Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Kompensation für Probleme nach Veröffentlichung von 0.9.2 (12. März)

18 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,377 posts
2,117 battles

Kapitäne,

wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, durch die Probleme am 12. März.

Wir haben die Listen der betroffenen Spieler nun vorbereitet und werden die Kompensation am Wochenende direkt auf die Accounts gutschreiben.

Die Kompensation sieht wie folgt aus, je nach Problem:

• Schiffe kamen nicht aus dem Gefecht zurück, Transaktionsprobleme (Verbesserungen, Signale, Kapitäne, etc... anpassen): 2 WG-Container, 1 "Europa"-Container
  • Probleme mit dem Download des Updates via WGC: 2 WG-Container, 1 "Europa"-Container

Viel Erfolg!

• Cool 6

[NSE]
Players
19 posts

Also sollte man am 12 März Container erhalten sollen, habe ich keine bekommen.

Habe auch seit Update wieder mächtig Probleme. Nur Brände zählen :(

auch, wenn einige denken das paßt hier ned her..ich finde es paßt, weil es seit dem update so ist.

hatte nämlich mega Spaß im Spiel...nun langweilt es mich.

Achja, in einem Coop wollte ich einem Schiff ausweichen. Leider sah er es nicht so und ist der direkt in mich rein gefahren.

Dann haben sich unsere Schiffe so Verkeilt das ich nicht mehr weg kam.

Wer bekommt die Strafe??? Ich

6 Runden Strafe nur wiel ein Bot in mich reinfährt.

Tut da mal was dagegen, das es ein System gibt, wo man sieht wer Schuld hat und nicht beide Schuld bekommen, blos weil einer zu blöde ist auf zu passen, sorry

Auch die jenigen, die in die Torps anderer rein fahren obwohl die gesehen wurden :(

Die Bots sollten auch besser geschult werden, die Fahren auch ein mist zusammen :(

So das wars...das ist seit dem 12 März passiert :D

• Funny 5

Players
79 posts
20,400 battles

Es gibt immer Probleme, aktuell wurden wieder in den persönlichen Aufträgen nichts gezählt.

Meldet man das beim Support mit Fotos, z.b. über die Base EP die erreicht wurde, wollen sie noch mehr Fotos oder Dateien.

Bisher war die Zeit den Support anzufragen jedes mal umsonst. 

Es wird nur geblockt!!!

Das größte Problem beim Support scheint die Sprachbarriere. Die Leute verstehen und sprechen kein deutsch, vielmehr scheint hier mit Google translate gearbeitet. Sieht man auch an dem schlechten deutsch der Antworten:

Wir entschuldigen uns für das Problem. Ein Fehler hat hier vielleicht erscheint oder du hast die Mission nicht bekommen, bevor du das Gefecht gespielt hast. Wenn das Problem nicht behoben ist, bitte sende uns ein WG Check Bericht:

Nein Das Problem ist nicht behoben sonst hätte ich mich nicht gemeldet. 

@ Sehales: Euer Support ist nutzlos und ruft nur nochmehr Frust hervor!!!

Ticket ID 123126458

Die Leute scheinen mir sehr hilflos oder stellen sich extra dumm!!!

[CATS]
Players
28,796 posts
15,091 battles
3 hours ago, freieverwendung2 said:

Es gibt immer Probleme, aktuell wurden wieder in den persönlichen Aufträgen nichts gezählt.

Meldet man das beim Support mit Fotos, z.b. über die Base EP die erreicht wurde, wollen sie noch mehr Fotos oder Dateien.

Bisher war die Zeit den Support anzufragen jedes mal umsonst. 

Es wird nur geblockt!!!

Das größte Problem beim Support scheint die Sprachbarriere. Die Leute verstehen und sprechen kein deutsch, vielmehr scheint hier mit Google translate gearbeitet. Sieht man auch an dem schlechten deutsch der Antworten:

Wir entschuldigen uns für das Problem. Ein Fehler hat hier vielleicht erscheint oder du hast die Mission nicht bekommen, bevor du das Gefecht gespielt hast. Wenn das Problem nicht behoben ist, bitte sende uns ein WG Check Bericht:

Nein Das Problem ist nicht behoben sonst hätte ich mich nicht gemeldet. 

@ Sehales: Euer Support ist nutzlos und ruft nur nochmehr Frust hervor!!!

Ticket ID 123126458

Die Leute scheinen mir sehr hilflos oder stellen sich extra dumm!!!

Poste mal Deine Screenshots im Forum.

Bin mir zu 99% sicher, wir könnten Dir helfen.

[NSE]
Players
19 posts

Ich habe von vielen Spielern gehört, das man sich um nichts Kümmert.

Genau wie du geschrieben hast.

Teamkill, die von anderen usern verursacht werden, wird dir auch noch als Strafe angehängt.

Schaden an verbündete, weil die Sekundärbatterie ihn getroffen hat, oder schon lange abgeworfene torpedos.

Was kann ich dafür, wenn ich meine torpedos abwerfe, wenn niemand in der nähe ist und dann ein Spieler nicht aufpaßt und direkt rein fährt?

