Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jrenside

Gefecht abgebrochen

64 comments in this topic

Recommended Posts

[-DGT-]
Players
63 posts
15,971 battles

Was soll denn dass, wahren im Gefecht und 1 Min vor Ende alle rausgeflogen. Das Gefecht wurde auch nicht gezählt.

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
575 posts
5,357 battles

Hatte das gleich eben.

Kurz vor Ende (Sieg) plötzlich schwarzes Bild und ohne Gefechtauswertung im Hafen.

Replay ist auch keins vorhanden.

Ist etwas seltsam und hatte ich bisher noch nie.

Das ärgeliche ist mehr das es mal ne richtig gute Runde mit der Zao war...

Hat das noch jemand gehabt?

Woran könnte sowas liegen?

Hab erst gestern ne Neuinstallation gemacht weil mir keine Spielerprofile mehr angezeigt wurden.

[R3B3L]
Players
914 posts
29,818 battles
11 minutes ago, Orcus78 said:

Woran könnte sowas liegen?

evtl sind zu viele Speielr gleichzeitig aktiv weil Karantäne. Server überlastet und bricht ab. Hatte in den vergangenen Tagen einige "verschlucker" seitens WG. Hoffe das wird in den nächsten tagen ausgebügelt.

[-MM]
[-MM]
Players
569 posts
12,052 battles

Ist mir auch gerade passiert, war plötzlich mit meinem Schiff wieder in Hafen.

Im EN - Forum gibt gibt es auch schon einige die davon berichten.

Vielleicht ist das Internet ja generell überlastet...

Mit der Quarantäne wird das sicherlich die nächsten Tage noch öfters passieren.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,076 posts
1,974 battles
16 hours ago, ZoidFile said:

Ist mir auch gerade passiert, war plötzlich mit meinem Schiff wieder in Hafen.

Im EN - Forum gibt gibt es auch schon einige die davon berichten.

Vielleicht ist das Internet ja generell überlastet... 

Mit der Quarantäne wird das sicherlich die nächsten Tage noch öfters passieren.

Ist natürlich nicht auszuschließen, dass vllt der Server Probleme macht. Von der Kapazität sind wir aber gewappnet. Einige Provider sind ja allerdings schon am ächzen. Ich glaub die Datenzentren haben da weniger das Problem...

• Cool 2

[-MM]
[-MM]
Players
569 posts
12,052 battles
7 minutes ago, Sehales said:

Ist natürlich nicht auszuschließen, dass vllt der Server Probleme macht. Von der Kapazität sind wir aber gewappnet. Einige Provider sind ja allerdings schon am ächzen. Ich glaub die Datenzentren haben da weniger das Problem...

Was mich halt verwundert hat, ist das ich mit meinem Schiff in den Hafen zurück geworfen wurde, als hätte das Match nie existiert. Wenn nur die Verbindung zusammen gebrochen wäre, hätte ich ja wieder beitreten können, bzw. wäre mein Schiff im Match verblieben. Also müssen doch alle aus den Match geflogen sein, oder nicht? Ich glaube nicht das euer Server zuläßt das ich zwei Matches mit dem selben Schiff zu gleichen zeit beitreten kann...

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,076 posts
1,974 battles
1 hour ago, ZoidFile said:

Was mich halt verwundert hat, ist das ich mit meinem Schiff in den Hafen zurück geworfen wurde, als hätte das Match nie existiert. Wenn nur die Verbindung zusammen gebrochen wäre, hätte ich ja wieder beitreten können, bzw. wäre mein Schiff im Match verblieben. Also müssen doch alle aus den Match geflogen sein, oder nicht? Ich glaube nicht das euer Server zuläßt das ich zwei Matches mit dem selben Schiff zu gleichen zeit beitreten kann...

Naja, theoretisch gesehen könnte man unendlich viele Gefechte mit dir und deinem Schiff starten. Dass das Schiff im Gefecht bleibt, bis dieses zu Ende ist, ist ja auch eine Spieldesignentscheidung und nicht unbedingt eine technische Limitierung (wobei es das auch sein kann, da kenne ich mich nicht gut genug aus).

Die Entwickler schauen es sich an, aber es scheint so, als hätte es nur ein paar Gefechte betroffen. Nicht den ganzen Server. Sehr kurios auf jeden Fall...

