Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_Tegetthoff

Belohnung nach Sieg Credits XP

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
71 posts
1,939 battles

Hi

Gerade mit der Pensecola gefahren mit dem 4x bonus

WIr haben gewonnen - mein zutun war als Kreuzer : 1 Crusier zerstört, 12 Torpedobomber, 3 Divebomber 1 Jäger zerstört

dafür gabs mickrige 860 punkte im spiel - die sich als 111k credits und 3900 xp (in etwa) als belohnung bemerktbar gemacht haben

jetzt frag ich mich - da meine aufgabe das beschützen der BBs ist evtl Carrier jagen - hauptaufgabe flieger runterholen

warum bekommt man für diese arbeit extrem viel weniger credits und xp als wenn man mit anderen schiffen einfach nur schiffe versenkt wie mit dem BB

sollte die supporter aufgabe nicht gleichwertig belohnt werden? wären die 16 torpedobomber durchgekommen hätt das zurfolge das auf unserer seite 1-2bbs weniger im spiel wären

finde hier sollte man bzgl des belohnsystems noch am balancing arbeiten

EDIT ich korrigiere das war mit PREMIUM

Edited by Admiral_Tegetthoff

[EVA]
Beta Tester
286 posts
2,933 battles

Das Hauptverdienstmerkmal hier ist nunmal Damage. Und nichts anderes, daher werden Supporteraufgaben einfach nicht oder nur schlecht belohnt. Da muss WG nachlegen, es bringt niemandem was wenn sie hier das annähernd gleiche Bewertungssystem nutzen wie bei WoT.

[-VG-]
Beta Tester
56 posts
6,255 battles

Es würde helfen wenn ihr mal dazu schreiben würdet welches Tier eure Abschüsse hatten. Bei +/-3er Matchmaking in der Pensecola heißt 1 Cruizer jetzt 1 Des Moines oder ´ne Phönix?

Beta Tester
71 posts
1,939 battles

mit tier 5 träger amis 24 flieger von einem tier 6 träger ami abgeschossen - unentschieden - belohnung 101k credits und 1k xp und das bei premium

also support belohnung ist extrem niedrig

macht keinen anreiz da wirklich zu leveln

Edited by Admiral_Tegetthoff

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.