[KAP] Atomtorte Players 61 posts 9,498 battles Report post #1 Posted March 31, 2020 Guten Tag, Erst einmal zu mir Ich 33 Jahre alt suche aktuell einen Clan ( CW tauglich sollte er sein auch wenn ich aktuell sehr wenig CW fahren kann wegen Beruflicher Sicht wird sich das denk ich auch wieder ändern). Ja was biete ich Fast alle Tier 10 Schiffe was ich am Liebsten Spiel ( CV - BB - CA -DD ) in der Reihenfolge. Sollten weiter Fragen aufkommen einfach mal anhauen. Gruss Atomzwiebel Share this post Link to post Share on other sites
zweigelt Players 57 posts 19,932 battles Report post #2 Posted March 31, 2020 PN's in deinem Postfach Share this post Link to post Share on other sites
[_MAD] Abas_Venandi Players 32 posts 7,058 battles Report post #3 Posted March 31, 2020 Hallo Atomzwiebel, ich habe dir für [ITR] auch eine PN im Postfach hinterlassen. MfG Abas_Venandi [ITR] Share this post Link to post Share on other sites
Metamonics ∞ Players 86 posts 10,744 battles Report post #4 Posted March 31, 2020 Sie haben Post Share this post Link to post Share on other sites
Frayr Players 53 posts 20,143 battles Report post #5 Posted March 31, 2020 @Atromzwiebel habe dir eine PN hier im Forum zugesendet. Share this post Link to post Share on other sites
[VPM] FixiHartmann_ Beta Tester 55 posts 19,060 battles Report post #6 Posted March 31, 2020 3F Fischfutterfabrik sucht zur Aufstockung des CW Kaders fähige und motivierte Kapitäne die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft mit uns Siege zu erringen! Was ist 3F? 3F ist ein progessorientierter Clan der i.d.R. jede Saison versucht in der Orkan-Liga oder höher mitzuspielen. Der Clan besteht aus erfahrenen Kapitänen die das Spiel beherrschen. Neben den Clanbattles fahren wir häufig in Divisionen oder halten uns in unserem TS3 auf um „dumm“ zu quatschen. Was bietet 3F? die Stabilität und Professionalität seit der Gründung jede „Clanbattlesaison“ zu meistern eine angenehme Atmosphäre und niedrige Memberfluktuation eine kompetente und beständige Clanführung Was für einen Spielertyp suchen wir? Verständnis für das Spiel und die unterschiedlichen Schiffstypen haben Zeit an mind. 3 von 4 CW-Battles haben Deutsch in Wort und Schriftform ohne Probleme verstehen Ein funktionierendes Headset haben und seine eigene Stimme im TS3 zu benutzen Eine WR von 50%+ Eine PR von 1200+ Sollten wir dein Interesse geweckt, haben dann zöger nicht und meld dich Ingame bei: xxxFlohxxx ( comander) Tankkiller73 (Offizier) Vankliff (Offizier) Noray (Anwerber) Share this post Link to post Share on other sites
[KAP] Atomtorte Players 61 posts 9,498 battles Report post #7 Posted March 31, 2020 Thema Close Share this post Link to post Share on other sites
[FV-N] drflehmi [FV-N] Players 30 posts 7,164 battles Report post #8 Posted March 31, 2020 Hallo, Wir [DO38] Dolphin38 würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Wenn du Lust hast schaue doch einfach mal vorbei. Discord:[DO38]drflehmi#7566 Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #9 Posted April 2, 2020 Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites