Jump to content
  • 0
Sharky2487

Fehlermeldung bei Syncronisation

24 comments in this topic

Question

Players
6 posts
1,917 battles

hi Leute … 

habe folgendes Problem seit 2 Tagen. Komme nicht mehr ins spiel rein. :(

Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt :

Sie wurden vom Server getrennt. Technische Probleme gefunden. Bitte versuchen sie es später wieder oder kontaktieren sie den Kundendienst.

Am Vormittag bzw. am Nachmittag lief es einwandfrei. Ich wollte dann am Abend noch mal mit ein paar Freunden spielen aber da kam dann auf einmal diese Meldung. Ich habe auch schon alles mögliche versucht.

Reperatur der Daten - Firewall nachgesehen ob es blockiert wird - Neuinstallation - Geschaut ob ich Irgendeinen Treiber eventuell verpasst habe - Grafikkarteneinstellungen geändert - nix passiert … Immer wieder die gleiche Meldung.

Hat wer eine Ahnung was das sein könnte? Support wurde schon angeschrieben aber da passiert gerade gar nichts. 

Wenn es an mir liegt müsste ich doch was machen können aber ich finde weder einen Eintrag dazu noch irgendwelche Hinweise. Das Problem mit dem das er sagt das der Name etc. schon vergeben ist kenn ich schon aber das ist nun komplett neu und ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann.

Bitte helft mir oder Verweist mich auf ein Forum oder Link wo das Problem schon mal behandelt worden ist.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Screen habe ich nun beigefügt, habe das Bild gefunden.

Grüße 

 

 

Problem und Lösung

Es gab ein Problem mit der Serverdatenbank, das mit dem heutigen Neustart des Servers behoben wurde.

Einige Konten waren betroffen.

 

Also falls ihr diese Fehlermeldung bekommt gleich ein Ticket eröffnen und dem Support mitteilen. Denn wenn du dieses Problem hast muss der Server neu gestartet werden.

Neustart, Firewall checken oder neu Installation... vergiss es --- bringt gar nix und du bekommst graue Haare^^ 

Falls du Premium Tage dadurch "verlierst" bekommt man diese auch wieder zurück. 

Stell dich aber auch darauf ein das dieses Vorgehen nicht von jetzt auf nachher auszuführen ist.

 

 

20200325120131_1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

23 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,574 posts
11,107 battles
1 minute ago, Sharky2487 said:

Bitte helft mir oder Verweist mich auf ein Forum oder Link wo das Problem schon mal behandelt worden ist.

Das Problem hatte ich zumindest nach dem Update, wo mein Account "hängengeblieben" war und erst ein Serverneustart es beheben konnte. Wenn Du aber ein Ticket beim Support schon offen hast, ist das wohl der beste Weg (hatte ich da auch gemacht). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
6 posts
1,917 battles

Ja aber das ist schon sehr seltsam … von einem auf den anderen Moment? Und dann nur Ich? Dachte erst ich wurde ausgesperrt... Ist schon irgendwie komisch wenn man in das Game nicht mehr reinkommt.

Das Ticket ist schon seit 2 Tagen gestellt. Hoffe das sich da bald wer meldet denn bis jetzt noch nichts :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,574 posts
11,107 battles
Just now, Sharky2487 said:

Ja aber das ist schon sehr seltsam … von einem auf den anderen Moment? Und dann nur Ich? Dachte erst ich wurde ausgesperrt... Ist schon irgendwie komisch wenn man in das Game nicht mehr reinkommt.

Das Ticket ist schon seit 2 Tagen gestellt. Hoffe das sich da bald wer meldet denn bis jetzt noch nichts :(

Bei mir war es so, dass ich ab dem Update die Sync-Probleme hatte und keine Transaktionen etc tätigen konnte, dann wurde es gefixt, aber mein Account war halt "defekt". Das kann leider unter unglücklichen Umständen passieren.

 

Vielleicht aber kann @Sehales etwas mehr für Dich tun. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,084 posts
1,549 battles

Wir (bzw unser Kundendienstteam) sind noch immer im Prozess der Umstellung zum Home-Office, daher kann es aktuell etwas dauern mit Ticketantworten.

