Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ThomasWietza

UNFÄHIGE SPIELER TIER8-10

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
16,728 battles

hallo zusammen

ich melde mich hier nicht oft aber jetzt ist mir der kragen geplatzt.

es ist ja schon lange gang und gebe sich so an berg zu stellen das keiner auf einen schießen kann TOLL aber ihr könnt dann auch auf keinen feuern  LOGISCH oder

auch teamplay wurde schon lange abgeschafft WOWS ist ein EGO spiel geworden nun ja will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen

ABER DER HAMMER sind die spieler die T10 schiffe fahren und dann auf max range spielen und auf die bitte sie möchten doch mit PUCHEN  antworten sorry hab nur ein 12 KAPITAN    ich bekomme zuviel schaden wenn ich vorne spiele      

ohne worte

leute dann spielt die captiens  mit erst hoch bevor ihr mit T8-10 spiel und immer verliert, ihr versaut nicht nur euch die lust am spiel sondern auch den anderen weil im team 1-2 spieler ihr schiff nicht richtig spielen können weil es nicht richtig ausgebaut ist

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1

[OM]
Players
971 posts
20,715 battles

In der Frusttherapie wäre es sicher besser aufgehoben.

Aber seis drum...

:Smile_popcorn::Smile_popcorn::Smile_popcorn:

• Funny 1

Moderator
6,234 posts
10,691 battles

Danke Aitvars für den Link. 

An den Threadersteller: Ja, manchmal platzt einem der Kragen. Genau dafür ist die Frusttherapie da.

Für alles andere, konstruktive zu dem Thema gibt es sonst z.B. den Matchmaker Thread hier in der Sektion auf der ersten Seite.

Thread geschlossen.

• Cool 3

Guest
This topic is now closed to further replies.