Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
IceyJones

IZUMO nahezu wertlos!

81 comments in this topic

Recommended Posts

[OM]
Beta Tester
1,051 posts
19,243 battles

hallo zusammen,

wollte mal meine meinung zum T9 BB der jappos loswerden:

was für ein schlechtes schiff! warum?

- ruder langsam selbst mit upgrade. VIEL langsamer als amagi oder yamato

- anfällig wie sonst was. scheint eine große zitadelle zu sein!

- turrets gehen hops nach einfachen hits wie die fliegen. eben musste ich OHNE turrets sterben.....

- gun grouping ist schlechter als bei ner myogi oder kawachi! man trifft kaum etwas damit!

- kann nicht nach hinten schiessen!

wirklich.....das teil ist eine reine geldvernichtungsmaschine! absolut wertlos verglichen mit der amagi, die eine izumo zum frühstück vernascht!

was sich wargaming beim design von der gurke gedacht hat, weiss ich wirklich nicht! ich mache mit meiner baltimore mehr schaden als mit dem teil....

*kopfschüttel*

gehts mir jetzt besser?! nö.....

aber musste mal gesagt werden

• Cool 4

Beta Tester
539 posts
3,644 battles

Nö finde sie geil.

Sie wendet schnell

Sie ist gut gepanzert 

Türme hattest wohl pech,ich hab keinen bisher verloren.

Mit ihr muss man Diagonal angreifen,denn so prallt ersten viel ab wegen dem winkel und es können zweitens auch alle Türme wirken.

Das selbe funktioniert auch gut wenn du vor dem feind weg fährst,deine aufbauten sind sehr schmal,das funktioniert Prima.

Wer halt Stur Breitseite fährt,muss sich nicht wundern,den da liegen ganz knapp drei Muni Bunker neben einander und dann kommt auch gleich der Maschinen raum.

Also üben und Diagonal fahren und du wirst sehen sie ist geil(außer das aussehen):honoring:

Edited by Warhammer6D
  • Cool 1

[OM]
Beta Tester
1,051 posts
19,243 battles

gun spread is aber wirklich mies imho......oder seht ihr auch das anders?

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Es ist ein BB mit 410mm Geschützten. Vergleiche mal die Geschützte mit dem US BB. Deine sind genauer und haben mehr DPM. Um die Turmstellung usw beurteilen zu können müsste ich sie natürlich erst spielen aber ich denke es ähnelt der Mogami und Myoko einwenig und bei denen führte diese Turmstellung auch häufiger zu Vorteilen als Nachteilen, jedoch sind sie auch Wendiger.

Beta Tester
91 posts
5,162 battles

hallo zusammen,

wollte mal meine meinung zum T9 BB der jappos loswerden:

was für ein schlechtes schiff! warum?

- ruder langsam selbst mit upgrade. VIEL langsamer als amagi oder yamato

- anfällig wie sonst was. scheint eine große zitadelle zu sein!

- turrets gehen hops nach einfachen hits wie die fliegen. eben musste ich OHNE turrets sterben.....

- gun grouping ist schlechter als bei ner myogi oder kawachi! man trifft kaum etwas damit!

- kann nicht nach hinten schiessen!

wirklich.....das teil ist eine reine geldvernichtungsmaschine! absolut wertlos verglichen mit der amagi, die eine izumo zum frühstück vernascht!

was sich wargaming beim design von der gurke gedacht hat, weiss ich wirklich nicht! ich mache mit meiner baltimore mehr schaden als mit dem teil....

*kopfschüttel*

gehts mir jetzt besser?! nö.....

aber musste mal gesagt werden

weiß du eigentlich was eine Zitadelle ist?

Alpha Tester
102 posts
5,130 battles

Hmm. Sie ist ok. Ich seh sie zwar eher auf Tier 8, aber nun gut. Sie hatte ne schöne Feuerrate und wie ich finde, ist der spread eigentlich ganz gut.

Aber Panzerung top? Wo denn? Hab schon mehrfach über 10k Hits bekommen, sogar ins Heck.

[1DSF]
Beta Tester, In AlfaTesters
2,981 posts
6,125 battles

Ich konnte nicht viel fahren. Aber an sich ein Schönes Schiff. Die Kanonen scheinen mehr Durchschlag zu haben als die der Amagi. Spread ist ok. Wendig und kann sehr gut offensiv Fahren. War ehrlich gesagt positiv überrascht. 

