Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TorpingReaper

Twitch streams etc.

25 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts
7,570 battles

Also vorab hab ich kein Problem damit das es zusätzlichen Loot über Twitch Streams gibt. Was ich jedoch problematisch finde ist die Aktivierung notwendiger Auftrags reihen in bestimmten Events durch Wargaming Codes siehe das aktuelle Event. Man kann die Codes nur innerhalb des offiziellen Streams aktivieren, nicht jeder hat diese Möglichkeit und verliert dadurch permanent die Chance diese Auftrags reihen abzuschließen!

Warum werden hier etwaige Spieler benachteiligt, wie gesagt das ganze als Bonus für die Community wäre akzeptabel, eine Benachteiligung derer die nicht immer diese Streams verfolgen können finde ich persönlich jedoch eher fragwürdig. Eine Aktivierung Ingame über das Newscenter und nicht nur in diesem spezifischen Zeitraum würde ich eher als korrekten Mittelweg akzeptieren.

Es gibt ausreichend Spieler die sich diese Streams nicht mehr ansehen weil dort wie gestört nur geistiger Dünnpfiff gespammt wird.

Es gibt so viele Baustellen die Verbesserungswürdig wären aber lieber das nächste Schiff in den Shop für 130€ schmeißen

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[CATS]
Players
27,206 posts
14,521 battles

Das ist keine Benachteiligung. Das ist eine Belohnung für Leute, die die Streams schauen oder einfach nur regelmässig einen Blick in die Diskussionen mit den Codes werfen...

• Cool 11

Players
15 posts
7,570 battles

Da es sich um einen offiziellen Stream handelt der essenziell für die Menge an erfahrenen Marken beteiligt ist finde ich das aus meiner Perspektive schon so aber danke für diesen geistigen Erguss

• Boring 1
  • Bad 1

[FEUWA]
Players
36 posts
6,569 battles
17 minutes ago, TorpingReaper said:

Es gibt ausreichend Spieler die sich diese Streams nicht mehr ansehen weil dort wie gestört nur geistiger Dünnpfiff gespammt wird.

Scheint hier im Forum nicht anders zu sein.:Smile-_tongue:

• Funny 1

[CATS]
Players
27,206 posts
14,521 battles
19 minutes ago, TorpingReaper said:

Da es sich um einen offiziellen Stream handelt der essenziell für die Menge an erfahrenen Marken beteiligt ist finde ich das aus meiner Perspektive schon so aber danke für diesen geistigen Erguss

Ich habe mir keinen der Streams angeschaut und alle Codes nutzen können...

• Cool 3

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,222 posts
24,994 battles

Geistiger Dünnpfiff ? 

In etwa so als ob man sich benachteiligt fühlt weil man beim Twich schauen eine Belohnung bekommen kann.

images?q=tbn:ANd9GcT0qBQnnsu0QSBCNyInuzl 

• Cool 2
  • Funny 5

Players
15 posts
7,570 battles

Schön das deine Clan Mates regelmäßigg die Streams sehen und die Codes teilen, das gilt aber nicht für alle Clans. Diese Art der Spiele Politik beschreibt sich sehr gut mit dem #harzenislife #nurfürgroßeclans

• Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 2

Players
15 posts
7,570 battles

Also ganz ehrlich, der Umstand das du unter Legasthenie leidest tut mir wirklich sehr leid. Um es für dich noch ein mal Explizit zu verdeutlichen geht es nicht generell um die Twitch Streams sondern einzig um die Freischaltung von Auftragsreihen die Relevanz für Events haben

• Bad 3

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
41 minutes ago, TorpingReaper said:

Also vorab hab ich kein Problem damit das es zusätzlichen Loot über Twitch Streams gibt. Was ich jedoch problematisch finde ist die Aktivierung notwendiger Auftrags reihen in bestimmten Events durch Wargaming Codes siehe das aktuelle Event. Man kann die Codes nur innerhalb des offiziellen Streams aktivieren, nicht jeder hat diese Möglichkeit und verliert dadurch permanent die Chance diese Auftrags reihen abzuschließen!

Warum werden hier etwaige Spieler benachteiligt, wie gesagt das ganze als Bonus für die Community wäre akzeptabel, eine Benachteiligung derer die nicht immer diese Streams verfolgen können finde ich persönlich jedoch eher fragwürdig. Eine Aktivierung Ingame über das Newscenter und nicht nur in diesem spezifischen Zeitraum würde ich eher als korrekten Mittelweg akzeptieren.

