Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tazzelwurm

"King of the Sea" Sammlung

61 comments in this topic

Recommended Posts

[COSA]
Players
2,299 posts
11,337 battles

unten drunter ist noch eine weitere schaltfläche für einen auftrag (reihe?). zur "sicherheit" mit clicken und nicht in der aufregung vergessen...

• Cool 2

Players
2,399 posts
19,388 battles

Hab am Ende der Belohnungskette für das tägliche Einloggen sonen Sammelsticker im Container gehabt, dann war die Sammlung automatisch aktiviert und die Buttons in dem Link nicht mehr aktivierbar.

• Cool 1

Players
272 posts
4,833 battles

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine Dublette bei 3 Containern zu bekommen? :cap_viking:

Zwischenablage02.jpg.d94faebd6b453d7a1acb13c593b23250.jpg

Gut, dass man die 1:1 tauschen kann. Bei meinem Glück werde ich 3-4 (von 8) haben.

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Vor 7 Minuten, Tazzelwurm sagte:

Gut, dass man die 1:1 tauschen kann. Bei meinem Glück werde ich 3-4 (von 8) haben.

beim Kurs von 1:1 sind Dubletten doch völlig irrelevant. Das einzige was man braucht sind 16 KotS-Container

[COSA]
Players
2,299 posts
11,337 battles
Vor 1 Stunde, Tazzelwurm sagte:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine Dublette bei 3 Containern zu bekommen? :cap_viking:

2/16 oder 1/8. 

[MOWA]
Players
25 posts
8,187 battles

weiß jemand wann wir die anderen 8 bekommen?

1 durch täglich

5 durch die aufträge

2 durch twitch

Players
164 posts
8,026 battles
Am 20.3.2020 um 18:12, Aitvars sagte:

unten drunter ist noch eine weitere schaltfläche für einen auftrag (reihe?). zur "sicherheit" mit clicken und nicht in der aufregung vergessen...

Ja es wird immer lustiger....

Wird immer mehr versteckt...

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles

Ich finde die Sammlung insgesamt wenig attraktiv, trotz T7 Schiffs - vielleicht liegt es daran, dass man die Auftragsketten ohne T10 Schiff nicht spielen kann, man sie nur irgendwann und mit Twitch-Schauen überhaupt voll bekommt und die Belohnung für die Teilabschnitte (Tag Premium ist wenig, wenn man bedenkt, wieviele Tage Premium WG gerade wegen Corona verschenkt hat) und die Einzelcontainer (nichts außer dem Sammlungsstück) auch nicht so sehr reizen.

• Cool 3

Beta Tester
1,018 posts
15,921 battles
6 minutes ago, DVC_Neo_Goonie said:

Was isn daran bitte "versteckt"?

Es gibt in dem Artikel den Absatz "KOTS Sammlung" und den Absatz "neue Tarnung".

Unter beiden logischerweise die jeweilige Schaltfläche zum Aktivieren, weil eine Sammlung von Containern nunmal nichts mit einem persönlichen Auftrag für eine Tarnung zu tun hat.

Players
164 posts
8,026 battles
Vor 1 Minute, Topsikrett sagte:

Was isn daran bitte "versteckt"?

Es gibt in dem Artikel den Absatz "KOTS Sammlung" und den Absatz "neue Tarnung".

Unter beiden logischerweise die jeweilige Schaltfläche zum Aktivieren, weil eine Sammlung von Containern nunmal nichts mit einem persönlichen Auftrag für eine Tarnung zu tun hat.

><((((*>

• Funny 1
  • Bad 3

[B-F-M]
Weekend Tester
5,757 posts
50 minutes ago, Tobnu said:

Ich finde die Sammlung insgesamt wenig attraktiv, trotz T7 Schiffs - vielleicht liegt es daran, dass man die Auftragsketten ohne T10 Schiff nicht spielen kann, man sie nur irgendwann und mit Twitch-Schauen überhaupt voll bekommt und die Belohnung für die Teilabschnitte (Tag Premium ist wenig, wenn man bedenkt, wieviele Tage Premium WG gerade wegen Corona verschenkt hat) und die Einzelcontainer (nichts außer dem Sammlungsstück) auch nicht so sehr reizen.

