Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Godzilla1702

Test Konto bei Steam

5 comments in this topic

Question

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,055 posts
9,599 battles

Aloha vom Meeresgrund,

weiß jemand wie man ein "Testkonto " bei Steam einrichtet um an den Öffentlichen Tests teilzunehmen. ?

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,574 posts
11,107 battles
3 minutes ago, Godzilla1702 said:

Aloha vom Meeresgrund,

weiß jemand wie man ein "Testkonto " bei Steam einrichtet um an den Öffentlichen Tests teilzunehmen. ?

So weit ich weiß: gar nicht - es gibt den PTS nicht via Steam. Du musst schon die Anleitung aus dem Artikel her nehmen und per WGC usw.

• 0
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,055 posts
9,599 battles
Vor 11 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

So weit ich weiß: gar nicht - es gibt den PTS nicht via Steam. Du musst schon die Anleitung aus dem Artikel her nehmen und per WGC usw.

in der Anleitung bzw. in dem Artikel steht es allerdings so drin.

Wenn ihr zum ersten Mal am Öffentlichen Test teilnehmt, müsst ihr euer Konto im Portal des Öffentlichen Tests registrieren sowie das Wargaming.net Game Center (WGC) und den Test Game Client installieren. Ihr könnt euch auch in euren Konten bei Steam oder im Microsoft Store anmelden und dort ein Testkonto erstellen.

Deswegen frag ich ja. weil gesehen hab ich sowas bei Steam auch noch nicht.  Oder versteh ich da was falsch.

Edit. habs glaube ich grade geschnallt . Ich kann mich im WGC mit meinen Steam Konto anmelden.

• 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,574 posts
11,107 battles
3 minutes ago, Godzilla1702 said:

Deswegen frag ich ja. weil gesehen hab ich sowas bei Steam auch noch nicht.  Oder versteh ich da was falsch.

So wie ich das verstehe, sollst Du Dich hier https://pt.worldofwarships.ru/registration/de/?game=wows mit den Steam-Credentials dann anmelden dafür. 

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.