Es gibt so viele Baustellen die Verbesserungswürdig wären aber lieber das nächste Schiff in den Shop für 130€ schmeißen

Moin Sonnenschein,

für die, die Streams u.a. nicht verfolgen können gibt es im Forum einen speziellen Thread, wo Codes gesammelt werden:

Da können auch Mitglieder der "kleinen Clans" reinschauen ;)

• Cool 3

[CATS]
Players
27,206 posts
14,521 battles
11 minutes ago, TorpingReaper said:

Schön das deine Clan Mates regelmäßigg die Streams sehen und die Codes teilen, das gilt aber nicht für alle Clans. Diese Art der Spiele Politik beschreibt sich sehr gut mit dem #harzenislife #nurfürgroßeclans

:fish_palm:

43 minutes ago, ColonelPete said:

Das ist keine Benachteiligung. Das ist eine Belohnung für Leute, die die Streams schauen oder einfach nur regelmässig einen Blick in die Diskussionen mit den Codes werfen...

Ich bin da nicht auf meine Clan Kollegen angewiesen, siehe Miniadler.

Players
15 posts
7,570 battles
Vor 14 Stunden, Miniadler sagte:

Moin Sonnenschein,

für die, die Streams u.a. nicht verfolgen können gibt es im Forum einen speziellen Thread, wo Codes gesammelt werden:

Da können auch Mitglieder der "kleinen Clans" reinschauen ;)

Ja, sehr schön das es den gibt. Jedoch ist das ganze Irrelevant, da diese Codes nur eine beschränkte Gültigkeit besitzen! Was stimmt mit euch nicht, warum müsst ihr einen Thread mit einem konstruktiven Vorschlag diskreditieren?!

Wenn euch die Thematik nicht zusagt dann lasst das bitte, ich brauche keine unnötigen geistigen Ergüsse hier. Sollte euch langweilig sein, dann sucht euch doch ein anderes Hobby. *editiert*

Edited by _Propaganda_Panda_
Beleidigung/Forenetikette
  • Boring 1
  • Bad 7

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,499 battles

Es ist klar das die Codes als Belohnung fürs gucken der Streams ist, darum sind sie auch nur solange aktiv wie der Stream läuft. Ob man diese gucken will ist ja jedem selbst überlassen, wenn nicht darf man sich aber nicht über entgangene Codes  beschweren. Ich sehe auch nicht wirklich etwas konstruktives an dem Vorschlag. Eher ein weiteres "ich will alles bekommen ohne was dafür zu tun.". Wenn du nicht damit leben kannst, dass andere nicht deiner Meinung sind, solltest du vielleicht keine Diskussion starten.

• Cool 11

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,222 posts
24,994 battles
2 minutes ago, TorpingReaper said:

Wenn euch die Thematik nicht zusagt dann lasst das bitte keine unnötigen geistigen Ergüsse hier. 

Ich versuch es mal in deinem Wortschatz. 

Dein Thema strotzt nur so von Ergüssen eines Geistigen Dünnpfiffs. 

Wenn du Codes von Streams abgreifen willst, dann entweder selber die Streams schauen oder im Forum in den entsprechenden Freds.  

Weiß nicht was es sonst noch zu diskutieren gibt. 

:Smile_popcorn::Smile_popcorn::Smile_popcorn:

• Cool 4

[FEUWA]
Players
36 posts
6,569 battles

Es ist bei Wows halt so wie in normalen Leben auch. Wenn es bei Edeka oder Lidl was im Sonderangebot oder nur mit einem Flyer gibt, musst du auch an diesem Tag dort sein und nicht wann wo du willst.

WG informiert alle über die Möglichkeiten und wenn man möchte, dann muss man sich an die "Spielregeln" halten.

Ich würde ja Verständnis zeigen wenn das irgenwie versteckt wäre, ist es aber nicht. Deal with it! :cat_bubble:

• Cool 4

[CATS]
Players
27,206 posts
14,521 battles
9 minutes ago, TorpingReaper said:

Ja, sehr schön das es den gibt. Jedoch ist das ganze Irrelevant, da diese Codes nur eine beschränkte Gültigkeit besitzen! Was stimmt mit euch nicht, warum müsst ihr einen Thread mit einem konstruktiven Vorschlag diskreditieren?!

Das ist nicht irrelevant. Man weiss wann die Streams sind. Ein kurzer Blicks ins mobile Internet und ich habe den Code und kann den überall eingeben.

Und nein, es nicht konstruktiv etwas zu verlangen, was nicht passieren wird. Dann könntest Du auch einen Thread, der eine Preissenkung im WG Online Shop von 95% fordert, konstruktiv nennen...