[SBG-V]
Weekend Tester
133 posts
9,554 battles

Ich hab sie gerade wieder gegen die Amagi eingetauscht!

Ein 1 Vs.1 gegen eine Mogami hat mir den Rest gegeben.

Distanz 10Km, Mogami breitseits, ich angewinkelt aber das alle 9Geschütze wirken können.

Wärend die Mogami mich regelmäßig trifft schlagen wegen der extremen Streuung ca. 4-6Treffer von mir bei ihr ein.

Trotz Zitatreffer verliere ich dieses Scharmützel recht deutlich...

Meine Crew ist bestens ausgerüstet und alle Module waren eingebaut.

Unaktraktive, langsam, schwerfällig und breit wie ein Flugzeugträger...

Gut möglich das ich auch einfach zu blöd für sie bin...war bei der Yamo genau das selbe...

[1DSF]
2,981 posts
6,125 battles

Ich hab sie gerade wieder gegen die Amagi eingetauscht!

Ein 1 Vs.1 gegen eine Mogami hat mir den Rest gegeben.

Distanz 10Km, Mogami breitseits, ich angewinkelt aber das alle 9Geschütze wirken können.

Wärend die Mogami mich regelmäßig trifft schlagen wegen der extremen Streuung ca. 4-6Treffer von mir bei ihr ein.

Trotz Zitatreffer verliere ich dieses Scharmützel recht deutlich...

Meine Crew ist bestens ausgerüstet und alle Module waren eingebaut.

Unaktraktive, langsam, schwerfällig und breit wie ein Flugzeugträger...

Gut möglich das ich auch einfach zu blöd für sie bin...war bei der Yamo genau das selbe...

Mich hatt auch schon mal ne Cleveland in ner Amagi zerlegt.  Deshalb ist sie aber nicht schlecht. Manchmal Fic.... dich halt RNG.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Hmm. Sie ist ok. Ich seh sie zwar eher auf Tier 8, aber nun gut. Sie hatte ne schöne Feuerrate und wie ich finde, ist der spread eigentlich ganz gut.

Aber Panzerung top? Wo denn? Hab schon mehrfach über 10k Hits bekommen, sogar ins Heck.

Schoneinmal einen CA gegen ein BB im 1v1 gefahren? das Heck und die Front sind dort die Ziele andenen man 10-15k Salven landet. Ein CA,nehmen wir die Mogami, kann ein BB fast nie durschlagen. Also zielt man auf diese Stellen um mit möglichst vielen Schüssen einen minimal Schaden zu machen. Das ist auch der Grund warum ich die 155mm Geschützte den 203mm Kanonen vorziehe, die geringere Streung lässt dich solche Schüsse leicht machen. Bei der Mogami treffen auf 10km von ihren 15Schuss(155mm) 12-14, richtig gezielt macht jeder zwischen 1100und 1500Schaden. Da kommt einiges zusammen.
  • Cool 1

[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,630 posts
8,455 battles

Ich mag sie zwar erst 4 Gefechte aber sie kommt schon fast an die Werte wie ich mit der Amagi hatte, brauchst wahrscheinlich nur den Richtigen Vibe für Sie ich empfehle beim Spiel mit Ihr das zu hören

Beta Tester
11 posts
2,457 battles

Also ich muss jetzt auch hier meinen Unmut los werden... jeder der Behautet das Ding is gut.. der weis nicht was 152 mm Panzerung an nem BB sind.. genau nichts...

Denn da hat jeder Kreuzer in dem Spiel gleichviel und oder mehr...

und ja ich hab mit der Stellung der Geschütze kein Problem.. aber es ist einfach lächerlich wie dich jede Granate einfach durchsiebt....

Ich hoffe da fällt WG noch was ein... Ja ich weis es ist noch Beta zeit aber dessewegen muss man doch kein BB mit 152 mm Panzerung bringen...

Und ich frage mich auch weiterhin, wo WG den Gechichtlichen Hintergrund der IZUMO her hat, denn ich kann i wie nix im I net darüber finden..:/

Beta Tester
234 posts
314 battles

Also ich muss jetzt auch hier meinen Unmut los werden... jeder der Behautet das Ding is gut.. der weis nicht was 152 mm Panzerung an nem BB sind.. genau nichts...