Man wird doch im Spiel gewarnt, das topedos in der Nähe sind. Nein man muss rein fahren und dem anderen Schaden.

Ich musste schon 6 Strafrunden Fahren, wegen so einem Spieler.

Momentan lagt das Spiel ohne ende, was einem das Spielen unmöglich macht :(

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 3
  • Angry 1

[CATS]
Players
28,796 posts
15,091 battles
1 hour ago, freieverwendung2 said:

@ Sehales: wo bleibt deine Rückmeldung?

Siehe oben!

Hast Du Dich schon mal aus dem Spiel ausgeloggt und dann wieder eingeloggt?

Koennte ein Display Bug sein, auch wenn die sehr selten geworden sind.

[WSW]
Players
296 posts
21,754 battles

Das kam gestern vvom Support auf NAchfrage:

Vielen Dank, dass du dich bei dem Wargaming-Spielersupport Team meldest.
Es tut uns Leid, dass so etwas dir passiert und wir möchten dir helfen, dies schnellst wie möglich zu beheben. Wir haben keine Information über solche Probleme nach dem Update, deswegen wird es keine Entschädigung geben. .

Würde mich auch interssieren ob man die Liste einsehen kann

• Cool 1

[CATS]
Players
139 posts
24,380 battles
4 hours ago, knirps1967 said:

Ich habe von vielen Spielern gehört, das man sich um nichts Kümmert.

Genau wie du geschrieben hast.

Teamkill, die von anderen usern verursacht werden, wird dir auch noch als Strafe angehängt.

Schaden an verbündete, weil die Sekundärbatterie ihn getroffen hat, oder schon lange abgeworfene torpedos.

Was kann ich dafür, wenn ich meine torpedos abwerfe, wenn niemand in der nähe ist und dann ein Spieler nicht aufpaßt und direkt rein fährt?

Man wird doch im Spiel gewarnt, das topedos in der Nähe sind. Nein man muss rein fahren und dem anderen Schaden.

Ich musste schon 6 Strafrunden Fahren, wegen so einem Spieler.

Momentan lagt das Spiel ohne ende, was einem das Spielen unmöglich macht :(

Mit offenen Augen durchs Gewässer fahren, nicht ständig im Scope/Zoom hängen (kleiner Tip: Rechte Maustaste zoomt kurz raus, umsehen, weiter scopen)

Wer Torpedos aus 2ter Reihe wirft hat Verantwortung. Die meisten Spieler vor dir haben keine Augen im Hinterkopf und nur weil du meinst "Da kommt doch ne Warnung", soll derjenige zusätzlich das er sich mit dem Gegner rumschlägt auch noch deinen Torps ausweichen? Deine Torps, Deine Verantwortung, Dein Risiko, Deine Schuld.

• Cool 8
  • Bad 1

Players
79 posts
20,400 battles
4 hours ago, Emmanygan said:

Das kam gestern vvom Support auf NAchfrage:

Vielen Dank, dass du dich bei dem Wargaming-Spielersupport Team meldest.
Es tut uns Leid, dass so etwas dir passiert und wir möchten dir helfen, dies schnellst wie möglich zu beheben. Wir haben keine Information über solche Probleme nach dem Update, deswegen wird es keine Entschädigung geben. .

Würde mich auch interssieren ob man die Liste einsehen kann

Ein herrliches deutsch, scheint als hätten sie nicht verstanden was dein Ansinnen war.

Aber die offiziellen hier halten sich mit Statements zurück @Sehales

[NOCAP]
Privateer
5,768 posts
13,077 battles

wie sieht das denn für gestern aus? War nicht gerade amused wo bei 175k und confederate auf yamato 1min vor sicheren win (points lead, 2 caps) plötzlich alle schiffe still standen und ich + divi mate im hafen gelandet sind, spiel wurde nicht gewertet. 

[PUPSI]
Freibeuter
11,779 posts
4 minutes ago, mcboernester said:

wie sieht das denn für gestern aus? War nicht gerade amused wo bei 175k und confederate auf yamato 1min vor sicheren win (points lead, 2 caps) plötzlich alle schiffe still standen und ich + divi mate im hafen gelandet sind, spiel wurde nicht gewertet. 

57 minutes ago, MrConway said:

Our apologies for the interruption yesterday, unfortunately it seems there was a minor hiccup in the data center which impacted our servers briefly.

In this case the disruption was short and only affected a small amount of people, so we won't be issueing a compensation. We're investigating the cause of the problem, hopefully we can keep everything running stably going forward.

Please understand that a large part of the IT infrastructure is currently under unprecented strain which can of course cause issues.

I understand that a bunch of you are working towards rank 1, but we cannot extend the duration in this case.

TL;DR: Sorry guys, we'll do our best to keep things stable , keep calm and keep on shipping!

[GGDR]
Players
191 posts
33,837 battles

Gestern ist mir aufgefallen, das einige Berge doch recht löcherig sind. Da fliegen Granaten teilweise durch. z.B. 2 Brüder die Insel im Südosten am östlichen Cap.

Hat das noch jemand?