Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Stapellaufkalender April

14 comments in this topic

Recommended Posts

[LAPD]
Players
23 posts
39,489 battles

Geld für eine [bearbeitet] ausgeben (NEIN DANKE )

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FB70]
[FB70]
Players
313 posts
14 hours ago, hwk_17 said:

Geld für eine [bearbeitet] ausgeben (NEIN DANKE )

Hä, das Wallpaper kostet nichts. Hauptsache dummes Zeug aussondern.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,244 posts
12,732 battles
14 hours ago, hwk_17 said:

Geld für eine [bearbeitet] ausgeben (NEIN DANKE )

Echt ?

Also wenn ich auf Download gehen muss ich nix zahlen :P

Somit nutzloser Kommentar.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,205 posts
7,557 battles
21 hours ago, Frank_Bill said:

Hä, das Wallpaper kostet nichts. Hauptsache dummes Zeug aussondern.

 

7 hours ago, FrontenStuermer said:

Also wenn ich auf Download gehen muss ich nix zahlen :P

 

Er meinte sicherlich die Tirpitz selbst und nicht das Wallpaper ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,244 posts
12,732 battles
5 minutes ago, new_BumbleBee said:

 

 

Er meinte sicherlich die Tirpitz selbst und nicht das Wallpaper ;)

Das kann natürlich sein, aber auch dann wissen wir doch mittlerweile, das man Schiffchen bei Wg nicht für nen Keks bekommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[607]
Players
10 posts
5,629 battles

Gibt es das Tirpitz Wallpaper auch ohne den Kalender?

Sieht richtig gut aus! :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,205 posts
7,557 battles
2 hours ago, FrontenStuermer said:

Das kann natürlich sein, aber auch dann wissen wir doch mittlerweile, das man Schiffchen bei Wg nicht für nen Keks bekommt ;)

Das wissen fast alle, nur sitzt bei Einigen noch der Stachel tief was WG in den letzten Monaten abgezogen hat und jetzt u.a. für den Tier X Premium verlangt ;) Wir wissen doch wie da Einige extrem stark darauf reagieren - und verübeln kann man denen das ja nicht unbedingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,244 posts
12,732 battles
1 minute ago, new_BumbleBee said:

Das wissen fast alle, nur sitzt bei Einigen noch der Stachel tief was WG in den letzten Monaten abgezogen hat und jetzt u.a. für den Tier X Premium verlangt ;) Wir wissen doch wie da Einige extrem stark darauf reagieren - und verübeln kann man denen das ja nicht unbedingt.

Ne, verübeln definitiv nicht und ich sehe es auch eher mit Besorgnis.

Das hat die Grenze zur extremen Gier schon überschritten und letztendlich liegt es an jedem selbst, ob er was kauft oder nicht.

Wenn es genug gibt denen die Preise in so einem hohen Bereich egal sind und WG damit zufrieden ist, dann wird sich nichts ändern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,205 posts
7,557 battles
Just now, FrontenStuermer said:

und letztendlich liegt es an jedem selbst, ob er was kauft oder nicht

Genau das gilt es bei vielen noch zu erlernen :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,256 posts
Vor 15 Minuten, spawn85 sagte:

Gibt es das Tirpitz Wallpaper auch ohne den Kalender?

Sieht richtig gut aus! :Smile_great:

d91f1c66-704b-11ea-9855-38eaa735f4cc.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[607]
Players
10 posts
5,629 battles

Vielen Dank!

Eine höhere Auflösung wäre aber nicht schlecht (z.B. 2560 x 1440). :cat_cool:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×