist das nach der beta phase der Vortschritt resetet wird samt schiff damit dies fair bleibt. Oder ist dies doch nicht so? Falls doch was Soll dann mit den Teilen geschen die mit echtem bar geld bezahlt werden geschen. Eigentlich wollt ich dies nur wissen da ich mir eins von diesen pakten kaufen wollte um ein closed beta key zu bekommen da ich dieses spiel absolut geil finde, allerding kann ich mir sehr gut vorstellen das es den ein oder anderen auch sehr interessiert.

 

mfg Bloody_Soul1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
203 posts
1,368 battles

Dein Account wird resettet (wie der Name schon sagt), das heist, du fängst wieder ganz von vorn an, mit dem Schiff und dem Gold das in deinem Paket ist.

Alles was du bis dahin in-game _erspielt_ hast, ist natürlich weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
310 posts
719 battles

Premiumschiffe aus dem Shop bleiben erhalten.

Premiumaccount wird wieder auf die volle Zeit wiederhergestellt (wie zum Kaufzeitpunkt)

 

Ingame ausgegebenes Gold wird wiederhergestellt

 

Alle was erspielt wird zurück gesetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[QUAK]
[QUAK]
Alpha Tester
626 posts
2,765 battles

Alles was Du mit echtem Geld gekauft hast bleibt bestehen. Das sind aktuell die 3 Vorbestelelrschiffe, sowie das komplette Gold.

Alles was Du mit Gold kaufst ist weg, allerdings bekommst Du das Gold wieder komplett erstattet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
347 battles

Du bist nicht sehr Hell überall wird gesagt du bekommst das zeug wieder:honoring:

 

Sorry wie gesagt ich kann im moment leider nicht selber spielen und ich wollte mich nochmal absichern das dies kein Gerücht ist da es sich ja dann um echtes geld handelt und nicht irgendwie um irgendwas erfarmtes

 

Ansonsten danke ich euch ich werde mir jetzt definitif so schnell es geht den beta key kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
417 posts
4,458 battles

Auch wenn ihr Premiumspielzeit im Shop (oder im Vorbestellpaket endhalten ) gekauft habt wird sie nach der wippe wieder da sein genau wie alles Gold (goldene Dublonen ---Token---) und die Premiumschiffe aus dem Shop :coin:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
167 posts
8,746 battles

 

Quelle: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/12348-faq-der-wipe-zur-open-beta-allgemeine-fragen/

 

Erstellt von: LeSuivre

 

Hallo liebe Kapitäne, Leichtmatrosen und Smutjes,

da vermehrt Fragen zum Übergang in die Open Beta aufgetreten sind, wollen wir euch mit diesem Thread die am häufigsten gestellten Fragen beantworten. 

 


Allgemeine Fragen & Antworten

 

  • F: Behalte ich meine Warspite über die Closed Beta hinaus?

    • A: Die Warspite wird - wie alle Schiffe die im Spiel gegen Credits oder Tokens erworben werden - beim Übergang in die Open Beta zurückgesetzt.

 

  • F: Was passiert mit den Inhalten meines Vorbestellerpakets (Schiff, Tokens), wenn die Open Beta beginnt?

    • ​Alle Inhalte, die du gegen Echtgeld in unserem Premium-Laden erworben hast, werden dir in derselben Form wieder gutgeschrieben.

 

  • ​F: Was geschieht mit den Credits und Schiffen, die ich in der Closed Beta erspielt habe?

     

    • ​Alle Inhalte, die du in der Closed Beta erspielt hast, werden zurückgesetzt. 

 

  • ​F: Betrifft die Zurücksetzung auch die Erfahrung meines Kapitäns bzw. Upgrades an Schiffen?

    • ​A: Auch deine jeweiligen Kapitäne und Upgrades werden zurückgesetzt.

 

  • ​F: Was geschieht mit Tokens, die ich im Premium-Laden erworben habe?

    • A: Im Premium-Laden erworbene Tokens werden in der Open Beta wieder gutgeschrieben, erhalten allerdings den Namen "Goldene Dublonen".

 

  • F: Was geschieht mit meiner Premium-Mitgliedschaft, wenn die Open Beta beginnt?

    • ​Die im Premium-Laden gebuchte Premium-Mitgliedschaft wird zum Beginn der Open Beta für denselben Zeitraum gutgeschrieben.

 

  • ​F: Wo kann ich die Vorbestellerpakete und Premium-Inhalte erwerben?

    • A: ​Alle für World of Warships verfügbaren kostenpflichtigen Inhalte findest du auf diesem Link zum Premium-Laden.

 

  • ​F: Ich habe ein Vorbestellerpaket bestellt, aber meine Ware nicht erhalten?

    • A: ​Unser Kundendienst hilft dir gerne, deinen Bestellprozess zu überprüfen.

 

  • ​F: Wie erhalte ich Zugang zur geschlossenen Beta?

    • ​A: Diesen kannst du über Einladungs-Codes durch Gewinnspiele von uns, unseren Community Contributoren oder unseren Partnern erhalten. Zudem ist ein Zugang zur geschlossenen Beta in den Vorbestellerpaketen enthalten. Einladungswellen auf unserer Webseite www.worldofwarships.eu ermöglichen auch einen Zugang.

 

  • ​F: Ist mein Zugang zur geschlossenen Beta durch ein Vorbestellerpaket garantiert?

    • ​A: Ein Zugang zur geschlossenen Beta durch ein Vorbestellerpaket ist nur dann möglich, wenn unsere Server-Kapazitäten dafür ausgelegt sind.​

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×