Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Warhammer6D

Montana

26 comments in this topic

Recommended Posts

[MDF]
[MDF]
Beta Tester
99 posts
6,968 battles

Fein Fein Fein...da hat jemand schon die Montana :D 

ich hätte da eine Frage bezüglich der Iowa-Klasse. Lohnt es sich sie zu erspielen, wenn man die Ammi BBs von Stufe IV-VII scheiße findet? (Bin bei der New Mexico, aber die Colorado soll ja fast gleich sein)

Beta Tester
539 posts
4,173 battles

ich hätte da eine Frage bezüglich der Iowa-Klasse. Lohnt es sich sie zu erspielen, wenn man die Ammi BBs von Stufe IV-VII scheiße findet? (Bin bei der New Mexico, aber die Colorado soll ja fast gleich sein)

Ja auf jeden Fall.

Du bekommst mit der Iowa folgendes:

Guter Speed 31 Knoten knapp 

Gute Manövrier Fähigkeit ohne Mod sogar,kannst Schadensbegrenzung dafür nehmen(de He macht grad das ganze Game Kaputt).

Gute Deck Panzerung 

Sehr Gute AA,aber ohne Hilfe von oben oder CA trozdem kein Chance.

Schnell drehende Türme,für nen BB

Der Schaden und Rof sind auch Top

Die Sekundär naja Sekundär halt.

Aber hüte dich wirklich vor Torps ,die hauen rein wie sau,da wir kein so guten Torpschutz wie die Japaner haben.

Gute Range 23 Km ohne Mod.

Edited by Warhammer6D

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,203 posts
7,331 battles

Ja auf jeden Fall.

Gute Manövrier Fähigkeit ohne Mod sogar,kannst Schadensbegrenzung dafür nehmen(de He macht grad das ganze Game Kaputt).

Gute Deck Panzerung 

Aber hüte dich wirklich vor Torps ,die hauen rein wie sau,da wir kein so guten Torpschutz wie die Japaner haben.

Ja man hatt halt keine sec. Mit 150 mm das merkt man finde ich.

[MDF]
[MDF]
Beta Tester
99 posts
6,968 battles

Ja auf jeden Fall.

Gute Deck Panzerung 

Na wenn ich des so Lese gleicht das ding meinem Spielstil...und wie siehts bei der Iowa mit den Türmen aus, verecken die auch die ganze zeit wie bei der New Mexico? Mit der Iowa köönte man dann wenigstens jmd rammen, bisher blieb des aber bei der New Mexico vergeblich, da das Schiff zu lllaaaaannngggsssaaammm ist. :rolleyes:

Beta Tester
539 posts
4,173 battles

Na wenn ich des so Lese gleicht das ding meinem Spielstil...und wie siehts bei der Iowa mit den Türmen aus, verecken die auch die ganze zeit wie bei der New Mexico? Mit der Iowa köönte man dann wenigstens jmd rammen, bisher blieb des aber bei der New Mexico vergeblich, da das Schiff zu lllaaaaannngggsssaaammm ist. :rolleyes:

Ich hab glaub bisher erst ein Turm Verloren,es geht also und ja Ramen tut die gut.

Hatte vorhin mit ner Amagi am eigen Spawn gekämpft +ne Mexico .

Amagi nieder geschossen ,selber halb down,dann rein in die Mexico ;-)

Beta Tester
539 posts
4,173 battles

Ja man hatt halt keine sec. Mit 150 mm das merkt man finde ich.

Ja man sieht als die Geschosse, voll wegspringen vom Deck.:teethhappy:

Weekend Tester
2,034 posts
5,420 battles

du hattest doch gestern abend erst die Iowa!!!!!!!!!! was machst du??????????

ich geb dir mal meine Accountdaten, bis Sonntag bitte alle T10 freispielen :playing:

[MDF]
[MDF]
Beta Tester
99 posts
6,968 battles

Ja man sieht als die Geschosse, voll wegspringen vom Deck.:teethhappy:

Das klingt Super. Danke für deine Info. Bis zur north Carolina quäle ich mich jetzt mal hoch. Zumindest weiß ich jetzt sicher dass bei der Iowa eine deutliche Besserung in Sicht ist.

