Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.9.2.1 – Erster April

91 comments in this topic

Recommended Posts

[DDM19]
[DDM19]
Players
1 post
10,789 battles

Habt ihr schon mal daran gedacht, das es Menschen giebt die zu diesen Zeiten Arbeiten müssen ?

Vielen dank für nix.

• Cool 3
  • Funny 3
  • Bad 7

Beta Tester
957 posts
15,115 battles
Vor 2 Stunden, FGS_Pinsel sagte:

Habt ihr schon mal daran gedacht, das es Menschen giebt die zu diesen Zeiten Arbeiten müssen ?

Vielen dank für nix.

Auch wieder n solider Einstieg ins Forum... Erstmal beschweren und bissl rumkotzen... Well done... *Kappa*

Sicher gibt es Leute, die arbeiten... genauso wie es Leute gibt, die das in der Zeit nicht tun.

Ein Angebot gleichzeitig und immer für alle? Ist schwer zu realisieren...

Oder hat WG jetzt Schuld, dass der 1. April nen Mittwoch ist? :Smile_teethhappy:

• Cool 8
  • Funny 1
  • Bad 1

[SDWA]
Players
95 posts
24,658 battles

Naja 1 woche lang für das event währe schon gut. Da hat dann jeder Zeit dafür. 2 Tage event ist schon sehr kurz da es nicht am Wochenende ist.

• Cool 1

[LEOND]
Players
39 posts
5,189 battles

ACHTUNG: Schon mal dran gedacht, dass morgen der 1. April ist. Und genau da kommt ein Update. Mit einer neuen Version eines Spielmodus.

Könnte sich nicht eventuell um einen Aprilscherz handeln, oder? *Kappa*

• Cool 1
  • Funny 1

[NDSW]
[NDSW]
Players
12 posts
10,794 battles

Viele haben ja zeit kurz Arbeit wird ja groß geschrieben daher freu ich mich aufs Event :cat_cool:

• Cool 2

[-O_O-]
Players
40 posts

Einigen Leuten würde mal ne scheibe Toast Brot mit Leberwurst und ein paar Gurken Häpchen oben drauf ganz gut tun ;) ... etwas Hirn und Vitamine sind Gesund ^^ .. Und Lecker ist es auch .. Jam Jam  :Smile_Default:

• Cool 2
  • Funny 1

Players
747 posts

Meine Güte, wenn ich mir den Artikel so durchlesen, hat entweder die Webseite was abbekommen oder der Schreiberling währenddessen im Delirium nach seine Vodka Orgie:cap_tea: 

Spoiler

Und ja, ich weiß das es mit Absicht gemacht wurde, also hört auf herum zu motzen:cap_haloween:

• Funny 4

[SRY]
Players
5 posts

Bin sehr froh das ich eine vergütung zu dem letzten Teilupdate aufgrund der überzogenen Wartezeit bekommen habe.
wurde im internen SpielChat dafür angefeindet.

Ebenso danke ich für das beheben des Bugs mit dem Inventory. 
Auch hier wurde innerhalb der altbekannten Chars im Forum statt Hilfe geboten: dinnunziert.

Super Update:
wie versprochen deutlich schneller und behebt alles was mich aktuell gestört hatte.
Danke WARGAMING!

[SDW]
Players
198 posts
15,700 battles

Kann mir jemand das übersetzen ?

Belohnungen: =<40"!==%25 =1066 @5&*=> =3( 75$,?(1<"(41"-.:

Karten:

• =9&.*% 09*%43%(& ;<? *'<1/9
  • -9%3#+(>.3 07>1 42/2%) 8@6 87#4 $:8 :,*-"1 @ =6?= 7&3 9/=,+89*-&!.$ .=!8%%69$-10#

Merkmale dieser Clankeilerei

• #?1>* 2.4 .<$0 *8>+4/, $#-2) '+5<=:?<8(<
  • (%:39399?0 #<?$7 +46"@7-(8@=
  • 284=)8 "<6&: <32+449$078 &/,&7(& <=# 4<!!%"(, :#/12 8#1 6#9040' :3& 2#! ;7;*8)81*/ 329 6 4* 5>5$'3##-0$
  • 5(/@ 0%+ @,4(:0+ @,5'? ;;40>(=@;)5 9=) %#);/#./7)6 -$& 9'' .</5*"8294&078< ,2, )82&$ 2-$,:1 $8'5#'=.4 ;!1 *70(?@1;"3: 1/6)8>)&7>!6<? ;51? >?1 )'( 05*.%;@02>7 &-? %1, 6*4*!5*%+!<$ 4*().:$5;"=?2% >)5) 3;. 3<? 4?/!!*::%,> 5/>@& "<14-59=
  • 7!0#/"7"/* 60+$5 2)$;&'*;8). :2# (2?&2*@:7,$ 5=& &(0;?(@,*;37.& 8:!)&? '87*::5828

Players
747 posts
Vor 2 Minuten, Night_Knight_ sagte:

Kann mir jemand das übersetzen ?