Hm... ich hoffe ja immer noch, dass man die Sammlung tatsächlich "im Spiel" komplettieren kann  und nicht wirklich auf den Twitch-Mist angewiesen ist. Das wäre allerdings unschön.

• Cool 4

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
13,124 battles

13 hours ago, Tanitz said:

weiß jemand wann wir die anderen 8 bekommen?

1 durch täglich

5 durch die aufträge

2 durch twitch

Auch das steht im Artikel - beim Turnier XI (Herbst) gibt's die anderen acht dann. 

Weekend Tester, Players
1,754 posts
7,987 battles

Super, die erste Sammlung die in nicht vervollständigen kann. Das gefällt meinem inneren Monk aber garnicht.

Ich hoffe man kommt noch auf anderen Weg an die Container, um mir den Twitch Mist anzugucken habe ich keine Zeit und Lust ehrlich gesagt auch nicht.

Da müsse ich mir generell ersteinmal einen Account erstellen :Smile_sceptic:

• Cool 4

[COSA]
Players
2,299 posts
11,337 battles
Vor 2 Stunden, DVC_Neo_Goonie sagte:

ja, es wird so sehr versteckt, daß es in einem newsbeitrag veröffentlicht wird, wo es jeder lesen kann. das ist schon teuflisch.

• Funny 2

[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
4 minutes ago, Aitvars said:

ja, es wird so sehr versteckt, daß es in einem newsbeitrag veröffentlicht wird, wo es jeder lesen kann. das ist schon teuflisch.

Ich lese zwar viel, aber auch bei weitem nicht jede WG-News, vor allem nicht, wenn die sich auf Dinge bezieht, die mich nicht interessieren, wie Turniere, Twitch, Steam, Youtube, Twitter, Fratzenbuch... ohne das Topic hier hätte ich den Auftrag nicht aktiviert...

• Cool 5

[COSA]
Players
2,299 posts
11,337 battles
Vor 1 Stunde, Tobnu sagte:

Ich lese zwar viel, aber auch bei weitem nicht jede WG-News, vor allem nicht, wenn die sich auf Dinge bezieht, die mich nicht interessieren, wie Turniere, Twitch, Steam, Youtube, Twitter, Fratzenbuch... ohne das Topic hier hätte ich den Auftrag nicht aktiviert...

dann beschwere dich nicht, wenn du durch dein oberflächliches handeln dinge verpaßt oder übersiehst. dafür und für die sich ergebenden konsequenzen bist nur du verantwortlich!

• Boring 4

[AAO]
Tournament Organizer
460 posts
16,189 battles

In Kots 11 und 12 wird es auch Container geben. Jeder kann auch ohne Twitch die Sammlung vervollständingen. Dauerst dann nur länger ;)

• Cool 3

[CATS]
Players
141 posts
24,436 battles
5 hours ago, Tobnu said:

Heyho, du brauchst garnicht alles lesen. Seitdem sie diese "interessanten" Buttons eingeführt haben klicke ich generell alle Nachrichten an und scrolle kurz durch. =)

• Cool 2

[DMPVE]
Players
13 posts
1 hour ago, TobiAssho said:

In Kots 11 und 12 wird es auch Container geben. Jeder kann auch ohne Twitch die Sammlung vervollständingen. Dauerst dann nur länger ;)

Ich bin so´n dummer Teufel, der sich das nicht anschauen kann (Arbeit). Ist das sicher das die Container wieder kommen werden? Wegen den zwei Marken wäre schon ärgerlich...

[B-F-M]
Weekend Tester
5,757 posts
17 hours ago, TobiAssho said:

Das wäre allerdings erfreulich!

Denn ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Aufträge/Sammlungen auch IM SPIEL zu vervollständigen sein sollten und man nicht auf Twitch, Facebook oder sonstigen Kram angewiesen ist.

• Cool 3

Sign in to follow this