Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KDWZIE

Suche netten & aktiven Funclan mit Teamspeak

11 comments in this topic

Recommended Posts

[-OKM-]
Players
3 posts
5,500 battles

Hallo ich {KDWZIE | Christian} suche einen Funclan ohne Verpflichtungen in WoWs, für lustige und entspannte Abende.

Ich habe einige Schiffe auf Tier X, fahre aber gerne auch mal einen 5er oder 8er zudem sehr gerne Division oder falls Not am Personal auch mal Clan-Gefechte (wenn ich Zeit habe).

Durch meine Arbeit bin ich viel unterwegs in Europa, bin aber meistens so gegen 21:30 Uhr online, am Wochenende auch mal zu anderen Zeiten.

Bin zur Zeit im ICT-Clan mit dem ich auch zufrieden bin, Suche aber neue Herausforderungen, wenn ich eure Interesse geweckt haben sollte dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme im Game oder Forum.

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
24 posts
18,344 battles

moin moin , du kannst gerne mal bei uns aufs ts kommen (62.104.20.164:10185 ) , wir sind eine lustige truppe und fahren divi , cw und keilerrein mal sehen ob es dir bei uns gefällt . mfg joe

• Cool 1

[SDW]
Players
104 posts
12,519 battles

moin, wenn du lust hast kannst du gerne zu uns aufs ts (sea-dragon-warriors.ts3-server.eu) kommen und dir es anschauen mal.

MkG Echo

• Cool 1

Players
8 posts
7,896 battles

Hallihallo!

Melde dich doch mal bei uns uaf dem TS (212.224.121.7:5073) oder ingame über den Clantag [DSTG] und wir loten aus, ob du und der Clan gut zusammen passen :)

LG

Georg/DSTG

Players
44 posts
285 battles

Hallo @KDWZIE ,

Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst eine nette und spaßige Community, dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir von der Omnia Novum Gaming Community sind eine Community die begeisterten Spielrinnen und Spieler sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen. Dabei war das erst der Anfang!!! Du kannst mitbewirken, dass unsere Community weiterwächst und dass wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinnen. Also wenn du mindesten 18 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!

Was wir bieten:

gemütliche Atmosphäre

Durchschnittsalter: ca.18-26

Teamspeak: eigenen Teamspeak mit genug Slots

Was wir suchen:

Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]

Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]

Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]

Spieler mit funktionierenden Headset und Teamspeak 3

TS IP: omnia-novum-gaming.ts3index.de

Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

Mit freundlichem Gruß

forelle501

Ansprechpartner:

forelle501

Hamudi

Screez_

Players
73 posts
20,067 battles

wir sind ein funclan mit grosser comunity, benutzen nur ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
576 posts
5,446 battles

Wir könnten das sein was Du suchst!

Spass ist abhängig davon wie die Runden laufen, i.d.R. jedoch vorhanden.

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen.

Players
120 posts

Hallo,

schau mal hier:

Der neue German Clan EFNA Einsatzflotte Nord-Atlantik sucht für den weiteren Ausbau des Clans noch weiter Kapitäne.

Bewerbungen bitte im Spiel oder auf TS: 62.104.20.151:10129 

Vom Alter her passt es da ich als Clan-Kommandant auch schon 62 Lenzen auf dem Buckel habe .

Wie gesagt der Clan ist noch im Aufbau es soll aber rein um Fun gehen und das Reale Leben steht halt an aller erster Stelle.

Sicher soll es auch wenn sich genügend Kapitäne/in finden, auch dann mal in die Clan-Gefechte gehen.

Ich lade Dich recht herzlich ein und wenn es Dir passt ein Kapitän der ersten Stunde der Einsatzflotte Nord-Atlantik zu sein, bist Du herzlich Willkommen.

Ich freue mich,

Lg. Strandraeuber/Karlheinz  (Kommandant)

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles

Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.