Jump to content
Sign in to follow this  
vandiy

Kurze Frage wegen Verdachtsfall

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
32 battles

Also ich habe heute paar mal gespielt und mir ist folgendes aufgefallen: mein Profilbild wurde pink. Was bedeutet das? Ich hatte auch eine Anzeige, dass ich meinen Teamkollegen schaden verrichtet habe. Ich glaub das war aus meinem Versehen, ich wollte das auf gar keinen Fall!
Was passiert jetzt mit meinem Account? Werde ich irgendwie bestraft?
Gebt mir bitte eure Antworten!
mit freundlichen Grüßen

[VEBA]
[VEBA]
Weekend Tester
525 posts
6,529 battles

Der pinke Name verschwindet, sobald du ein paar Runden ohne Teamschaden gespielt hast.

Players
8,456 posts
9,251 battles
18 minutes ago, vandiy said:

Also ich habe heute paar mal gespielt und mir ist folgendes aufgefallen: mein Profilbild wurde pink. Was bedeutet das? Ich hatte auch eine Anzeige, dass ich meinen Teamkollegen schaden verrichtet habe. Ich glaub das war aus meinem Versehen, ich wollte das auf gar keinen Fall!
mit freundlichen Grüßen

Erstens, dies ist der englische Bereich des Forums. Also sollten solche Anfragen auf englisch gestellt werden, oder aber der deutsche Bereich des Forums aufgesucht werden.

Wenn das Spiel dich pink markiert bedeutet dies eine Verwarnung. Du solltest besser aufpassen und solange du pink bist wird Schaden den du an verbündeten schiffen anrichtest reflektiert, so dass du ihn stattdessen selbst einsteckst. Nach einigen Spielen ohne Probleme wirst du wieder weiß. Solltest du jedoch weitere Verstöße begehen wirst du orange und bist für einige Spiele auf Coop beschränkt.

• Cool 1

Players
6 posts
32 battles

@Bunny_Lover_Kallen
Ah Verzeihung! Ich hab missgeachtet, dass ich im englischen Bereich bin. Danke für deine ausfühtliche Antwort. Ich hab schon mich über das Thema informiert. Ist das richtig, dass ich eine bestimmte Anzahl Co-Op Gefechte mit den Bots spielen soll, wein mein Name orange wird? Also bisher die Färbung ist pink, aber mir ist einfach interessant, wie weit ich bestraft werden könnte wegen dieses Missverständnisses.. 

Players
8,456 posts
9,251 battles
10 minutes ago, vandiy said:

@Bunny_Lover_Kallen
Ah Verzeihung! Ich hab missgeachtet, dass ich im englischen Bereich bin. Danke für deine ausfühtliche Antwort. Ich hab schon mich über das Thema informiert. Ist das richtig, dass ich eine bestimmte Anzahl Co-Op Gefechte mit den Bots spielen soll, wein mein Name orange wird? Also bisher die Färbung ist pink, aber mir ist einfach interessant, wie weit ich bestraft werden könnte wegen dieses Missverständnisses.. 

Wenn orange ist nur noch der Coop Modus gegen Bots verfügbar. Wenn pink, spiel einfach normal und pass auf, dass du halt nicht deinem Team schadest.

Das schlimmste was passiert ist orange. Außer jemand meldet dich beim Support. Falls jemand dem Support ein Replay sendet und die denken du schadest anderen aus Absicht kann das schon mal mit einem Ban enden. Aber dafür muss das schon nachweislich und offensichtlich sein.

[NEXT]
Players
5,584 posts
11,304 battles
1 hour ago, vandiy said:

mit freundlichen Grüßen

Ein Tipp für die Zukunft, niemals aus zweiter Reihe torpedieren. Ein Verbündeter vor dir schaut zu Gegner und nicht nach hinten, ob ein Freund Torpedo abwirft ;)

Ein pinker Name ist aber absolut nichts schlimmes, das wird automatisch vergeben nachdem du Teamschaden verursacht hast. Das bleibt für mehere Spieler und du erhälst Eigenschaden, sobald du einen Freund beschießt als "Strafe"

Sollltest du häufiger pink werden, wird die Dauer auch länger sein.

So ziemlich jeder Spieler war schon mal pink, denke ich ;)

Sign in to follow this