• Cool 2

Players
15 posts
7,570 battles
Vor 14 Stunden, Igarigen sagte:

Es ist klar das die Codes als Belohnung fürs gucken der Streams ist, darum sind sie auch nur solange aktiv wie der Stream läuft. Ob man diese gucken will ist ja jedem selbst überlassen, wenn nicht darf man sich aber nicht über entgangene Cose beschweren. Ich sehe auch nicht wirklich etwas konstruktives an dem Vorschlag. Eher ein weiteres "ich will alles bekommen ohne was dafür zu tun.". Wenn du nicht damit leben kannst, dass andere nicht deiner Meinung sind, solltest du vielleicht keine Diskussion starten.

Was seid ihr für Menschen, nicht jeder hat dermaßen viel Freizeit das er die Möglichkeit hat alle Stream zu gucken. Gott absolut nutzlos sich mit einer deratigen Community zu befassen. ich ignoriere einfach mal den Müll der hier von sich gegeben wird. Nichts Konstruktives, *editiert*

Edited by _Propaganda_Panda_
Beleidigung/Forenetikette
  • Funny 1
  • Bad 14

[FEUWA]
Players
36 posts
6,569 battles

Wenn du keine Zeit dafür hast, kannst du den Bonus nicht mitnehmen. Wenn ich keine Zeit fürs Fitnesstudio haben kann ich nicht abnehmen. Wenn WG keine Zeit hat um ne Smolensk zu balancen kommt ein OP Schiff bei raus und Nachts ist es kälter als draussen.

Ich glaube du hast große Probleme mit Kausalität. :Smile_child:

• Cool 2
  • Funny 2

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
Vor 19 Stunden, TorpingReaper sagte:

Wenn euch die Thematik nicht zusagt dann lasst das bitte, ich brauche keine unnötigen geistigen Ergüsse hier. Sollte euch langweilig sein, dann sucht euch doch ein anderes Hobby. *editiert*

Ich zitiere mal aus eurer Clanbeschreibung: " Wir sind ein Freizeitclan, das heißt Real-Life geht immer vor. "

Wenn du also wegen RL keine Zeit hast Streams zu schauen oder nicht mal einmal am Tag evtl. in einen Forumsthread, dann ist das in der Tat irrelevant. Nämlich für WG. Denn dann ist das dein Problem.

Btw du willst eine Diskussion? Andere als *editiert* zu bezeichnen ist nicht die beste Voraussetzung dafür.

• Cool 6

[ENUF]
[ENUF]
Players
551 posts
23,570 battles

Verstehe ich das richtig? Streams sind unter deinem Niveau da "geistiger Dünnpfiff" - aber die Loots dort werden gerne in Anspruch genommen? Aha....

• Cool 3
  • Funny 2

[ENUF]
Players
4,165 posts
14,210 battles

Ui hier isses ja spannend. andere der Legasthenie bezeichnen und im gleichen Satz nen Rechtschreibfehler einbauen....So gehoert sich das :)

WG moechte den eigenen Stream promoten. Ist auch ihr gutes Recht. Dass sie es mit Codes machen, die nur waehrend des Streams einzuloesen sind, ist genau welches Problem? die Codes wurden sonst vorher ueberall gepostet als sie noch permanent aktiv waren, dadurch sind wohl weniger viewer da gewesen. Stell dir vor, diese Art der "Wirtschaft" wird sehr oft praktiziert...jeden Tag. Dafuer sind "ANGEBOTE" da. Wenn du es PERMANENT nicht schaffst in einem vorher kommunizierten Zeitraum einen Code zu aktivieren der auf diversen Plattform mehrfach geteilt wird (Community-Discords, Soziale Medien, Forum etcpp), ist WG nun Schuld? Ich habe selber nicht alle Codes aktiviert weil ich mir nicht die Muehe mache diese nachzuschauen, weil es mich tatsaechlich nicht wirklich interessiert welchen "Loot" ich bekommen kann. Sich aber zu beschweren, nicht alles zu bekommen was frei erhaeltlich ist, was dann zudem auch zu 99% durch eigenes Verhalten loesbar waere (selbst Leute die um diese Uhrzeiten Arbeiten bekommen das hin, zuhause 3 minuten mit dem Handy einen Code eingeben schafft eigentlich auch jeder) finde ich tatsaechlich sehr....ich nenne es mal mutig weil andere neutrale woerter fallen mir dazu grad nicht ein.
Wenn du den loot willst, nutze 5 minuten deiner ach so wertvollen zeit und gib ihn ein (man stelle sich vor, ein wenig Eigenleistung wird da gefordert). Wenn dir der loot nicht so wichtig ist dass du dafuer zeit opfern willst, dann bescwer dich nicht weil du ihn nicht bekommst. easy as that. Und nur weil "einige die streams nicht mehr schauen, aber den loot abgreifen wollen" soll WG jetzt was daran aendern, damit die loot-geile Fraktion ihr Zeug bekommt ohne was zu tun? Interessante Denkweise, machst du das bei angeboten im I-net/Supermarkt auch so? gehst du zur Filialleitung und beschwerst dich, dass du ja keinen Schmierkaese aus dem Angebot bekommen hast weil du keine Zeit hattest und dioe das gefaelligst so machen sollen wie du es willst, damit du auch was bekommst? (in dem Fall kann man sogar freunde/bekannte mal fragen ob die einem da helfen und einem das besorgen...das geht auch bei sowas btw)

