Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Godzilla1702

Bitte etwas auf die Bremse treten ! Danke

15 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,858 battles

Liebe Thread Ersteller und auch alle anderen.

wenn Ihr hier ins Forum kommt überlegt doch bitte erst mal bevor Ihr hier Reinbrüllt. Würdet Ihr im RL jemand so ansprechen und dann eine vernünftige Antwort erwarten. Ich glaube kaum. Also warum sollte es hier anders sein.

Das man Diskutiert und wenn man hier und da auch mal aneinander gerät , weil man nicht einer Meinung ist ,  sollte man doch immer dran denken : es ist nur ein Spiel..

Aber einen Raum zu betretten und direkt Losbrüllen ....... mmhh wie wird da wohl die Reaktion sein ?? Genau  man bekommt das zurück was man selber gegeben hat. Man wird auch angebrüllt.

Mag sein das man sich Aufgeregt hat. Das kann ich durchaus im RL noch verstehen. Aber das hier ist ein Spiel. Man regt sich im Spiel  auf aber dann ist auch gut. Alles andere kann man über vernünftige Fragen hier im Forum klären.  Selbst bei Fragen die hier schon x mal gestellt wurden , bekommt man fast immer noch eine vernünftige Antwort.

Also meine bitte an euch. Polter nicht so in die Threads bzw. bei neuen Threads versucht einen vernünftigen einstieg zu finden.

Und wenn es wirklich gar nicht mehr auszuhalten ist , dann geht bitte  dahin :

dort kann man sich durchaus Auskotzen.

wollte ich gern mal loswerden. Kann dann auch gern verschoben oder geschlossen werden.

Danke man sieht sich auf See.

• Cool 6
  • Boring 1

[CATS]
Players
129 posts
23,547 battles
6 minutes ago, Godzilla1702 said:

[...]

Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, denn du hast ja durchaus recht. Allerdings werden diejenigen die du hier ansprichst den Thread niemals lesen. Der Text hier von dir hätte besser in die Frusttherapie gepasst. Und da hätte es vllt. sogar den Einen oder Anderen richtigen Leser gefunden. ;)

• Cool 1

Players
25 posts
2,212 battles

Man braucht sich nur die ganzen Threads hier durchlesen um festzustellen, das hier die Oberelite Gamer zocken, die noch nie was falsch gemacht haben.

Man traut sich ja kaum noch in Zufallsgefechte bei der geballten Ladung an Skill.

• Funny 1
  • Boring 1

Players
921 posts
19,446 battles
59 minutes ago, Godzilla1702 said:

Liebe Thread Ersteller und auch alle anderen.

wenn Ihr hier ins Forum kommt überlegt doch bitte erst mal bevor Ihr hier reinbrüllt

Aber einen Raum zu betretten und direkt losbrüllen ....... mmhh wie wird da wohl die Reaktion sein ??

schmunzel - ausgerechnet ein Godzilla fragt das! :-)))))

danke!!! you made my day!

• Funny 3

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
25 minutes ago, Maverick_RS said:

Man braucht sich nur die ganzen Threads hier durchlesen um festzustellen, das hier die Oberelite Gamer zocken, die noch nie was falsch gemacht haben.

Man traut sich ja kaum noch in Zufallsgefechte bei der geballten Ladung an Skill.

Dass die "Oberelite" aber auch im Help Me Discord aktiv ist wird verschwiegen.

Dass die "Oberelite" wieder und wieder bei entsprechend formulierten Fragen die passenden Antworten gibt, wird verschwiegen.

Wer von der "Oberelite" hat bitte behauptet, noch nie etwas falsch gemacht zu haben? Im Gegensatz zu den meisten Schreihälsen ist die "Oberelite" immerhin fähig Fehler zu erkennen, einzugestehen und daraus zu lernen.

Für die Schreihälse sind immer die anderen, WG oder sonst wer Schuld.

Und wenn man sich ständig mit solchen lernresistenten Gestalten wegen immer wieder den gleichen Fragen konfrontiert sieht, dann ist es nur zu verständlich, wenn einem mal die Hutschnur hochgeht.

• Cool 7

[FUNE]
Players
880 posts
5,686 battles
Vor 31 Minuten, Miniadler sagte:

Dass die "Oberelite" aber auch im Help Me Discord aktiv ist wird verschwiegen.

