Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LinkKaos

Teamkill

38 comments in this topic

Recommended Posts

[BETS]
Players
2 posts
492 battles

Hallo WoWS Community

Ich wollte nur fragen, ich hab gerade versehentlich durch Torps einen Teammate beschädigt. Diesen Bann den man bekommt, ist der Temporär oder Dauerhaft?

Antwort wäre nett

Edit:

Hoffe das ist die Richtige Abteilung

Alpha Tester
2,330 posts
4,996 battles

"Bann" ?  Du meinst die pinke Farbe ?  Da sollte Dir eigentlich angezeigt worden sein, wieviele Runden Du ohne Teamschaden spielen mußt, bevor das wieder aufgehoben wird.  Aber Vorsicht, andere Schiffe Deines Teams zu Rammen zählt auch als Teamschaden.

Also kurz gesagt, es ist temporär...

P.S.: sollte es sich um Orange handeln, dann bist Du für eine Zeitlang an CoOp Gefechte gebunden, aber auch da sollte eine Anzahl dabei stehen

[O_PC]
[O_PC]
Players
929 posts
23,924 battles

Pink heisst nur, dass der Teamschaden, den du verursachen könntest, in diesem Zustand zu 100% auf dich reflektiert wird. Wenn du Teamschaden in Pink erneut verursachst, so verlängert sich ggf. die Dauer. Wenn das massiv vorkommt, dann wirst du Orange, das ist dann ein Bann, da du mit Orange nur noch Coop spielen kannst.

Deine aktuell abzusitzende Zeit in Pink kann man, glaube ich, im Hafen auf dem Spielernamen oben links abrufen, ansonsten in der letzten Gefechtsauswertung steht auch die Restzeit.

Alpha Tester
2,330 posts
4,996 battles
Vor 1 Minute, Tazzelwurm sagte:

Was muss man eigentlich tun, um orange zu werden? 

Trotz Pink weiterhin massiven Schaden am eigenen Team verursachen...

[FOF]
Players
2,804 posts
10,296 battles
33 minutes ago, Tazzelwurm said:

Was muss man eigentlich tun, um orange zu werden? 

Wenn du schon pink bist, weiterhin Teamschaden machen, AFK sein oder die Runde vor dem Ableben verlassen.

[ROSI]
[ROSI]
Players
16 posts

Das ist großartige Wargaming Programmierkunst!!! Man kann jetzt eigene Flugzeuge abschießen und wird dafür sogar verwarnt. Bin ich froh, dass ich kein Geld investiere.image.png.e2c80e2b94d7e34ae94b3aab6296075e.png 

• Funny 3

Alpha Tester
2,330 posts
4,996 battles
Vor 1 Stunde, Nortorf_SH sagte:

Das ist großartige Wargaming Programmierkunst!!! Man kann jetzt eigene Flugzeuge abschießen und wird dafür sogar verwarnt. Bin ich froh, dass ich kein Geld investiere.image.png.e2c80e2b94d7e34ae94b3aab6296075e.png 

Nicht aufregen, das ist ein bekannter Bug, der aber keine weiteren Auswirkungen hat, soweit ich weiß.  Ist halt etwas merkwürdig, aber Du hast dadurch keine Abzüge, etc.

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,858 battles
Vor 16 Stunden, Nortorf_SH sagte:

Siehste hättest du irgendwann mal Geld bezahlt , würde Dir so etwas nicht passieren. Ich bezahl hier ne menge Geld und kann völlig ungestraft machen was ich will. :Smile_hiding:

• Cool 1
  • Funny 8

[FHKK_]
Players
2,414 posts
12,036 battles
Vor 1 Stunde, Godzilla1702 sagte:

Siehste hättest du irgendwann mal Geld bezahlt , würde Dir so etwas nicht passieren. Ich bezahl hier ne menge Geld und kann völlig ungestraft machen was ich will. :Smile_hiding:

Stimmt so nicht. Ist mir, trotz Premiumkonto, auch heute passiert. 

• Funny 3

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,858 battles
Vor 21 Minuten, Katysha44 sagte:

Stimmt so nicht. Ist mir, trotz Premiumkonto, auch heute passiert. 

Ehrlich ?? :cap_tea:

P.s ich wohn in Ironien. Das liegt direkt am sarkatischen Meer.

• Cool 1
  • Funny 6

[FHKK_]
Players
2,414 posts
12,036 battles
Vor 1 Stunde, Godzilla1702 sagte:

P.s ich wohn in Ironien. Das liegt direkt am sarkatischen Meer.

Kennst Zynastien, das ist meine Heimat ;)

• Funny 4

[R_N_G]
Alpha Tester
6,091 posts
11,429 battles
Vor 2 Stunden, Godzilla1702 sagte:

Du hast die 16jährige Jungfrau nicht erwähnt, welche du neulich am Kreuzweg bei Vollmond um Mitternacht......  :cap_like:

• Cool 2
  • Funny 1

Beta Tester
1,597 posts
17,599 battles
Am 22.3.2020 um 20:26, Nortorf_SH sagte:

Ach Gottchen, Prinzessin.

