Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freeman_BRD_2015

Geschütztürme viel zu lahm

20 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
-4 posts
1,001 battles

Also ich muß mal eins loswerden. Die geschütze drehen sich ja mal viel zu langsam. Wenn du so in den krieg ziehst, wirst du nie ein schiff versenken. Frage mich wer sich sowas ausgedacht hat. Die drehen sich ja nur in zeitlupe.

Beta Tester
20 posts
350 battles

was ist das für eine Antwort?

Eine kurze:trollface:

Naja du solltest schon noch genauer ausführen, bei welchem Schiff dich die Geschwindigkeit der Türme stört. Bei der Nicholas kann ich mich z.B. nicht beklagen. Und die Sims scheint auch sehr gute Werte zu haben.

Alpha Tester
1,025 posts

was ist das für eine Antwort?

Was ist das für ein Post?

- Die Türme welcher Schiffe meinst du?

- Hast du Modifikationen eingebaut, wenn ja welche?

- Wieso empfindest du diese als zu lahm? Hast du Vergleiche?

etc etc..

aus deinem Post sieht man nur Mimimi / QQ aber keinen nützlichen Inhalt! Wenn du diskutieren willst, dann forme deinen Post so, dass man auch diskutieren kann.. und sonst gehts direkt in den Offtopic-Bereich  :rolleyes:

Beta Tester
-4 posts
1,001 battles

Alle schiffe sind was geschütze angeht zu lahm. Wenn ich mit der breitseite zum gegner fahre, dann sollte das geschütz auch zu der seite des gegners drehen. Aber nicht erst 1 min später,oder noch länger.

Alpha Tester
1,025 posts

Alle schiffe sind was geschütze angeht zu lahm. Wenn ich mit der breitseite zum gegner fahre, dann sollte das geschütz auch zu der seite des gegners drehen. Aber nicht erst 1 min später,oder noch länger.

Guck mal wie "schnell" die Türme der IOWA drehen...

Und WoWs hat nicht das Ziel hystorisch korrekt zu sein..

• Cool 2

Beta Tester
20 posts
350 battles

Mhhhh möglich. Ich würde sagen, unter dem Link unten gibts ne Lösung für das Problem. Einfach dort nochmal freundlich nachfragen:):great:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/82-diskussionen-zum-spiel/

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,303 posts

Bin leider noch im Büro, aber aus dem Kopf hatte so ein Geschützturm bei einem Schlachtschiff mal knapp 1000t Gewicht,

das wirft man nicht so einfach um 360° ;)

Ich find das durchaus ok von den drehraten, auch die Unterschiede zwischen den Schiffsklassen..

Tante edit meint: Das Video im Post von Shirio zeigt es ja auch sehr gut, und besser als reine Zahlen

Edited by Meltion

Beta Tester
6 posts
4,909 battles

Ja genau, ich ärgere mich zudem über World of Warplanes. Welcher Depp zieht bitte mit Propellerflugzeugen in den Krieg, die sind doch viel zu langsam, außerdem regnet es in viele Kisten auch noch rein, da das Dach fehlt. Ich wünsche mir, nein ich will, vollautomatisierte Feuerleitsysteme auf Windows 15 Basis, mind. 2x 40000 Ps Strahlentriebwerke bei WoWp. Daß der 2te Weltkrieg über 70 Jahre zurückliegt, lasse ich als Argument dagegen nicht gelten!

Außerdem ein Eis bitte .

*Hust*

• Cool 2

[MDRED]
Beta Tester
50 posts
6,933 battles

Ja genau, ich ärgere mich zudem über World of Warplanes. Welcher Depp zieht bitte mit Propellerflugzeugen in den Krieg, die sind doch viel zu langsam, außerdem regnet es in viele Kisten auch noch rein, da das Dach fehlt. Ich wünsche mir, nein ich will, vollautomatisierte Feuerleitsysteme auf Windows 15 Basis, mind. 2x 40000 Ps Strahlentriebwerke bei WoWp. Daß der 2te Weltkrieg über 70 Jahre zurückliegt, lasse ich als Argument dagegen nicht gelten!

Außerdem ein Eis bitte .

*Hust*

Also, jetzt wirste aber albern.

Beta Tester
37 posts

Bin leider noch im Büro, aber aus dem Kopf hatte so ein Geschützturm bei einem Schlachtschiff mal knapp 1000t Gewicht,

Ich find das durchaus ok von den drehraten, auch die Unterschiede zwischen den Schiffsklassen..

Tante edit meint: Das Video im Post von Shirio zeigt es ja auch sehr gut, und besser als reine Zahlen

Nur zur Info: Ein Geschützturm der Yamato wiegt 2274 Tonnen

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,382 posts
15,246 battles

vielleicht sind 61 Leute pro Geschützturm nicht genug, schon krass. Es fehlen noch welche zum Kurbeln:honoring:

Nein, das Problem sind die Hamster, die werden zu leicht seekrank.

Beta Tester
102 posts
5,822 battles

Yamato hatte glaube ich sogar 2500 Tonnen Turmgewicht
Edited by Scharnhorst26

Beta Tester
45 posts
23 battles
Ich habe mit der Drehgeschwindigkeit der Türme überhaupt keine Probleme. Wenn du vorausdenkst, und dich bereits in die richtige Richtung bewegst, dich nicht alle 30 Sekunden mit deinem Schiff um 180° drehst, klappt das alles wunderbar. 

[PONYS]
Weekend Tester
2,053 posts
5,675 battles

Ich habe mit der Drehgeschwindigkeit der Türme überhaupt keine Probleme. Wenn du vorausdenkst, und dich bereits in die richtige Richtung bewegst, dich nicht alle 30 Sekunden mit deinem Schiff um 180° drehst, klappt das alles wunderbar. 

aber dazu brauchste die Kapitänsfähigkeit "U.S.E. Brain 2.4". Die bekommste aber nur wenn du min. 50€ pro Monat an WG spendest, jeden Meckerthreat ins Lächerliche ziehst, natürlich dürfen dir die Stats nicht egal sein!

Das hat SerB mal geschrieben, da siehste wie hoch die Anforderungen sind :hiding:

• Cool 1

[BLUTE]
Weekend Tester
175 posts
12,906 battles

Wenn man nur von 12 bis Mittag denken kann ist die Drehgeschwindigkeit tatsächlich viel zu langsam. Warum auch voraus planen?

Vor allem, wenn man die Raketenschlachtschiffe des Gegners sieht, die in der Zeit zwei mal um einen gekreist sind!

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.