Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schwarzstahl

Gegenpol schaffen!

25 comments in this topic

Recommended Posts

Players
29 posts
129 battles

Viele neue und leistungsstarke Zerstörer kommen ins Spiel und machen die Weltmeere unsicher.
Höchste Zeit auch einen Gegenpol zu schaffen:

Bringt die "Mainz" raus!
Bester Zeitpunkt: JETZT !!

 

  • Cool 1
  • Funny 7
  • Boring 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VTI-]
Beta Tester
160 posts
5,972 battles
23 minutes ago, CastorTolagi said:

 

Bringt die LEONE!!!

Es ist ZEIT!

JETZT!

Welchen Pott hab ich da jetzt schon wieder verpasst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles
3 minutes ago, CastorTolagi said:

Na dann Nachhilfe:

Heiliger Donnerbass! Das Video ist ein ein Viertel Jahre alt!!! :cap_book: Ich glaube wir haben einen neuen König der Entwicklungshölle!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles

Die war doch niemals in einem so fortgeschrittenen Stadium, oder doch? Deshalb würde ich niemals ernsthaft behaupten die Tone wäre irgendwann mal in der Entwicklung gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
Players
273 posts
9,187 battles
22 minutes ago, Allied_Winter said:

Heiliger Donnerbass! Das Video ist ein ein Viertel Jahre alt!!! :cap_book: Ich glaube wir haben einen neuen König der Entwicklungshölle!

Du hast nie 9 Monate auf die Kidd und 10 Monate auf die T-61 gewartet, oder?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
914 posts
9,895 battles
Vor 3 Stunden, Schwarzstahl sagte:

Viele neue und leistungsstarke Zerstörer kommen ins Spiel und machen die Weltmeere unsicher.
Höchste Zeit auch einen Gegenpol zu schaffen:

Bringt die "Mainz" raus!
Bester Zeitpunkt: JETZT !!

 

Ich bin dafür, das die alten Schiffe mal alle durchgechekt werden, es sind soviele Schiffe dabei, die einfach nicht mehr Zeitgemäß mit sicht auf die Aktuelle Meta, sind. Und damit meine ich nicht nur DDs sondern auch CAs und CL. Alle Schiffe sollten mal an die Aktuelle entwicklung angepasst werden, es bringt nix, immer alles neu zu erschaffen aber die alten Schiffe so zu belassen. Kann mir keiner erzählen, das die nicht mal langsam angepasst werden müssen. Mir kommt es so vor, als will WG die alten schiffe einfach vergammeln lassen und lieber immer neuen kontent ins Spiel werfen. Solche Spiele brauchen PFLEGE ! WG !

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,878 posts
14,340 battles
1 hour ago, Allied_Winter said:

Heiliger Donnerbass! Das Video ist ein ein Viertel Jahre alt!!! :cap_book: Ich glaube wir haben einen neuen König der Entwicklungshölle!

 

Ist Odin oder Siegfried nicht älter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles
2 minutes ago, Zemeritt said:

Ist Odin oder Siegfried nicht älter?

Nicht das ich wüsste. Die beiden wurden irgendwann Q3 letzten Jahres das erste Mal vorgestellt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,228 posts

Odin wurde auf der GC letztes Jahr angekündigt.

Und Siegfried ist jetzt 9 Monate alt aber derzeit auch auf Eis bis WG weiß was sie überhaupt mit dem Eimer anfangen wollen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VTI-]
Beta Tester
160 posts
5,972 battles
1 hour ago, CastorTolagi said:

@Netri

Wie du kennst die Leone nicht?

 

Na dann Nachhilfe:

 

Wow,

 

vielen Dank. Nein von diesem MustHave hatte ich bisher keine Ahnung.. so OP wie die ist kommt die bestimmt für 199,99 € in den Prem Shop.. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
878 posts
14,595 battles

die Leone wurde lange vor dem Sichfried angekündigt, war die nicht Ende 2018 im Supertest.

Was ist eigentlich mit dem italienischen T10 DD Paolo Emilio der ist auch in der Versenkung verschwunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,422 posts
14,480 battles
Vor 8 Minuten, snake0008 sagte:

Was ist eigentlich mit dem italienischen T10 DD Paolo Emilio der ist auch in der Versenkung verschwunden.