Aber natuerlich GANZ wichtig, angeblich eine Diskussion wollen, bei nicht zustimmenden Kommentaren dann wie ein Kleinkind "wenn du mir nicht zustimmst, schreib halt nicht" ist antuerlich immens hilfreich. Noch dazu andere mit diversen Kommentaren "besondere Eigenschaften" zusprechen wollen zeigt natuerlich ebenfalls ein sehr hohes geistiges niveau, welches man den anderen ja selber absprechen will :)
1A Vorraussetzungen um mal ueberhaupt nicht ernst genommen zu werden bei so einem Verhalten...Aber andere posten angeblich nur geistige Erguesse...zusaetzlich zur RL-Bemerkung natuerlich wieder ganz toll :)

• Cool 5

[CORNG]
Players
1,950 posts
15,798 battles
3 hours ago, TorpingReaper said:

Was stimmt mit euch nicht, warum müsst ihr einen Thread mit einem konstruktiven Vorschlag diskreditieren?!

Einen konstruktiven Vorschlag sehe ich nicht aber dafür bist du sehr gut darin dein Anliegen (und vor allem: dich selber) zu diskreditieren.

Diese Art der Spiele Politik beschreibt sich sehr gut mit dem #harzenislife #nurfürgroßeclans

Also ganz ehrlich, der Umstand das du unter Legasthenie leidest tut mir wirklich sehr leid.

usw. usf.

• Cool 3

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,499 battles
Vor 14 Stunden, TorpingReaper sagte:

Was seid ihr für Menschen, nicht jeder hat dermaßen viel Freizeit das er die Möglichkeit hat alle Stream zu gucken. Gott absolut nutzlos sich mit einer deratigen Community zu befassen. ich ignoriere einfach mal den Müll der hier von sich gegeben wird. Nichts Konstruktives *editiert*

Es besteht ja auch kein Zwang die Streams zu gucken, vorallem nicht wenn man die Freizeit nicht hat.  Aber wie schon geschrieben, wenn du nicht mit anderslauteten Meinungungen leben kannst, was ganz offensichtlich der Fall ist, solltest du nicht versuchen Diskussionen zu starten. Gilt nicht nur hier im Forum sondern auch RL.

• Cool 2

[PONYS]
Weekend Tester
2,238 posts
7,524 battles

wenn ich sehe für was ich ne 14tägige Forumspause bekomme, dann dürften wir *editiert* eine lange Zeit ruhe vor dir haben.

• Cool 1
  • Funny 1

Modder
5,665 posts
10,217 battles

Wieder so ein Thema "Ich will nicht diskutieren sondern einfach mal ins Forum kotzen", am besten so was gleich zumachen. 

Nichts tun und alles haben wollen, was andere mit Zeit oder Geduld sich erarbeiten und erspielen.

Wer die Zeit dafür nicht hat sollte doch bitte nicht die schuld bei anderen suchen.

Was ist bei manchen falsch gelaufen, Neid und Missgunst gegenüber deren die sich beteiligen, anstrengen oder organisieren.

• Cool 7

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,151 posts
6,704 battles

Wenn man einen Twitch Stream schaut, gibt es Belohnungen.
Diese Belohnungen gibt es von Wargaming, weil man einem Stream anschaut und als Geschenk für die Community.
Auch werden in den Streams auf Fragen eingegangen, wenn z.B. die Mitarbeiter das mit Antworten verraten dürfen.
Und ja meistens sind es Codes die durch die fleißige Community Base von WoWS schnell im Forum, Facebook und/oder Reddit geteilt werden.

Um auf deinem Vorschlag einzugehen werden die Infos zu den Streams immer ein paar Tage vorher in den InGame Nachrichten angekündigt.
Auch gibt es immer mehrere Streams, auch wenn Sie immer nicht alle deutschsprachig sind, wo Codes verteilt werden.

Allerdings ins Forum zu kommen, um dann Spieler zu beleidigen, nur weil Sie nicht die Meinung teilen, ist völlig indiskutabel.
Das sind nämlich die Spieler die oft genug gleich die Codes "teilen" nur weil man nicht den Stream anschauen kann.

Damit sollte alles beantwortet sein und bevor das hier weiter so abdriftet ist hiermit geschlossen.

_Propaganda_Panda_

• Cool 8

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this