Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.9.3: 2. Runde

29 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
1,137 posts

Moin, gibt es das Wappen nun jetzt (denn ihr schreibt ja die Wintersaison ist nun vorbei) oder nach dem Test?

Players
887 posts
Vor 2 Stunden, Borgnine sagte:

Moin, gibt es das Wappen nun jetzt (denn ihr schreibt ja die Wintersaison ist nun vorbei) oder nach dem Test?

Ab Morgen ist es die Frühlingssession

[GGDR]
Players
191 posts
33,973 battles

Was passiert, wenn ich alle momentan erhältliche T6 Premiumschiffe habe? Momentan hab ich noch 2 in der Waffenkammerfür Dublonen erhältlich. Welche gibt es dann?

[ARGUS]
Players
3,602 posts
8,297 battles
4 minutes ago, Unsinkbar_die_2te said:

Was passiert, wenn ich alle momentan erhältliche T6 Premiumschiffe habe? Momentan hab ich noch 2 in der Waffenkammerfür Dublonen erhältlich. Welche gibt es dann?

Den Gegenwert vom gezogenen Schiff in Dubloonen :fish_happy:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,400 posts
2,117 battles
20 hours ago, Borgnine said:

Das ging am Dienstag raus.

22 hours ago, Picafort said:

Der Link hinter "Entwickler-Bulletin" ist falsch.

Er verlinkt nun auf die DE-Sektion.

15 hours ago, Blaubeeren said:

Den Gegenwert vom gezogenen Schiff in Dubloonen :fish_happy:

Jupp.

Players
887 posts

Mal wieder eine Abänderung, erst stand noch drin das nach 1 Min Wartezeit mit Bots aufgefüllt wird, jetzt davon nichts mehr zu lesen, da freut man sich doch wieder auf die Konstellationen und wenn man Pech hat, lange Wartezeiten und 30 Kills muss man auch erstmal wieder schaffen

[6-GBK]
Players
1,137 posts
Vor 4 Stunden, Sehales sagte:

Das ging am Dienstag raus.

Also ich spiele die Testmissionen regelmäßig, allein schon wegen der Flaggen. Habe nur den letzten ausgesetzt und müsste demnach ja zumindest das Wappen erhalten. Hab ich aber nicht.

[6-GBK]
Players
1,137 posts
Gerade eben, Borgnine sagte:

Also ich spiele die Testmissionen regelmäßig, allein schon wegen der Flaggen. Habe nur den letzten ausgesetzt und müsste demnach ja zumindest das Wappen erhalten. Hab ich aber nicht.

oder muss ich mich erst beim aktuellen einloggen?

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,400 posts
2,117 battles
22 hours ago, Borgnine said:

oder muss ich mich erst beim aktuellen einloggen?

Sollte eigentlich nicht so sein, nein. Kannst du bitte nen Ticket dazu schreiben?

[DSZ2]
Players
11 posts
17,283 battles

Moin ich bin neu auf dem Testserver, habe dort einige aufgaben erfüllt, und die sollten mir auf meinem Hauptaccount gutgeschrieben werden, was aber bis jetzt nicht passiert ist. ( Flaggen und mehr ). Ich habe mich mit einem anderen Namen angemeldet auf dem TS., aber die E- Mail adresse ist gleich. Liegt es auch an dem Namen, muss ich mich mit gleichem Namen auf dem Testserver anmelden?????. gruß

[PUPSI]
Freibeuter
11,796 posts
22 minutes ago, Benno_Hirsch said:

Moin ich bin neu auf dem Testserver, habe dort einige aufgaben erfüllt, und die sollten mir auf meinem Hauptaccount gutgeschrieben werden, was aber bis jetzt nicht passiert ist. ( Flaggen und mehr ). Ich habe mich mit einem anderen Namen angemeldet auf dem TS., aber die E- Mail adresse ist gleich. Liegt es auch an dem Namen, muss ich mich mit gleichem Namen auf dem Testserver anmelden?????. gruß

die Frage hast du doch schon gestern gestellt und beantwortet bekommen...

[DSZ2]
Players
11 posts
17,283 battles

Ist es egal mit welchem Namen ich mich auf dem Testserver anmelde, oder muss er gleich sein mit meinem Account im Hauptspiel, die E- mail adressen sind aber gleich gruß

Alpha Tester
2,498 posts
5,727 battles
Gerade eben, Benno_Hirsch sagte:

Ist es egal mit welchem Namen ich mich auf dem Testserver anmelde, oder muss er gleich sein mit meinem Account im Hauptspiel, die E- mail adressen sind aber gleich gruß

Ja, ist es.  Es kommt auf die E-Mailadresse an, welche mit Deinem Account auf dem Live-Server übereinstimmen muß.

Und was die Belohnungen angeht, das dauert schon mal etwas, früher auch schon mal 1-2 Wochen...

[DSZ2]
Players
11 posts
17,283 battles
Vor 1 Minute, Kimosabe_X sagte:

Ja, ist es.  Es kommt auf die E-Mailadresse an, welche mit Deinem Account auf dem Live-Server übereinstimmen muß.

Und was die Belohnungen angeht, das dauert schon mal etwas, früher auch schon mal 1-2 Wochen...

Dankeschön für die Antwort , und viele positive Gefechte noch . Gruß

[PUPSI]
Freibeuter
11,796 posts
1 minute ago, Kimosabe_X said:

zunächst mal muss der PTS auch überhaupt vorbei sein..

[PUPSI]
Freibeuter
11,796 posts
1 minute ago, Borgnine said:

Kein Wappen bekommen, aber gibt ja schlimmeres.

was für ein Wappen hast du denn erwartet :Smile_unsure:?

[6-GBK]
Players
1,137 posts
Vor 8 Minuten, Klopirat sagte:

was für ein Wappen hast du denn erwartet :Smile_unsure:?

Auch wenn Teilnehmer nicht alle drei, aber zumindest in zwei Öffentlichen Tests zwei Kampfaufträge abschließen konnten, erhalten sie das einzigartige Wappen für ihre Teilnahme an der Wintersaison des Öffentlichen Tests.

Sign in to follow this