Hmm ... hat vielleicht die Seiten gewechselt und taucht demnächst unvermittelt im PanEU-Baum auf ;)

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,098 posts
13,453 battles
Vor 5 Stunden, Schwarzstahl sagte:

Viele neue und leistungsstarke Zerstörer kommen ins Spiel und machen die Weltmeere unsicher.

 

Der durchschnittliche BB Kevin hat wenig zu befürchten, die Torpedos der schwedischen Zerstörer machen so wenig Schaden, dass man mit einer vollen Torpedosalve ein Schlachtschiff nicht versenkt bekommt.

 

Abgesehen davon gilt das, was ich immer sage wenn ein neuer Zweig kommt: man kann nicht mehrere Schiffe gleichzeitig fahren. Wenn man sowieso Zerstörer fährt steigt die Anzahl der Zerstörer im Gefecht durch einen neuen Zweig nicht langfristig an. Es wird nur in den ersten Wochen zu einer Häufung von Zerstörern kommen, während sich alle Leute hochspielen oder durchsterben.

Das Gegenmittel in Form der Sowjetischen leichten Kreuzer steht aber auch schon in den Startlöchern.

 

Trotzdem warte ich natürlich auch auf die ganzen Schiffe, die teilweise schon ewig in der Pipeline hängen, allen voran Mainz, Siegfried, Ägir und Odin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
312 posts
12,356 battles
Vor 5 Stunden, Schwarzstahl sagte:

Viele neue und leistungsstarke Zerstörer kommen ins Spiel und machen die Weltmeere unsicher.
Höchste Zeit auch einen Gegenpol zu schaffen:

Bringt die "Mainz" raus!
Bester Zeitpunkt: JETZT !!

 

Es ist zwar Freitag aber Sagen wir mal er hat sich verspätet !

Donnerstag wäre TR besser gewesen...:cap_haloween:

 

Mir erschliesst sich gerade nicht was die Mainz gegen die schnellen Pan Eu DDs leisten soll ?

 

Countern kannst Du Sie nur mit konseqeuntem Teamplay!

 

Entweder mit Radar und Fokusfeuer oder mit einem SpotDD und Fokusfeuer, eine andere Möglichkeit gibt es Nicht!

 

Da aber zur Zeit lieber Viele ihre DMG im Alleingang farmen ist ein Countern halt nicht möglich!

Oder irgendetwas machen und ihr Beitrag zum Gefecht nicht der Rede wert ist !

 

Daran ändern würde die Mainz garnichts , es mangelt an Teamplay !!

 

Also kein Teamplay keine Chance gegen die neuen Anti Camper DDs...! :etc_red_button:

Auch wenn ihre Torps nicht viel Schaden machen,ihr Torpreload macht das wett!

 

Wo ist den das Problem so WoWS zu spielen , wie es eigentlich von WG vorgesehen ist ??

Team bedeutdet für viele Spieler  TOLL EIN ANDERE MACHST !

Somit gibs die Quittung daran ändern würden kein neues Schiff etwas .

Sondern Teamplay sollte mehr belohnt werden als DMG ...

Und mehr Teamplay würde das Countern möglich machen.

 

Wünsche Euch allen geile Gefechte mit reichlich Teamplay :cat_cool:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,927 posts
14,551 battles
28 minutes ago, Darkwhite_Belfast said:

Würde mir mal paar Schiffe wünschen die es mal wirklich gegeben hat  .

Endlich mal ein ap only prem cuiser für die Briten. 

Von den EU-DD gab es doch die Meisten....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
987 posts
24,877 battles
5 hours ago, Captain_Chips said:

Auch wenn ihre Torps nicht viel Schaden machen,ihr Torpreload macht das wett!

nope

dpm weit hinten, zumindest by Visby

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,110 posts
11,562 battles

Wurde die Indomitable nicht wegen des CV reworks verschoben, obwohl sie eigentlich schon fertig war? Die hing über 1,5Jahre in der Entwicklung bei Wargaming fest.

 

Guter Gegenpol gegen Zerstörer, wären doch mal CV zu gebrauchen die keine Krüppel sind.

 

Ach ja, deswegen sind auch die alten Gun DD noch mit AP full pens gesegnet und neue nicht, das soll mal einer verstehen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×