Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
nikster_

USS Wisconsin/USS New Jersey

8 comments in this topic

Recommended Posts

[2DSF]
Weekend Tester
22 posts
2,878 battles

Denkt ihr dass noch mal ein Schiff der Iowa Klasse ins spiel kommt?

Ist ja eine der brühmtesgeb Schiffsklassen überhaupt, und wenn wir 3 bzw. 4 Hipper-Deriviate haben können, wären 3 oder 4 Schiffe der Iowa Klasse doch auch nicht unmöglich.

Man könnte sie ja als 10er (Mit verbesserten Stats) in der Waffenkammer bzw. als 2. 10er Techtree Schiff einbauen.

Bitte lasst eure Meinung unten da :)

mfg

USS_Missouri_(BB-63)_and_USS_New_Jersey_(BB-62)_mothballed.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,448 posts
14,574 battles

Als 9er gerne, nicht als 10er.

Aber dazu muesste sich WG ueberlegen wie sich die Schiffe unterscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester, Players
1,721 posts
7,574 battles

Irgendwelche Gimmicks würde WG schon finden. Deff AA, Hydro, oder gebuffte Secondary + Speedboost analog zur Georgia.

Vielleicht auch den Zombieheel der Briten :cap_haloween:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2DSF]
Weekend Tester
22 posts
2,878 battles

Ich persönlich würde mich mehr über nen 10er freuen, da man dann auch wirkich CW und ranked fahren könnte.

Aber denkt ihr dass es realistisch ist dass wir noch eine bekommen? Jetzt unabhängig ob T10 oder 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,493 battles
26 minutes ago, nikster_ said:

Ich persönlich würde mich mehr über nen 10er freuen, da man dann auch wirkich CW und ranked fahren könnte.

Aber denkt ihr dass es realistisch ist dass wir noch eine bekommen? Jetzt unabhängig ob T10 oder 9

Grad die US-Community möchte am Liebsten jedes Schiff mit Historie im Spiel haben - auf der anderen Seite gibt's Mecker, wenn Schiffe "geklont" werden oder es Papierschiffe im Spiel gibt  - schwierig vermutlich, allen gerecht zu werden.

 

Ich persönlich bin damit zufrieden, dass es die beiden schon im Spiel gibt - auch weil ich die Missouri habe - den "Bedarf" nach weiteren sehe ich nun weniger, da es ja auch die Georgia/Ohio schon als "Premium" bzw "Spezialschiff" gibt.

Stichwort CW: Von "kaufbaren" T10 halte ich gar nichts - oder verstehe ich Deine "Freude" falsch? Du hast ja schon ein paar T10...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2DSF]
Weekend Tester
22 posts
2,878 battles

Mit kaufbar mein ich in der Waffenkammer, analog zu Thunderer usw.

Naja die Iowa macht extrem viel Spaß, allerdings denke ich nicht dass ich nach dem Grind zur Monti sie nur noch selten fahren werde da ich Elitetechtreeschiffe eigtl. gar nicht fahre

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,673 posts
14,009 battles
7 hours ago, _Abyss_Watch3r_ said:

Irgendwelche Gimmicks würde WG schon finden. Deff AA, Hydro, oder gebuffte Secondary + Speedboost analog zur Georgia.

Vielleicht auch den Zombieheel der Briten :cap_haloween:

 

Die bleiben solange liegen, bis WG doch die Raketen anpackt. :Smile_trollface:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2DSF]
Weekend Tester
22 posts
2,878 battles

Hab die Mo für 24h gehabt, denkt ihr kommt die nochmal ins Spiel?

shot-20.04.01_11.37.48-0602.jpg

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×