Auch meine PNs quillen aktuell über, bitte verweist Leute nicht an mich, ich kann so viele PNs nicht bearbeiten und habe noch unbeantwortete PNs von vor nem Monat (wenn man einen Roman schreibt...)

@Sharky2487 du hast mir keine PN geschrieben, sondern einfach nur auf mein Profil gepostet, aber passt ja so nun.

 

Ich glaube, dass das Problem mit deinem Account ein bekanntes Problem für eine handvoll Spieler ist. Ich habe es mal weitergegeben. Mehr Infos habe ich allerdings erst einmal nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,084 posts
1,549 battles

@Sharky2487, die Kollegen arbeiten dran und du wirst per Ticket eine Antwort erhalten, sobald es Neuigkeiten gibt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
6 posts
1,917 battles

@Sehalesoh stimmt da hast du recht wollte dir eigentlich eine PN schreiben … sorry dafür. 

Ich hoffe ja inständig das es da bald voran geht und das dass Problem behoben werden kann.

Vielen Dank für deine Antwort und ich hoffe du kommst mit deinen Ganzen PNs wieder hinterher. An die Home Office Umstellung habe ich gar nicht mehr gedacht. Entschuldige dafür.

Gruß 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PVE-D]
Players
4 posts
3,415 battles

Ich klinke mich hier mal ein, da ich seit heute morgen auch nicht mehr ins Spiel komme.

Einloggen, bzw. spielen tu ich über Steam und das ganze bis gestern auch problemlos, aber wenn ich nun versuche, das Spiel zu starten hängt es im Ladebildschirm einige Zeit beim Synchronisieren, bricht ab und und dann erscheint letztlich die im Screenshot zu sehende Meldung.

 

Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz oder eine Idee?

 

 

wowsscreenshot.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1 post
6,849 battles

Bei mir genau das gleiche...vorhin stand im Gamecenter noch etwas von einer Serverwartung von 5 bis 10, aber das ist ja nun auch vorbei, die Meldung steht da nicht mehr und starten tut das Spiel immer noch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,161 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, Flieht_Ihr_Narren sagte:

Bei mir genau das gleiche...vorhin stand im Gamecenter noch etwas von einer Serverwartung von 5 bis 10, aber das ist ja nun auch vorbei, die Meldung steht da nicht mehr und starten tut das Spiel immer noch nicht...

Bitte beachten: Unsere Serverwartung wurde bis 11:30 Uhr MEZ verlängert.

Steht auch aktualisiert im GC!

Screenshot_2.jpg.62075cd03014f10a30e375e8176a8cd2.jpg

  • Cool 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,084 posts
1,549 battles
31 minutes ago, juger65 said:

Bitte beachten: Unsere Serverwartung wurde bis 11:30 Uhr MEZ verlängert.

Steht auch aktualisiert im GC!

Screenshot_2.jpg.62075cd03014f10a30e375e8176a8cd2.jpg

Japp, danke. :)

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GPSC]
Players
1,788 posts
8,271 battles

dann wird eben 12:30 ;) - 

 

Mamma hat immer gesagt: "Gut Ding will Weile haben."

 

 

  • Cool 1
  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[MDRED]
[MDRED]
Players
2 posts
11,476 battles

Wird das heute noch was?

 

Ganz ehrlich Euer Serverspezi der den Server hat abrauchen lassen gehört dauerhaft ins "Homeoffice" geschickt...

Passiert ja nicht zum ersten Mal die letzten 4 Jahre.

 

Gibts dann Europäische Container und Premium Spielzeit als Kompensation???

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[FB70]
[FB70]
Players
192 posts

Warum müssen die eigentlich alle Server gleichzeitig online sein. Sonst wird man ja auch von einem Server zum anderen hin und her geleitet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,574 posts
11,107 battles
Just now, Frank_Bill said:

Warum müssen die eigentlich alle Server gleichzeitig online sein. Sonst wird man ja auch von einem Server zum anderen hin und her geleitet?

Der Plan ist aktuell, bis 12 Uhr Leute reinzulassen und dann bei erfolgreichen Tests, alle. Schrieb Tanatoy eben. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,161 posts
10,217 battles
Gerade eben, xfox1977 sagte:

Wird das heute noch was?

