Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DerInspekteur

Systemausfälle

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts
3,040 battles

Leider werden immer wieder Beiträge von mir gelöscht, da ich gegen Forenregeln verstoßen haben soll. Eine dieser Regeln lautet wohl: Decke niemals öffentlich Schwächen dieses (sogenannten) Spiels auf! Hier ein weiterer denkwürdiger Hinweis! Jeder hat bestimmt schon erlebt, dass in dem Moment, in dem er endlich den Torpedowerfer gedreht hat, der Werfer durch den Feind zerstört wird. Ist mir gerade erst wieder passiert, Tirpiz gegen Drake, erst links dann rechts, tja das wars dann. Natürlich Zufall, sagt der Fachmann und findet eine wissenschaftliche Erklärung, die dieses Forums würdig ist. Passiert mir übrigens zumeist gegen Schiffe, die andere Spieler gerade erst für viel Geld gekauft haben!!! Kontoschutzfaktor nennt man das wohl. Hahahahahahahaha! Oder treffender "Hollywood"?

  • Funny 11
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Players
879 posts
5,686 battles
Vor 6 Minuten, DerInspekteur sagte:

Passiert mir übrigens zumeist gegen Schiffe, die andere Spieler gerade erst für viel Geld gekauft haben!!! Kontoschutzfaktor nennt man das wohl. Hahahahahahahaha! Oder treffender "Hollywood"?

Ne, wegen der Chemtrails. Weiß aber inzwischen jedes Kind. 

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
[FLASH]
Players
400 posts
15,226 battles

Ist mir durchaus auch schon mal passiert, ich nenn sowas schlicht und einfach: Pech. Dumm gelaufen.


Wenn es IMMER passiert, DANN könntest Du recht haben.

 

Es passiert aber NICHT immer. Sondern nur hin und wieder ... und Gottseidank selten genug ...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,854 posts
14,414 battles
21 minutes ago, DerInspekteur said:

Leider werden immer wieder Beiträge von mir gelöscht, da ich gegen Forenregeln verstoßen haben soll. Eine dieser Rgeln lautet wohl: Decke niemals öffentlich Schwächen dieses (sogenannten) Spiels auf! Hier ein weiterer denkwürdiger Hinweis! Jeder hat bestimmt schon erlebt, dass in dem Moment, in dem er endlich den Torpedowerfer gedreht hat, der Werfer durch den Feind zerstört wird. Ist mir gerade erst wieder passiert, Tirpiz gegen Drake, erst links dann rechts, tja das wars dann. Natürlich Zufall, sagt der Fachmann und findet eine wissenschaftliche Erklärung, die dieses Forums würdig ist. Passiert mir übrigens zumeist gegen Schiffe, die andere Spieler gerade erst für viel Geld gekauft haben!!! Kontoschutzfaktor nennt man das wohl. Hahahahahahahaha! Oder treffender "Hollywood"?

Na da wette ich mal Du schaust immer direkt nach ob der den Kahn erst gekauft hat bzw. wie lange er den schon hat.

 

Wie unterscheidest Du eigentlich ob er Sich das Schiff nicht ggf. erspielt hat oder es vieleicht sogar aus einem Container gezogen hat? Und bis wann gilt ein Schiff denn als gerade erst gekauft?

 

Und auch die Definition von viel Geld würde mich mal interessieren, was muss so ein Schiff denn kosten das es viel Geld war?

 

Vor allem, woher weiß WG ob es für den Käufer viel Geld war, das ist ja schließlich relativ.

 

Würde mich einfach mal interessieren, auch wenn ich Deine abstruse aber zugegebenermaßen unterhaltsame Theorie für Schwachsinn halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,754 posts
18,340 battles

Oh jeh, jetzt haben wir schon Dienstags Donnerstagstopics...

 

16 minutes ago, DerInspekteur said:

Leider werden immer wieder Beiträge von mir gelöscht, da ich gegen Forenregeln verstoßen haben soll.... Natürlich Zufall, sagt der Fachmann und findet eine wissenschaftliche Erklärung, die dieses Forums würdig ist. Passiert mir übrigens zumeist gegen Schiffe, die andere Spieler gerade erst für viel Geld gekauft haben!!! Kontoschutzfaktor nennt man das wohl. Hahahahahahahaha! Oder treffender "Hollywood"?

Bitte wieder statt der gehamsterten Klopapierrolle den Aluhut aufsetzen, das schützt...

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Players
879 posts
5,686 battles

Ganz ehrlich? Auch wenn ich glaube, dass das bei dir nicht ankommt, hier mal eine halbwegs sachliche Antwort: 

 

Wenn du weißt wo die Torpedolauncher sitzen, ist es eigentlich recht easy diese rauszuballern. Das ist keine Kunst und gelingt mir bei einer z.B. Tirpitz in 8 von 10 fällen, wenn ich es darauf anlege. 