Denn da hat jeder Kreuzer in dem Spiel gleichviel und oder mehr...

und ja ich hab mit der Stellung der Geschütze kein Problem.. aber es ist einfach lächerlich wie dich jede Granate einfach durchsiebt....

Ich hoffe da fällt WG noch was ein... Ja ich weis es ist noch Beta zeit aber dessewegen muss man doch kein BB mit 152 mm Panzerung bringen...

Und ich frage mich auch weiterhin, wo WG den Gechichtlichen Hintergrund der IZUMO her hat, denn ich kann i wie nix im I net darüber finden..:/

Ich finde nur sehr seriöse Quellen im Bezug auf Space Battleship yamato :D

Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich mein das es vermutlich einer der Yamato Prtototypen war ist schon klar, nur hätte ich auch gerne mal sowas wie Konzepte etc gesehen.

Beta Tester
11 posts
2,457 battles

Ja denn unter IZUMO findet man nur den neuen Hubschrauberträger der Japaner.. aber nichts was mit dem WW2 zu tun hätte und das finde ich schon lustig...

Und wenn es der Yamatoprototyp sein sollte bin ich mir fast sicher dass das ding keine 152 mm Panzerung hatte!!!

Denn das is wirklich wellblech wenn da eine Fuso, Nagato, Amagi ankommt wird es intressant denn er Penetriert dich mit jedem Treffer, was bei dir aber nicht sicher ist da die alle um die 200mm mehr haben...

Aber ich hoffe dass das noch gefixt wird, denn dann kann man weiterreden über den Kübel...

[1DSF]
2,981 posts
6,125 battles

Keine Ahnung was du hast, bis jetzt 2 Amagi Baden gegangen im direkten Duell? 

[MIMI]
Beta Tester
723 posts
2,861 battles

Ich finde nur sehr seriöse Quellen im Bezug auf Space Battleship yamato :D

Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich mein das es vermutlich einer der Yamato Prtototypen war ist schon klar, nur hätte ich auch gerne mal sowas wie Konzepte etc gesehen.

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/4219-a-140-series-designs-yamato-class-preliminary-designs/#topmost

Einige Infos dazu, halt auf englisch...

[ST-EU]
Supertest Coordinator, Alpha Tester
1,804 posts
8,689 battles

Der Projektname ist A-140 J2.

Der Name Izumo wurde von Wargaming unter Beachtung der japanischen Namenskonvention für Schlachtschiffe der damaligen Zeit gewählt.

• Cool 1

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

klar, Wargaming...........

http://en.wikipedia.org/wiki/Nelson-class_battleship

Ich glaube du wirst die Briten lieben wenn sie implementiert werden :trollface:

• Cool 1

Alpha Tester
560 posts
999 battles

Mich hatt auch schon mal ne Cleveland in ner Amagi zerlegt.  Deshalb ist sie aber nicht schlecht. Manchmal Fic.... dich halt RNG.

Jap, aber hauptsächlich in Bezug auf Abpraller (an nem CA mit 16" Geschützen *hust* der müsste eingentlich riesige löcher im Rumpf haben) und der massiven Brandwahrscheinlichkeit momentan...

Beta Tester
6,753 posts
7,907 battles

Der Aufbau der drei Hauptgeschütz-türme scheint mir wirklich reichlich unsinnig zu sein, siehe hier:

(schaut mal wie sich der hintere Turm komplett drehen muss wenn man auf die andere Seite umschwenkt)

Edited by Trigger_Happy_Dad

Alpha Tester
560 posts
999 battles

Der Aufbau der drei Hauptgeschütz-türme scheint mir wirklich reichlich unsinnig zu sein, siehe hier:

(schaut mal wie sich der hintere Turm komplett drehen muss wenn man auf die andere Seite umschwenkt)

Gleiches hat man bei der Myouku, trotzdem kommen viele damit zurecht..zufall?

Und unsinnig ist dieses System nicht, da man niemals mit der komplett freigelegten Seite den Gegner bekämpfen muss, somit bietet man ihm eine kleinere Angriffsfläche und hat noch Chancen auf Abpraller etc

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.