 

Ganz ehrlich Euren Serverspezi der den Server hat abrauchen lassen gehört dauerhaft ins "Homeoffice" geschickt...

 

Gibts dann Europische Container und Premium Spielzeit als Kompensation???

Ach du hast keine 14 tage Premium bekommen!

Kannst ja die Kompensation da abziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
812 posts
5,925 battles
Vor 1 Stunde, Auxou sagte:

Ich klinke mich hier mal ein, da ich seit heute morgen auch nicht mehr ins Spiel komme.

Einloggen, bzw. spielen tu ich über Steam und das ganze bis gestern auch problemlos, aber wenn ich nun versuche, das Spiel zu starten hängt es im Ladebildschirm einige Zeit beim Synchronisieren, bricht ab und und dann erscheint letztlich die im Screenshot zu sehende Meldung.

 

Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz oder eine Idee?

 

 

wowsscreenshot.jpg

 

Ja abwarten und Tee trinken , kann sich nur noch um Stunden handeln :cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[MDRED]
[MDRED]
Players
2 posts
11,476 battles
2 minutes ago, juger65 said:

Ach du hast keine 14 tage Premium bekommen!

Kannst ja die Kompensation da abziehen.

Ganz ehrlich mich interessieren diese Almosen nicht... ich will einen verlässlichen Service haben.

Dafür zahle ich schließlich auch einen Haufen Geld die letzten 4 Jahre seit ich das Spiel benutze.

(Wenn wir das mit unseren Kunden abziehen würden wäre der Teufel los.)

Das Gerede von Serverwartung finde ich persönlich mittlerweile echt ermüdend

Warum setzt WG seine Systeme nicht redundant auf?

Naa? Weil es mehr Geld kostet... Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

Ausfallsicherheit = 0 

Da wünsche ich mir einfach etwas mehr Professionaliät.

Bitte investiert mehr Geld in die Ausfallsicherheit oder führt die Serverwartung nachts durch ( so machen das andere Dienstleister auch...).

Danke.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
6 posts
1,917 battles

Also Erstens war dieser Tread nicht gedacht um eure " Ich komme gerade nicht ins Spiel rein weil der Server Down ist" Probleme zu regeln sondern um wirklich lang anhaltende Fehler die sich über mehrere Tage belaufen.

und 2tens finde ich es echt erschreckend das ihr nicht mal warten könnt … als ob alles immer um genau die Zeit Online zu sein haben muss?! Jammert ihr euren Arzt auch immer an wenn ihr einen Termin um 10.30 habt und aber erst um 10.45 oder 11 Uhr drann kommt? Meine Güte … dann geht daweil noch mal an die Frische Luft oder zockt 2 Std was anderes. 

Ich komme seit nun mehr als 3 Tagen nicht mehr ins Spiel … soll ich jetzt Rumheulen oder was?

In diesem Sinne Danke.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
6 posts
1,917 battles

SO  Problem gelöst und alles wieder normal.

Habe den obersten Beitrag schon aktualisiert und schreibe dies hier auch noch mal.

 

 

Problem und Lösung

Es gab ein Problem mit der Serverdatenbank, das mit dem heutigen Neustart des Servers behoben wurde.

Einige Konten waren betroffen.

 

Also falls ihr diese Fehlermeldung bekommt gleich ein Ticket eröffnen und dem Support mitteilen. Denn wenn du dieses Problem hast muss der Server neu gestartet werden.

Neustart, Firewall checken oder neu Installation... vergiss es --- bringt gar nix und du bekommst graue Haare^^ 

Falls du Premium Tage dadurch "verlierst" bekommt man diese auch wieder zurück. 

Stell dich aber auch darauf ein das dieses Vorgehen nicht von jetzt auf nachher auszuführen ist.

 

Somit sollte dieser Tread fertig sein. Danke an alle die mitgewirkt haben.

Und an alle die heute etwas "Pippi in den Augen" hatten weil der Server down war … jetzt wisst ihr warum.

Also in diesem Sinne --- Greezt und gute Fahrt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×