Jump to content
Sign in to follow this  
tootaff

Geschwader individuell anpassen?

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
1,026 battles

Frage:

 

Hab mich bis zur Bogue durchgekämpft und jetzt 3x Geschwader.

Ich würde gerne mit 2x Jägergeschwadern und einem Torpedogeschwader in die Matche gehen nur lässt sich das nicht einstellen.

Entweder ich kann 2 Jägergeschwader und ein Bombergeschwader einstellen oder 2 Bombergeschader und ein Torpedogeschwader.

Ist mir da was entgangen oder kann man das wirklich nicht anders einstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDV]
Beta Tester
572 posts
11,667 battles

Hallo tootaff, leider sind nur die bei den Modulen einsehbaren Konfigurationen möglich. Eine individuelle Einstellung ist (noch?!) nicht vorgesehen. Mich nervt das auch :).

Edited by Anaxagoras
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Beta Tester
262 posts
2,217 battles

Das finde ich auch total behämmert wenn schon ein Strategie spiel ein baut dann sollte man sich auch aussuchen dürfen welche Geschwader man mitnimmt. Ich meine schau dir doch nur mal den Amrikanischen Ac an da kannst du auf der letzten stufe entweder 2 bomber 3 Jäger oder 3 bomber 2 topedobomber mitnehmen wenn ich aber nun Jäger und torpedobomber mitnehmen will geht das nicht. Die einzige Möglichkeit besteht darin das ich das erste Deck nehme, dann habe ich aber eine Staffel weniger was auch nicht grade vorteilhaft ist. Ich finde man sollte Die Staffeln über das Wartungsmenü daraufladen können.  Nur hat man statt HE AP und Gold Munition halt  als AC Jäger Torpedobomber und Bomber. Allerdings sollte man nicht mehr als 3 gleiche Staffeln minehmen können, denn wenn ein Schlachtschiff von 6 torpedobombern angegriffen wird dann hat der ja überhaupt keine Chance

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×