Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nachtschatten71

Paolo Emilio (T X DD)

84 comments in this topic

Recommended Posts

[MBHH]
Players
2,120 posts
Am 7.12.2021 um 22:02, Kampfsemmelchen sagte:

Was kann der Paolo?

Er kann vor allem nerfen und gegnerische Kräfte dank der Nebel/Smoke Kombi binden.

Es muss nicht immer Yolo sein. Habe so eben eine meiner ersten Runden in dem Ding gecarried.

Aber ja, die nächste Runde war dann Montana/Yamato-Div an der Flanke gestellt, Montana raus, Yamato zu 50% und dann Kaboom. Rundenzeit 4min, 140k Schaden. :Smile_veryhappy:

Ich mag sie. Ist tatsächlich ein komplett anderer Spielstil, da man sich strategischer seine Wege auf der Karte suchen muss.

• Cool 1

[SOLD]
Players
96 posts
6,364 battles

Ahoi Zusammen!

Da ich mich schon sehr auf die Yolo Emilio freue, befasse ich mich nun schon länger damit, wie ich sie am besten skille bzw. welche Module ich verbaue. 

Bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig. 

Als Kapitän habe ich Sansonetti vorgesehen. 

Mich würde nun eure Erfahrung interessieren. Skillungen bzw. welche Module ihr verbaut habt (besonders Slot 6). Spielt ihr auf Gun-Reload oder Reichweite? etc.

Schon einmal Danke für euer Feedback!

Grüße!

Eisenherzog 

Players
4,793 posts
11,909 battles

So, jetzt ist die Aemilius Paulus bei mir als Nebenprodukt der Siegfried abgefallen. Welche Module habt Ihr denn so verbaut? Bin mir etwas unschlüssig, wie ich sie ausrüsten soll.

Hätte jetzt spontan sowas angepeilt:

image.thumb.png.69546d1af75436e1530b4b2dc2ca9795.png

@GuydeLusignan Hast Du Dir sie damals geholt gehabt? Was wären Deine Tipps?

[TEMP]
[TEMP]
Players
1,466 posts
23,814 battles

Würde sie eher so skillen:

paolo.thumb.png.fe8af3ab7aee6b0ce612771bae6b9f66.png

Als Yolo-Torpedo-Speedboat mit maximal langen Turbo und Nebel. Und dem Modul für die Turmdrehrate und mehr Reichweite, um auch Schlachtschiffe und andere Zerstörer nerven zu können. Andernfalls kommt man kaum hinterher beim zielen und ausweichen.  

• Cool 1

Players
10,756 posts
31,883 battles
59 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

@GuydeLusignan Hast Du Dir sie damals geholt gehabt? Was wären Deine Tipps?

Ich mag die Kiste nicht.zu einseitig.

Alles in Tempo und Nebel. Rest in Reichweite und drehrate.

Letztlich auf beim Dunkeldings

• Cool 1

[HABUS]
Freibeuter, WoWs Wiki Team
1,287 posts
10,539 battles

Ich fahr die Paolo recht gern und hab mit ihr die meisten Kraken geholt. Spiele sie als Kanonenboot (die Kanonen sind überraschend gut) und yolo nur wenn Schiffe irgendwo alleine rum dümpeln. 

yolo1.thumb.PNG.9cbee906fbb1055126e1d022025c2da5.PNG

yolo2.thumb.PNG.728427ddc96932ba184b2dde0cd29dd6.PNG

• Cool 2

Players
159 posts
6,452 battles

Mein erstes und letztes FB-Schiff, one trick pony mit Frustgarantie. Das Schiff ist Zeitverschwendung. Wenn, ja WENN, man durch die Kette aus anderen DDs mit viel besserer Tarnung, all den Sonaren, Radaren und den Flugzeugen ungespottet durchkommt, kein Gegnerschiff in der Nähe mit Funkortung rumfährt,- und dann noch einen unaufmerksamen Schlachterfahrer findet, der sich über die Wanderwolke nicht wundert, ja dann, DANN haut man rein. Aber auch nur dann. 

Gross & träge, miese Tarnung, praktisch keine Flugabwehr. Ja, als Kanonenboot ..... nehme ich lieber die Groningen. Als Torpedoboot .... fahre ich sogar Z44 lieber. 

image.thumb.png.fc975f5ae9719e782395bc38a7df14bf.png

• Cool 1
  • Boring 1

[HABUS]
Freibeuter, WoWs Wiki Team
1,287 posts
10,539 battles
Am 7.6.2022 um 17:04, LastBoyKraut sagte:

Mein erstes und letztes FB-Schiff, one trick pony mit Frustgarantie. Das Schiff ist Zeitverschwendung. Wenn, ja WENN, man durch die Kette aus anderen DDs mit viel besserer Tarnung, all den Sonaren, Radaren und den Flugzeugen ungespottet durchkommt, kein Gegnerschiff in der Nähe mit Funkortung rumfährt,- und dann noch einen unaufmerksamen Schlachterfahrer findet, der sich über die Wanderwolke nicht wundert, ja dann, DANN haut man rein. Aber auch nur dann. 

Gross & träge, miese Tarnung, praktisch keine Flugabwehr. Ja, als Kanonenboot ..... nehme ich lieber die Groningen. Als Torpedoboot .... fahre ich sogar Z44 lieber. 

image.thumb.png.fc975f5ae9719e782395bc38a7df14bf.png

Die Yolo ist auch als Kanonenboot zu gebrauchen. Die Geschütze sind trotz des reloads gut und so mancher DD wanderte überrascht auf den Grund des Meeres. Man muss sie halt auf maximale Reichweite ausbauen damit man selbst genug zeit zum ausweichen hat. Die Torps können auch im Nahkampf gegen DD's eingesetzt werden. Sie spielt sich sehr speziell, ist aber einer meiner liebsten DD's.

• Cool 1

Players
159 posts
6,452 battles
On 6/7/2022 at 5:04 PM, LastBoyKraut said:

On 6/16/2022 at 2:01 AM, Chaoskraehe said:

Die Yolo ist auch als Kanonenboot zu gebrauchen. 

Mea culpa. Habe meine Meinung geändert und behaupte nun das Gegenteil. Im Endeffekt fährt sie sich wie eine Mogador ohne reload-booster dafür  mit Yolo-Option. Kapitän ist inzwischen auch auf 19 Punkten, wir werden vielleicht doch noch warm miteinander.

• Cool 1