Belohnungen: =<40"!==%25 =1066 @5&*=> =3( 75$,?(1<"(41"-.:

Karten:

• =9&.*% 09*%43%(& ;<? *'<1/9
  • -9%3#+(>.3 07>1 42/2%) 8@6 87#4 $:8 :,*-"1 @ =6?= 7&3 9/=,+89*-&!.$ .=!8%%69$-10#

Merkmale dieser Clankeilerei

• #?1>* 2.4 .<$0 *8>+4/, $#-2) '+5<=:?<8(<
  • (%:39399?0 #<?$7 +46"@7-(8@=
  • 284=)8 "<6&: <32+449$078 &/,&7(& <=# 4<!!%"(, :#/12 8#1 6#9040' :3& 2#! ;7;*8)81*/ 329 6 4* 5>5$'3##-0$
  • 5(/@ 0%+ @,4(:0+ @,5'? ;;40>(=@;)5 9=) %#);/#./7)6 -$& 9'' .</5*"8294&078< ,2, )82&$ 2-$,:1 $8'5#'=.4 ;!1 *70(?@1;"3: 1/6)8>)&7>!6<? ;51? >?1 )'( 05*.%;@02>7 &-? %1, 6*4*!5*%+!<$ 4*().:$5;"=?2% >)5) 3;. 3<? 4?/!!*::%,> 5/>@& "<14-59=
  • 7!0#/"7"/* 60+$5 2)$;&'*;8). :2# (2?&2*@:7,$ 5=& &(0;?(@,*;37.& 8:!)&? '87*::5828

Das ist Mathematik 1. Klasse natürlich, also jetzt echt mal.

Ich übersetze es dir aber mal; da steht: Du abwarten bis Zeit gekommen, dann du verstehen:Smile_Default:

• Funny 5
  • Boring 1

[PUPSI]
Privateer
11,357 posts
2 minutes ago, Night_Knight_ said:

Wie verändert man denn die Schriftfarbe?

Im Forum gar nicht mehr, da einige Zeitgenossen damit Schindluder getrieben hatten...

So kopierte Sachen am Besten nicht direkt in den Foreneditor kopieren, sondern zuerst in einfache Textdatei, wo alle Formatierungen entfernt werden, oder beim Einfügen in den Editor die Option "Paste as plain text" (oder so) nutzen

• Cool 3

[-VB-]
Players
1,464 posts
15,503 battles
Vor 9 Minuten, MechGun_Joe sagte:

Du abwarten bis Zeit gekommen, dann du verstehen

Korrektur: Abwarten bis Zeit gekommen du musst, dann verstehen du wirst. 

• Cool 2
  • Funny 2

Beta Tester
2,468 posts
7,704 battles
1 hour ago, joeko1 said:

Viele haben ja zeit kurz Arbeit wird ja groß geschrieben daher freu ich mich aufs Event :cat_cool:

Wenn Kurzarbeit groß geschrieben wird, warum schreibst du es klein?

• Funny 9

[YOBOY]
Players
269 posts
19,609 battles

Danke Wargaming - schon wieder nur TX-Kacke - fahrt Ihr auch mal selber TX? Das ist absolut unmöglich geworden, dort zu spielen, ohne Dauerfrust zu bekommen. Man verliert Runden mit 1800, 1900 und 2000 Base-Exp, weil im Team ein TopTierCV ist, der keine 50 Matches in Random hat aber sich T8 Premium-Träger kaufen kann. Hat am Ende dann 18 Base-Exp und man verliert.

Dazu sind 8 von 12 Spielern im Team tief rot, mit 45% oder weniger WR - das soll noch Spass machen? Gut dass es ein paar andere Ausweichspiel-Titel gibt, weil bei Euch macht es ganz vielen keinen wirklichen Spass mehr. Außer ClanWars ist es wirklich nicht mehr spielbar.

• Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 5

[R_N_G]
Beta Tester
3,754 posts
18,340 battles
1 minute ago, XRambo said:

Danke Wargaming - schon wieder nur TX-Kacke - fahrt Ihr auch mal selber TX?

Was glaubst du, wofür es das Puerto Rico-Event gab?

• Funny 2

[YOBOY]
Players
269 posts
19,609 battles

Na ja, wenn WG damit, auf lange Sicht finanziell besser zu fahren, ok. Ich glaube jedoch nicht, dass dieser Titel, wenn die 30% der Spieler, die von Anfang an dabei sind, raus sind, es hier noch großartig was zu holen gibt. Diese Spieler die einmalig für 50 Euro ein Schiff holen, dann 50x voll auf die Fresse bekommen, von den Mitspielern dann noch massiv gedisst werden, hören dannach eh wieder auf und investieren keinen Cent mehr in das Game. Aber gut, WG sieht ja, wie es mit WoP und WoT abwärts ging, genau auf diesem Weg ist man auch hier. Aber gut, ich habe 2 Ausweichtitel gefunden, geht halt die mein Geld zukünftig rein und hier wird nur noch ClanWars gespielt. Fertig. 

Man kann Spiele verlieren, aber nicht, wenn man schon am MM-Monitor sieht: Eigene Seite Account-Wins: 42% - Andere Seite: 58% usw. usw. das ist absoluter [edited]. Dann sind das wirklich Deppen, die schon im Chat schreiben, bin nur afk da, um paar Credits und Exp zu bekommen. Viel Spass beim Verlieren - da platzt mir die Hutschnur - solche Spieler werden nicht gebannt. Schreibt man denen dann aber, was man davon hält, bekommt man selber den Bann - was für eine verkackte Philosopie

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

[-UDW-]
Players
263 posts
10,477 battles
8 minutes ago, XRambo said:

fahrt Ihr auch mal selber TX?

Will ja nix fahren aber mittlerweile fast nur noch TX... 

Und muss sagen macht oft auch am meisten Spass.

• Cool 2

[YOBOY]
Players
269 posts
19,609 battles

Was macht einem an 0:12 oder 12:0 Spass? Kann ich echt nicht nachvollziehen. Die T9-T10-Gefechte sind nur noch statisches rumhocken, wer sich als erstes Bewegt verliert. DDs sind nahezu unspielbar geworden bzw. sind die ärmsten Schweine, und das sage ich, mit 65% WR auf DD. Es macht 0 Bock mehr. 

Ein Crysantos sieht und weiß das ganz genau, nur darf er es natürlich nicht sagen, weil er für die Firma arbeitet - aber Spieler mit einem gewissen Niveau, sehen alle, dass das Game und die Balance total den Bach runtergeht.

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
11,357 posts
2 minutes ago, TheWarJaC said:

Hi Captains, 

Due to a technical issue related to the update, we had to extend the downtime of the server, the game will be available again around (10 CET).

We apologize for the inconvenience.

Thank you for your understanding,

TheWarJaC

[BB-60]
[BB-60]
Players
42 posts
17,894 battles

Das heißt dann übersetzt 19 Uhr wie letztes mal? just kidding...

• Funny 1

Modder
5,669 posts
10,217 battles
Vor 8 Minuten, Klopirat sagte:

10 Uhr CET ist 11 Uhr MEST (Deutschland) oder bin ich falsch

[SDW]
Players
198 posts
15,700 battles

Irgendwie klappen die updates nicht mehr so gut, erst am 27.3. jetzt heute,   liegt das am WGC?

• Cool 1

[-O_O-]
Players
40 posts

Jo .. da hat sich wer nach der Durchzechten Nacht und dann dem Stecker ziehen erstmal wieder aufs Ohr gehauen ... wie letztens .. haha .. der wird wohl auch vorm Mittag nicht mehr Wach um den Stecker wieder rein zu stecken .. und wer anderes kommt da so schnell nicht hin zu ihm.. um Ihn Wach zu Rütteln und Telefonisch erreichbar ist Er ja auch nicht .. oder zumindest nicht Wach zu Kriegen  .. hehe :Smile_teethhappy:

Bearbeitet : Vielen Dank  :) ... Es geht ja doch noch vorm Mittag :Smile_Default:

• Cool 1