• Cool 1

Players
13 posts
7,267 battles

Gerade eben wieder passiert, wie gestern Abend. Kurz vor Schluss  wieder im Hafen gelandet und Gefecht zählt nicht.

Players
143 posts
3,998 battles

Ich kann gerade kein Gefecht starten. Letztes Gefecht alles OK, lande im Hafen. Wenn ich jetzt auf Gefecht klicke verschwindet das Schiff, Hafen bleibt sichtbar, Uhr läuft. Nach einigen Sekunden verschwindet die Uhr und das Schiff ist wieder da. Habe den Gameclient neu gestartet -> kein Effekt.

Mfg

Tank_TEC

[SAMY]
Players
178 posts
20,546 battles

Komme in kein Gefecht mehr ob Gewertet oder Normal! Lande immer wieder im Hafen!

[VEBA]
Players
1 post

bin zwar ins Gefecht gekommen, aber hatte keine Mannschaftsanzeige vorher und im Spiel keine Anzeige der Gegner, der eigenen Leute, dafür aber die Schiffe, die im Hafen sind und die Anzeige mit dem Kapitän. Ich konnte fahren und schießen, aber keine Minimap...war natürlich als erstes tot. Keine Anzeige der Caps, nix....

LG

[CUA]
Players
777 posts
13,562 battles

bei mir auch gerade eben, komplett rausgeflogen, jetzt zwar wieder im Hafen kann aber kein Gefecht starten

[FLASH]
[FLASH]
Players
400 posts
15,226 battles
Just now, Tank_TEC said:

Ich kann gerade kein Gefecht starten. Letztes Gefecht alles OK, lande im Hafen. Wenn ich jetzt auf Gefecht klicke verschwindet das Schiff, Hafen bleibt sichtbar, Uhr läuft. Nach einigen Sekunden verschwindet die Uhr und das Schiff ist wieder da. Habe den Gameclient neu gestartet -> kein Effekt.

Mfg

Tank_TEC

Habs auch gerade

[AZ500]
[AZ500]
Players
23 posts
11,707 battles

Geht mir auch so, komme seit einigen Minuten in kein Gefecht mehr. Die Ladeanzeige dreht sich im Hafen und hört dann auf, als ob nichts gewesen währe.:Smile_amazed:

[-RB-]
Players
337 posts
7,357 battles
Vor 1 Minute, RD500YPVS sagte:

Geht mir auch so, komme seit einigen Minuten in kein Gefecht mehr. Die Ladeanzeige dreht sich im Hafen und dann hört dann auf, als ob nichts gewesen währe.:Smile_amazed:

Yep, same here.

[BB-63]
Players
1,885 posts
26,711 battles

Wollte mal Ranked am letzten Tag spielen, aber jetzt ist Ende im Gelände.

[BB-63]
Players
1,885 posts
26,711 battles
Gerade eben, Tank_TEC sagte:

Wenigstens liegts nicht an mir...  :Smile_sceptic:

Es liegt am Corona: alle sind zuhause und zocken. Auf so ein Hochbetrieb war WG nicht vorbereitet.

mfg

[CORNG]
Players
2,154 posts
16,573 battles

Hier auch das gleiche - wollte gerade ins Gefecht - aber Server sagt.... NO

Edit: Hamster wieder zu wenig gefüttert? Tierfutter sollte aber zu bekommen sein....

[-RB-]
Players
337 posts
7,357 battles
Vor 1 Minute, Tank_TEC sagte:

Wenigstens liegts nicht an mir...  :Smile_sceptic:

Wer weiß....was hast du gemacht? Los spucks aus! Bestimmt wieder deine Schuld. :cap_rambo:

[BLN65]
[BLN65]
Beta Tester
120 posts
16,632 battles
1 minute ago, Tiger1019 said:

Es liegt am Corona: alle sind zuhause und zocken. Auf so ein Hochbetrieb war WG nicht vorbereitet.

mfg

Jupp das wird's sein.....normal wäre ich auch arbeiten.....

[O_PC]
[O_PC]
Players
924 posts
23,746 battles

Gefecht gestartet, alle dann angeblich im Gefecht in der Divi, aber nix passiert. Gefecht startet nicht. Vorher im Gewerteten ohne Hinweis hart geflogen.

Sign in to follow this