Dass die "Oberelite" wieder und wieder bei entsprechend formulierten Fragen die passenden Antworten gibt, wird verschwiegen.

Wer von der "Oberelite" hat bitte behauptet, noch nie etwas falsch gemacht zu haben? Im Gegensatz zu den meisten Schreihälsen ist die "Oberelite" immerhin fähig Fehler zu erkennen, einzugestehen und daraus zu lernen.

Für die Schreihälse sind immer die anderen, WG oder sonst wer Schuld.

Und wenn man sich ständig mit solchen lernresistenten Gestalten wegen immer wieder den gleichen Fragen konfrontiert sieht, dann ist es nur zu verständlich, wenn einem mal die Hutschnur hochgeht.

Hilfe von besseren Spielern annehmen? Haha, das erlebe ich nur noch sehr selten. Die besseren Spieler oder auch die "Oberelite" sind das ja nur, weil sie mehr Zeit haben, mehr Glück mit den Teams und kein Real Life haben in dem sie natürlich auch nichts erreicht haben.

Das ist inzwischen der "Dauerkontext" in den Matches und auch meistens hier im Forum. Mich nervt es nur noch und das ist vermutlich auch der Grund, weshalb ich meine Hilfe immer weniger anbiete. Eigentlich macht mir das sogar Spaß, aber im Moment sehe ich da keinen Sinn mehr drin. 

• Cool 2

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,858 battles

Bevor es jetzt hier auch zu dem kommt was ich eigentlich "bemängelt" habe. Bitte , @Allied_Winter ( sry warst der einzige den ich Online gesehen hab) hier zu machen oder ins OT verschieben. Is mir egal. Danke Dir

Vor 42 Minuten, Blacksoundz sagte:

Hilfe von besseren Spielern annehmen? Haha, das erlebe ich nur noch sehr selten.

da muss ich Dir leider recht geben. Versuche im spiel Tipps oder Ratschläge zu geben führt dazu das man Gemeldet wird.  Gibt sicher auch ausnahmen. Aber " Gefühlt" will sich keiner reinreden lassen.Traurig aber so ist es halt.

Vor 1 Stunde, Chassadhi sagte:

schmunzel - ausgerechnet ein Godzilla fragt das! :-)))))

danke!!! you made my day!

ich darf das . Bei mir ist das genetisch bedingt. Sozusagen Atommatisch .......

• Cool 1
  • Funny 3

Moderator
6,235 posts
10,704 battles

Ein "Report" auf deinen Eingangspost tut's auch wenn mal kein Mod "Online" angezeigt wird.

• Cool 1

[FUNE]
Players
880 posts
5,686 battles
Vor 58 Minuten, Godzilla1702 sagte:

da muss ich Dir leider recht geben. Versuche im spiel Tipps oder Ratschläge zu geben führt dazu das man Gemeldet wird.  Gibt sicher auch ausnahmen. Aber " Gefühlt" will sich keiner reinreden lassen.Traurig aber so ist es halt.

Hatte erst vor kurzem ein Match. Lemmingtrain bahnt sich an, ich schreibe in den Chat "Pls... not all BB on one Side. We want/need Crossfire." 

es kam ein gepflegtes "Halt die Fresse" (auf Englisch) zurück. Das ist leider nur eines von Hunderten Beispielen inzwischen. Da fragt sich dann jeder noch warum es im Spiel immer emotionaler zugeht... :fish_palm:

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,583 posts
17,534 battles

Warum ist dieser Thread entstanden? :cap_hmm:

[R_N_G]
Beta Tester
3,754 posts
18,340 battles
14 minutes ago, Shugal_1 said:

Keine Ahnung, aber ich musste sofort an den alten Spruch aus meinen Rennradfahrerzeiten denken:

"Wer bremst, verliert!"

[ARGUS]
Players
3,495 posts
7,996 battles

:cap_yes:Hab garkeine Bremse

:fish_glass:Schubumkehr!

:cap_hmm:daher auf der "S"-Taste, oder wie?

[QUAK]
Beta Tester
10,914 posts
7,012 battles
Vor 31 Minuten, Shugal_1 sagte:

weil ... weil .... weil .... :cap_hmm:

... ja :cap_cool:

• Cool 1

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,371 posts
8,575 battles

Auf Wunsch des TE geschlossen.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.