Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RogerMiles

Shima so Schnell?? Bitte Hilfe

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
3,106 battles

Hallo zusammen,

 

ich hatte ein spiel mit der Desmo und dann sind von Hinten auf einmal torbs von na schima angekommen. Anbei ist das replay.

 

Jetzt die frage; Ist das Möglich das die Shima so schnell da durchs team durch kommt und uns von hinten wegräumt? Kam mir zu dem zeitpunkt nicht geheuer vor.

 

Lg und danke für die Antworten :-)

20200325_223056_PASC020-Des-Moines-1948_35_NE_north_winter.wowsreplay

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PTS]
Players
42 posts
17,260 battles

sie musste ja nicht "durch" euer Team, ist einfach links an der Border entlang vorbei. Sie wird wohl spiegelbildlich da gestartet sein wo eure Khaba war. Eure Shima hat's ja auch noch gepingt, aber keinen hat's interessiert.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,986 posts
12,180 battles

Habe nur mal kurz drüber geschaut.

Die beiden Shimas müssen ungefähr bei E1 direkt aneinander vorbei gefahren sein, wie erwähnt hatte einer aus dem Team da auch gepingt.

Die ersten Torpedos kamen noch nicht sehr weit aus der nördlichen Kartenhälfte.

 

Ich erlebe das auf der Karte sehr oft, dass sich Zerstörer im Westen am Kartenrand vorbeischleichen. Und wenn man dann frühzeitig das Team informiert und sich rechtzeitig auf die Jagd begibt wird man gemeldet weil man ja hinten rumcampt...

 

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, bei sowas in WOWS zu cheaten. Es wird alles serverseitig berechnet, da müsste schon jemand den Server hacken, um die Daten zu manipulieren.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
2,124 posts
21,862 battles

Mt Flagge und Speedboost macht die Shima 44.28 Knoten. Wenn sie ungestört geradeaus fahren kann, kann sie schnell die Kartenseite wechseln. Ob das sich lohnt ist ne andere Frage, hängt stark vom Verlauf des Gefechts ab.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,972 posts
12,816 battles

Kommt durchaus mal vor das ein DD ungehindert durch die eigene Linie kommt. Da ist das Team dann oft selber schuld. Wenn beim Lemming eine Flanke entblößt wird kann das ganz schnell passieren. Und natürlich kann ein DD  mit Glück und Geschick auch mal durchschlüpfen. Wenn kein CV da ist zb. Ich versuch das auch manchmal. Wenn die gelegenheit da ist , warum nicht. Ist für den Gegner immer unangenehm.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,414 posts
12,027 battles

Bei 17:28 warst du offen, bevor dich die Smolensk aufmachen konnte. Da ist sie an Euch vorbei geschlüpft. Eine Minute später wird auf der Karte angepingt, kurz bevor die Torpedos kommen.

 

Ich finde, das hat sie gut gemacht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,238 posts
6,517 battles

Schöne Aktion von der Shima, wenn ich sowas versuche, habe ich meistens das Glück, dass der Gegner DD die gleiche Idee hatte und wir uns beide im vorbeifahren „high five“ mit den Torpedos geben.:Smile_trollface:

  • Cool 1
  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,227 posts
25,074 battles

Soviel Luck möchte ich auch mal haben, gg von der Shima :Smile_great:

 

Das Radar der Woster ganz knapp verfehlt und auf das Pingen bzw die Torps wurde auch nicht reagiert. Mapawareness not available :fish_aqua:

 

at TE ... Bschussalarm auf der Desmo is nicht verkehrt, jedoch eine Anzeige wieviel Schiffe auf einen Zielen ist um einiges nützlicher.

Hoffe der Yolo Rush war gewollt  ... :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×