Beta Tester
539 posts
4,173 battles

Das klingt Super. Danke für deine Info. Bis zur north Carolina quäle ich mich jetzt mal hoch. Zumindest weiß ich jetzt sicher dass bei der Iowa eine deutliche Besserung in Sicht ist.

Mach das auf jeden Fall ist sie es Wert ;-)

Tja hatte ruckzuck 50K exp auf der Iowa ,dann nochmal 20 K gewechselt .

Dann is ja der Tages Bonus verbugt,man  bekommt mehrmals den Tages Sieg und bei mal 4 rechen es dir aus ;-)

Nachtrag:

Aber bedenkt ohne ne gute Divison oder nen Team das mit denkt,gehen auch die Schiffe gnadenlos unter.

Ein anderes Beispiel noch,wurde in der Montana gerade von der De Moins weg geburnt,3 mal Brand gelöscht noch mal dreimal Brand.

Dann haut ja He sowieso rein wie Sau,also so Sachen bitte mit bedenken .

Edited by Warhammer6D

[MDF]
[MDF]
Beta Tester
99 posts
6,968 battles

Also ich zähle gerade die Gefechte mit der Colorado, bis es Vorbei ist...das Teil hab ich mit meinen Free Xp kurz maximal ausgebaut. Aber Trotz meiner noch so guten Zitadellen Trefferquote mit der Mexico sehe ich jetzt alt aus. Also ich finde das Teil ist [edited]. Ich hoffe die anderen sind eindutig besser.

P.S.: Hab heut mittag Hauptsächlich zerstörer gesehen. Bei miener ersten Colorado runde war dann ne Iowa in meinem Team...Ich habe gedacht, ich kann an der Iowa kurz vorbeiziehen mit meiner Colorado. Nach 2 km festgestellt dass ich nicht mehr im DD bin :D

Alpha Tester
219 posts

a

du findest die new mexico scheiße? dann läuft bei dir was falsch xD mit dem dingen ownst du alles..:trollface:

[NOWH]
Beta Tester
189 posts
4,847 battles

Los hammer, toppen Kollege :P

shot-15.05.17_00.18.5uluc8.jpg

shot-15.05.17_00.18.5ybu3a.jpg

shot-15.05.17_00.19.1qdufm.jpg

Ultrageiler Kahn! Nach der enttäuschenden Iowa (und dem furchtbaren Samstag heute bei WoWs) eine wahre Wohltat. Fühlt sich endlich an, als könnte man damit wirklich was entscheiden. 

Fast so gut wie bei Navyfield :honoring:

Edited by Delikates_Bockwurst
  • Cool 1

Alpha Tester
219 posts

Ultrageiler Kahn! Nach der enttäuschenden Iowa (und dem furchtbarem Samstag heute bei WoWs) eine wahre Wohltat. Fühlt sich endlich an, als könnte man damit wirklich was entscheiden. 

jap die iowa war etwas enttäuschend..
  • Cool 1

Beta Tester
539 posts
4,173 battles

Los hammer, toppen Kollege :P

shot-15.05.17_00.18.5uluc8.jpg

shot-15.05.17_00.18.5ybu3a.jpg

shot-15.05.17_00.19.1qdufm.jpg

Ultrageiler Kahn! Nach der enttäuschenden Iowa (und dem furchtbarem Samstag heute bei WoWs) eine wahre Wohltat. Fühlt sich endlich an, als könnte man damit wirklich was entscheiden. 

Respekt und fettes Gz zur Montana.

Ja der Kahn hat was,nen paar Ecken und Kanten aber geil ;-)

Ps: 217K war das beste bei mir also deine 300K sind ne Hausnummer:honoring:

• Cool 1

[ENUF]
Beta Tester
115 posts
7,512 battles

Iowa echt so schlecht ?

