Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gess79

Gess79 streamt WoWs auf Twitch - 5k Dublonen Giveaway bei 1000 Followers

5 comments in this topic

Recommended Posts

[OGHF]
Players
48 posts
4,588 battles

Ahoy Kapitäne! 

Ihr seid herzlich eingeladen, meinen Livestream auf Twitch zu besuchen. Ich streame World of Warships 2-3 Mal pro Woche während der Abendstunden. Für gewöhnlich starte ich so um 20:30 CET. Wenn ihr lust auf einen spassigen, interaktiven Livestream habt und etwas chatten wollt, seid ihr in meinem Kanal goldrichtig.

GIVEAWAY: Ich werde 5k Dublonen verschenken sobald ich 1000 Follower erreiche (derzeit bin ich bei 945), und bei weiteren Meilensteinen werde ich weitere Dublonen verschenken. Der Giveaway wird während einem Livestream stattfinden. Datum und Uhrzeit werden hier bekanntgegeben. Um am Giveaway teilnehmen zu können müsst ihr Follower des Twitch Channels sein.

Hoffentlich bis bald! :cap_popcorn:

Gess

[OGHF]
Players
48 posts
4,588 battles

Eines der Highlights aus meinen Streams. Die Salem versuchte verzweifelt, sich hinter der Insel zu verstecken, aber ich hab sie noch erwischt :Smile_izmena:

[OGHF]
Players
48 posts
4,588 battles

Ein weiteres Highlight aus meinen Streams. Habe die Mainz mit drei Citadel Hits auseinandergenommen :cap_cool:

[OGHF]
Players
48 posts
4,588 battles

Hallo liebe Community,

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mal mit einem Highlight. Ich war immer wieder am Streamen und habe viele coole und lustige Highlights, auf die ihr euch freuen könnt. Bei diesem hier wurde der Schwierigkeitsgrad des Spiels durch einen externen Schock erhöht, der von einem Zuschauer ausgelöst wurde :Smile_veryhappy: Viel Spass!

[OGHF]
Players
48 posts
4,588 battles

Wenn Geschick und Glück zusammenkommen, können grossartige Dinge geschehen. Folgt mir auf Twitch und nehmt an dem 5k Dublonen Giveaway teil, wenn wir 1k Follower erreichen.

Sign in to follow this