Jump to content
Sign in to follow this  
_Nexis981_

Crash beim lesen der Ingame-News

3 comments in this topic

Recommended Posts

[-AGT-]
Players
126 posts
4,486 battles

Wollte seit langer Pause heute mal wieder WoWs spielen und erst mal im Spiel die Neuigkeiten lesen. Steam lief im Hintergrund.

Habe etwa 2 Nachrichten gelesen und bei der dritten war plötzlich der Sound weg, das Spiel crashte. Aber irgendwie crashte es auch die steamwebhelper.exe.
Der komplette PC rührte sich überhaupt nicht mehr, musste den Netzschalter drücken, also hart-reset machen.

Nach Neustart von PC, Steam und WoWs habe ich eine Runde Coop gespielt, weil ich wissen wollte ob es auch beim spielen abstürzt. War kein Problem.

Dann wollte ich weiter die Neuigkeiten lesen ... zack ... wieder Ton weg ... Spiel crasht ... steamwebhelper.exe crasht ... pc rührt sich kein Stück mehr.
Musste nochmal hart-reset machen.

Was bitte ist denn jetzt defekt? Oo :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,105 posts
1,987 battles

Es gibt bei manchen Spielern ein Memory-Leak. Der Bug wird im nächstmöglichen Update behoben. Wer betroffen ist, kann den Patch schon jetzt manuell anwenden.

Hier findest du die Infos:

Ich nehme mal an, dass es damit gelöst sein wird.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×