Dann ist wohl echt nur der 8er und 10er Spielbar, schade drum.

Alpha Tester
219 posts

Iowa echt so schlecht ?

Dann ist wohl echt nur der 8er und 10er Spielbar, schade drum.

so schlecht nicht.. nur nicht so gut wie erwartet, da so gut wie keine panzerung vorhanden, musst du auf range bleiben.

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,203 posts
7,331 battles

so schlecht nicht.. nur nicht so gut wie erwartet, da so gut wie keine panzerung vorhanden, musst du auf range bleiben.

Dann hast du nen anderes Schiff als ich?Finde die hält eigentlich gut was aus. Ausser Torps sind gefährlich. Aber ansonsten nicht schlechter als Amagi oder izumo. Nagato ist vielleicht nen bissl besser . Aber ansonsten eigentlich keine Probleme mit der Panzerung im Nahkampf gehabt. 

Beta Tester
539 posts
4,173 battles

Ja zwischen 15 und 20 km in etwa,zwecks Deck Panzerung,weil die is echt Top.

[NOWH]
Beta Tester
189 posts
4,847 battles

Oder eben, wenn es die Situation zulässt, spitz bzw etwas angewinkelt auf den Gegner zu fahren. Und dann auf einen gütigen RnG Gott hoffen ;) Die Kanonen sind alles andere als zuverlässig, leider. Von vollen 9 Treffern auf Citadellen Höhe und nur ~6k Schaden (unter 10 km), bis 1 Cit Treffer und über 40K Schaden ist da alles drin. Da sollte WG echt nochmal arbeiten. Hat ja alles wenig mit Skill zu tun, sondern vielmehr mit Glück. 

@Hammer, Zapfen ...

Aber wie gesagt, da war der RnG-Gott gnädig. :hiding:

• Cool 1

[MDF]
[MDF]
Beta Tester
99 posts
6,968 battles

So habe mich jetzt durch die Colorado durchgequält. nach der 4. Runde North Carolina fang ich jetzt endlich an etwas zu treffen :izmena:. Zitadellentreffer hab ich sehr häufig. Leider geht es nun erstmal 10 Tage in Urlaub. Danach ist wieder alles weg :amazed: 

Lg

[OM-G]
Beta Tester
56 posts
2,689 battles

Also ich mag sie beide Iowa und Montana beides geile schiffe man muss wissen wie man fährt dann halten beide gut aus Iowa gefühlt sogar mehr als Yammi 

Beta Tester
96 posts

Die Kanonen sind alles andere als zuverlässig, leider. Von vollen 9 Treffern auf Citadellen Höhe und nur ~6k Schaden (unter 10 km), bis 1 Cit Treffer und über 40K Schaden ist da alles drin. Da sollte WG echt nochmal arbeiten. Hat ja alles wenig mit Skill zu tun, sondern vielmehr mit Glück. 

@Hammer, Zapfen ...

Aber wie gesagt, da war der RnG-Gott gnädig. :hiding:

Denke auch das WG da noch was überarbeiten muß, weil Du sagts ungenaue Kanonen, laut Beschreibung ja, jetzt nach dem Patch, nein. Weil von den 293m Streuung merke ich nicht viel. Nach dem letzten Patch sind viel öfter 2mal oder mehr(4x) Zitatreffer aufmal(mit einer Salve) möglich.

Also ich finde die Iowa genial, mit den 31 Ktn, nen halbes Rennboot:D

OT: wie bekommt man bitte das Bild in den Spoiler?

[NOWH]
Beta Tester
189 posts
4,847 battles

OT: wie bekommt man bitte das Bild in den Spoiler?

Einfach den Knopf für "Spoiler" drücken 
222222x7pv1.jpg
Dann in der offenen Spoilerzeile die Adresse für dein Bild oder was auch immer du reinpacken willst, einfügen. :honoring:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.