[DC-5] Zuchthausgorilla Players 7 posts 1,334 battles Report post #1 Posted March 15, 2020 Hallo zusammen, habe neu angefangen und hab jetzt di Montana. Leider sehe ich keine persönlichen Aufträge von denen alle erzählen. Share this post Link to post Share on other sites
[KABEL] Hantel97 Players 139 posts 13,031 battles Report post #2 Posted March 15, 2020 Die konnte man nur bis zum 21 Februar bekommen. Und wenn man sie bereits hatte, hat man bis Ende des Jahres Zeit Share this post Link to post Share on other sites
[YES] kaiguner78 Players 51 posts 8,186 battles Report post #3 Posted March 15, 2020 Hallo Wenn du den Auftrag für das Legendary Modul der Monti meinst, dann hat sich das seit 0.9.0 oder 0.9.1 geändert. Seitdem bekommt man keine Aufträge mehr für Legendarys. Demnächst soll man die Legendarys über das Forschungsbüro bekommen. Wann genau, was es kostet oder was man dafür tun muss ist meines Wissens noch nicht bekannt. Grüße kaiguner78 Share this post Link to post Share on other sites
[DC-5] Zuchthausgorilla Players 7 posts 1,334 battles Report post #4 Posted March 15, 2020 Danke Leute. :) Share this post Link to post Share on other sites