Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
St_Toast

Suche neuen Clan die für die nächste CW Seasion noch einen CV Fahrer brauchen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
2,805 battles

Moin Zusammen, 

erstmal mein Name ist Max/St_Toast bin 16 Jahre Jung und habe die Fähigkeit mich wie ein Erwachsener zu verhalten. Bin ein ruhiger Mensch und spiel am liebsten in einer Divi. 

Ich suche einen Clan der Durchstrukturiert ist mit einer Flachen Hierarchie und ganz wichtig ist eine familiäre Atmosphäre mit freundlichen Teamkameraden =).

Habe TeamSpeak und Discord.

Für CW bin ich auch immer da und kann folgende Schiffe anbieten:

Moskwa, Goliath, Des Mones, Woster, Hindenburg, Kremlin, Kurfürst (auf allen Schiffen 19ner Kapitän)

Für die nächste CW Seasion vielleicht interessant:

Fahre bevorzugt Träger und habe mit meinen letzten hundert Gefechten einen Durchschnittsschaden von 130K.

Meine Träger:

Bevorzugt Midway da sie besser im Team spielbar ist (19ner Kapitän)

Hakuryo beherrsche ich auch aber nicht mein Favorit (19ner Kapitän)

Audacios habe ich nochnicht aber kommt demnächst

Ich hoffe, ich habe euer Interesse an mir geweckt und falls "Ja", ihr könnt mich jederzeit in Game unter "St_Toast" finden. =)

Viele Grüße

Max/St_Toast

Players
32 posts
3,435 battles

Hallo St_Toast,

was du suchst, könntest du relativ entspannt bei ITR finden!  

https://wows-numbers.com/de/clan/500173544,ITR-In-Team-Rasur/

Also wenn DU interessiert sein solltest, dann melde dich doch einfach oder schaue auf unserem Discord vorbei!
Am besten am Abend zu unserer Primetime!

https://discord.gg/XNzW45B

Anderenfalls, weiterhin viel Spaß im Spiel und Erfolg bei der Clansuche!

Mit freundlichen Grüßen 

Abas_Venandi
[ITR]

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
24 posts
18,350 battles

moin moin , du kannst gerne mal bei uns auf den ts vorbeischauen . ich glaube wir können dir das bieten was du suchst , fahren cw , divi und keilerein . mfg joe .( ts : 62.104.20.164:10185 )

Players
48 posts
8,023 battles

Habe dir im Spiel ne Nachricht da gelassen, falls du diese nicht sehen solltest hier ist sie nochmal: Ahoi, ich habe deinen Poste im Forum gesehen und ich denek das wir dich gut gebrauchen können, da wir gerne in den nächsten CWs wieder durchstarten wollen nach der längeren zwangspause. Wir sind bei momentan 32 Mitglidern sind aber sehr Familiär. Auch einen Träger Kapitän könnten wir gut gebrauchen, damit das nicht immer auf meinen Schultern lasstet. Ich hoffe du schaust einmal bei uns auf Discord vorbei für ein kleines Gespräch. Hier ist der Link: https://discord.gg/NgGFpx2

Grüße Picard

[MVC]
Players
44 posts
18,229 battles

Moin Max schau mal bei uns vorbei...das würde dir gefallen haben jetzt gerade ne Menge junge Spieler dazu bekommen und da würdest du gut rein passen......Cw und Divi sind Standart ...TS Voraussetzung TS Daten: ts2.ts-hosting.me:10050 Passwort eisenschmiede.......schreib mich einfach in game an ..:Gruß Der_Bauer_3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles

Thread geschlossen

_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.