[ELEC]
[ELEC]
Players
640 posts
3,932 battles
On 3/22/2020 at 11:42 AM, LinkKaos said:

Hallo WoWS Community

Ich wollte nur fragen, ich hab gerade versehentlich durch Torps einen Teammate beschädigt. Diesen Bann den man bekommt, ist der Temporär oder Dauerhaft?

Antwort wäre nett

Edit:

Hoffe das ist die Richtige Abteilung

Hängt davon ab. Ist ein idiotischer Teamkollege direkt in Ihre Torpedos gesegelt?

[CATS]
Players
129 posts
23,547 battles
2 hours ago, Thundercracker_3 said:

Hängt davon ab. Ist ein idiotischer Teamkollege direkt in Ihre Torpedos gesegelt?

Seltsame Fragestellung. Hört sich für mich an, als ob du das mit der Verantwortung des Torpedierenden und einer gewissen Achtsamkeit noch nicht so ganz verstanden hättest. Nicht der Temkollege, der in die Torpedos segelt, ist wie du es so nett formulierst "idiotisch".

• Cool 1

[ELEC]
[ELEC]
Players
640 posts
3,932 battles
2 hours ago, I_fink_I_freeky said:

Seltsame Fragestellung. Hört sich für mich an, als ob du das mit der Verantwortung des Torpedierenden und einer gewissen Achtsamkeit noch nicht so ganz verstanden hättest. Nicht der Temkollege, der in die Torpedos segelt, ist wie du es so nett formulierst "idiotisch".

Ich habe versehentlich mehr Teamkollegen torpediert, als ich zugeben möchte. Manchmal liegt es daran, dass ich nicht aufgepasst habe. In anderen Fällen waren Teamkollegen idiotisch und segelten direkt zu ihnen. Daher mein Kommentar. Ich habe nicht impliziert, dass alle Menschen, die ich torpediert habe, Idioten waren. Es ist ungefähr 50-50. Ich habe auch versucht, lustig zu sein. Ich glaube ich habe versagt.

Edit: Nimm meinen Kommentar nicht ernst! Deutsch ist meine zweite Sprache.

• Cool 1

Beta Tester
1,597 posts
17,599 battles
Vor 13 Minuten, Thundercracker_3 sagte:

In anderen Fällen waren Teamkollegen idiotisch und segelten direkt zu ihnen.

Mach es Dir einfach: Wann immer Dein Torpedo ein Teammitglied trifft, bist Du Schuld. Erspart einem das lamentieren. Es gibt nur eine Ausnahme von der Regel: Wenn eine Kleber mit Speedboost von hinten in Black-Torrpedos fährt.

• Cool 1
  • Funny 6

[FOF]
Players
2,804 posts
10,296 battles
2 hours ago, Johnny_Moneto said:

Es gibt nur eine Ausnahme von der Regel: Wenn eine Kleber mit Speedboost von hinten in Black-Torrpedos fährt.

Da gibt es noch deutlich mehr. Die Black Torps können von jeden Franzosen DD und praktisch jeden Russen DD eingeholt werden (bei vielen braucht es nichtmal Speedboost). Dazu kommen dann noch die italienischen Torps, die von jedem Franzosen eingeholt werden können.

Die alte Regel "Man kann keine Torps absichtlich fangen." wurde von WG in den letzten Jahren schon ziemlich stark aufgeweicht.

• Cool 2

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,858 battles
Vor 14 Stunden, linkum sagte:

Du hast die 16jährige Jungfrau nicht erwähnt, welche du neulich am Kreuzweg bei Vollmond um Mitternacht......  :cap_like:

die gehn mir auch langsam aus ...... was mach ich dann?

• Funny 1

[FHKK_]
Players
2,414 posts
12,036 battles
Vor 31 Minuten, Godzilla1702 sagte:

was mach ich dann?

Wer sagt das die Jungfrauen weiblich sein müssen?

• Funny 6

[CATS]
Players
129 posts
23,547 battles
4 hours ago, Godzilla1702 said:

die gehn mir auch langsam aus ...... was mach ich dann?

Sei pragmatisch und passe dich an. Der Höllenfürst (Der mit den tausend Namen) nimmt generell jede Seele. Wenn keine Jungfrau zur Hand, dann halt zwei junge Frauen (oder Männer). =)

[ELEC]
[ELEC]
Players
640 posts
3,932 battles
9 hours ago, Johnny_Moneto said:

Mach es Dir einfach: Wann immer Dein Torpedo ein Teammitglied trifft, bist Du Schuld. Erspart einem das lamentieren. Es gibt nur eine Ausnahme von der Regel: Wenn eine Kleber mit Speedboost von hinten in Black-Torrpedos fährt.

Nein, nein.

Ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass es manchmal die Schuld des Teamkollegen war.

Es gab Zeiten, in denen ich im Chat tatsächlich "Warnung, Torpedos" eingegeben habe und sie immer noch getroffen haben.

Ich weiß nicht, warum ich überrascht war.

Ich habe ein persönliches Sprichwort: "Unterschätze niemals die Vorhersehbarkeit von Dummheit."