 

Deine Verschwörungstheorien sind leider einfach nur alberner Mist. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,854 posts
14,414 battles
1 minute ago, Blacksoundz said:

Ganz ehrlich? Auch wenn ich glaube, dass das bei dir nicht ankommt, hier mal eine halbwegs sachliche Antwort: 

 

Wenn du weißt wo die Torpedolauncher sitzen, ist es eigentlich recht easy diese rauszuballern. Das ist keine Kunst und gelingt mir bei einer z.B. Tirpitz in 8 von 10 fällen, wenn ich es darauf anlege. 

 

Deine Verschwörungstheorien sind leider einfach nur alberner Mist. 

Du musst aber auch unbedingt Alles verraten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,018 battles
Vor 3 Minuten, Blacksoundz sagte:

*SNIP*

Aber wie kann ihm das denn passieren? Wenn Er gar keine Tirpitz in Randoms, oder Coop gefahren ist?

Dann kann ja auch kein Torpedowerfer ausgefallen sein, wenn Er das Schiff nicht besitzt?

 

 

thM1EF427U.jpg.b4e29f41157ff6d82f162a529b3952b7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Players
879 posts
5,686 battles
Vor 1 Minute, Rustynail84 sagte:

Blübb!

Er spielte wohl auf seine Drake an?! Die Tirpitz hatte doch den Premium-Bonus und hat ihm weh gemacht... So hab ich das zumindest verstanden. 

Ich hatte die Tirpitz nur als Beispiel genannt, da das hier recht zuverlässig funktioniert. :cap_yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,018 battles
Vor 2 Minuten, Blacksoundz sagte:

Er spielte wohl auf seine Drake an?! Die Tirpitz hatte doch den Premium-Bonus und hat ihm weh gemacht... So hab ich das zumindest verstanden. 

Ich hatte die Tirpitz nur als Beispiel genannt, da das hier recht zuverlässig funktioniert. :cap_yes:

Aber Drake hat Er auch nicht ?!

 

 

 

Legend.jpg.77206bb87d52c39d4db9bafa21458643.jpg

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Players
879 posts
5,686 battles
Vor 1 Minute, Rustynail84 sagte:

Aber Drake hat Er auch nicht ?!

bla.jpg.a719d3e4741404d88da2858d8b5b2ffc.jpg

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,105 posts
1,987 battles
1 hour ago, DerInspekteur said:

Leider werden immer wieder Beiträge von mir gelöscht, da ich gegen Forenregeln verstoßen haben soll.

Ich möchte dir an dieser Stelle nahelegen die Forenregeln gut durchzulesen. Auch steht in der Warnung gegen welche Regeln du verstoßen hast.

Es ist erstmal absolut ok eine eigene Meinung zu haben und auch Verschwörungstheorien darf man haben, allerdings darfst du nicht erwarten, dass wir Beleidigungen und Unterstellungen einfach so gutheißen.

Auch musst du dich nicht wundern, wenn wir einen Thread schließen (wie diesen hier), wenn du mit derart wilden Themen aufkreuzt. Natürlich lädt das nur zum trollen und spammen ein.

Du kannst gerne Kritik oder Ideen äußern, aber eben konstruktiv und auf zivilisierte Art und Weise, ohne dabei andere zu beleidigen. Das schaffen tausende andere Spieler hier auch. :)

 

Quote

Eine dieser Regeln lautet wohl: Decke niemals öffentlich Schwächen dieses (sogenannten) Spiels auf! Hier ein weiterer denkwürdiger Hinweis! Jeder hat bestimmt schon erlebt, dass in dem Moment, in dem er endlich den Torpedowerfer gedreht hat, der Werfer durch den Feind zerstört wird. Ist mir gerade erst wieder passiert, Tirpiz gegen Drake, erst links dann rechts, tja das wars dann. Natürlich Zufall, sagt der Fachmann und findet eine wissenschaftliche Erklärung, die dieses Forums würdig ist. Passiert mir übrigens zumeist gegen Schiffe, die andere Spieler gerade erst für viel Geld gekauft haben!!! Kontoschutzfaktor nennt man das wohl. Hahahahahahahaha! Oder treffender "Hollywood"?

Es ist total egal ob man für ein Schiff 0€ oder 200€ gezahlt hat. Beide Spieler haben die gleichen Voraussetzungen und wir möchten die Fairnies dabei bewahren. Wir haben kein Interesse an Pay2Win. RNG kann allerdings manchmal etwas trollig sein und es will einfach nicht und es ist auch eine stark selektive Wahrnehmung. Mir werden auch die Werfer oft genug zerstört, aber wenn ich sie gerade nicht brauche, kann es mir ja egal sein. Klar stört es dann nicht.

  • Cool 11
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×