Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seaman80

Überarbeitung der Beschreibung im Premiumshop

14 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
5,306 posts
25,177 battles

Mal so ein kleiner Hinweis an WG. Eventuell sollte man die Texte zu bestimmten Schiffen im Premiumshop anpassen. Man könnte sonst dem Glauben verfallen, dass z.B. die Atlanta ein Kreuzer mit starker AA ist. Gerade im Gefecht habe ich wenig davon bemerkt. Kurz nach Beginn kommen die Rockets der Shokaku. Dank Priorisierung und Deff AA fallen ganze 4 Flieger runter und der Rest haut mit 1 Salve mal eben 8k der HP weg. Die Beschreibungen sind nicht mehr zeitgemäß. Ergo sollte WG hier wohl mal was ändern. ;)

 

@Sehales @Crysantos

1.jpg

  • Cool 18

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,163 posts
18,431 battles
Vor 12 Stunden, principat121 sagte:

#JustDodge

Na dann zeig mal, wie Du Rocketplanes dodgest bitte.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
615 posts
24,863 battles

Dem kann ich nur zustimmen. Seit dem CV / AA Rework ist die Atlanta und ihre ehemals starke AA Geschichte, die starke long-range AA (7,2km) wurde ihr genommen und auf 5,8km runtergeschraubt. Dieses Schiff benötigt dringend ein paar Korrekturen um wieder dem zu entsprechen was in der Shopbeschreibung steht. Nach dem IHFE Rework tut sich die Atlanta noch schwerer. 

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
4 hours ago, Oechsen said:

Na dann zeig mal, wie Du Rocketplanes dodgest bitte.

 

sarcasm.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,519 posts
14,885 battles

Dann frag Mal die Des Moines. Früher schwarzes Loch für Flieger, mittlerweile eines der beliebteren Ziele dafür. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KAP_]
[_KAP_]
Beta Tester, Players
373 posts
18,696 battles

Tja, neuer Inhalt ist ja immer was Tolles. Wargaming vergißt doch zu gern, die Klassiker von "damals" dem neuen Inhalt anzupassen bzw. dem CV Rework auch auf die Ziele zu beziehen. Als mahnendes Beispiel möchte dabei an die "Fliegerklatsche" erinnern bzw. die Murmansk erwähnen, die das gleiche Schicksal hatten, nämlich ihre Flugabwehr zu verlieren. Das gleiche Schicksal ereilt jetzt auch die Atlanta. 

 

Hauptsache ist doch aber, daß der CV Rework durch ist und sogenannte AA Monster nur noch Schatten iher selbst werden ... 

 

LG Kanone_X 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,110 posts
11,562 battles
8 minutes ago, Kanone_X said:

Hauptsache ist doch aber, daß der CV Rework durch ist und sogenannte AA Monster nur noch Schatten iher selbst werden ... 

Warum sollte es den Fliegenklatschen anders gehen als den Fliegern/CV? auch nurnoch schatten ihrer selbst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KAP_]
[_KAP_]
Beta Tester, Players
373 posts
18,696 battles

Auch wahr ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[2DSF]
Players
510 posts
8,902 battles

Weiß gar nicht was ihr habt,

die Atlanta hat doch n buff bekommen beim letzten update?! :Smile_hiding:

Und sogar die Flint wurde jebufft....

Meine fresse ich Krieg die Tür nicht zu...

Screenshot_20200321-172827.png

Edited by GulaschBomber
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,312 posts
26,294 battles
18 hours ago, Kanone_X said:

Wargaming vergißt doch zu gern, die Klassiker von "damals" dem neuen Inhalt anzupassen bzw. dem CV Rework auch auf die Ziele zu beziehen. Als mahnendes Beispiel möchte dabei an die "Fliegerklatsche" erinnern bzw. die Murmansk erwähnen

Mino und Desmo sind mittlerweile meine liebsten Zielen mit der Haku :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
989 posts
24,877 battles

Yubari, halt, warte, die war vorher schon von Fliegerklatsche auf running gag degradiert worden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×