Malking123 Players 1 post 389 battles Report post #1 Posted March 30, 2020 Hey ich suche einen Clan mit dem ich gemeinsam in See stechen kann um Spaß zu haben. Zu mir selbst ich bin 21 ( falls das wichtig sein sollte) ne ganz lustige und eine entspannte Person. Habe erst vor kurzem wieder angefangen also bitte nicht zu viel erwarten xD. Share this post Link to post Share on other sites
[-FHKK] Quake_AOS Players 2,419 posts 17,696 battles Report post #2 Posted March 30, 2020 hast PN Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster [T-G-W] Players 618 posts 20,549 battles Report post #3 Posted March 30, 2020 Moin, Habe dir mal einen Funkspruch zukommen lassen. MkG Share this post Link to post Share on other sites
[FHKK_] Stardalf_der_getrekkte Players 57 posts 10,283 battles Report post #4 Posted March 30, 2020 Du würdest denke ich ganz gut zu uns passen da wir dir Helfen könnten dich im Spiel weiter zu Bilden und auch vom Alter her würdest du ganz gut in den Haufen bei uns rein passen. Discord ist Pflicht, da wir dort immer Informationen zum Clan herausgeben. Hier einmal der Link: https://discord.gg/QbgFz4d Mit freundlichen Grüßen Picard Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #5 Posted March 31, 2020 TE hat einen Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites