Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bloody_Soul1

Scouts und ihre Funktion?

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
347 battles

Hi kapitäne :honoring:

Es tut mir ehrlich gesagt leid das ich das jetzt frage da es für euch wahrscheinlich das mindeste ist was man wissen muss.

Und zwar ist meine Frage was machen Scouts eigentlich wofür sind sie gut und lohnen diese sich überhaupt oder lenken diese in einem direkten beschuss nur ab?

Danke schonmal

mfg Bloody_Soul

[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,353 posts
13,319 battles

Meinst du die Aufklärungsflieger? Die machen nichts anderes als aufklären ... das sagt der Name schon.

Beta Tester
3,939 posts
14,122 battles

Was genau meinst Du denn mit "Scouts"?

DDs, die auf der Karte nach vorn preschen - Hurrah! - und aufklären wo sich gegnerische Schiffe verbergen oder die Scout (= Aufklärungs-) Flugzeuge, welche die meisten Spieler unnützerweise schon zu Beginn einer Schlacht an der Startposition starten, wo es noch gar nichts aufzuklären gibt?

Letztere sind dann recht nützlich, wenn man sich mal mit seinem Dickschiff in die engeren Kartenbereiche traut, wo ggf. hinter einer Insel ein DD lauern könnte. Wegen der Insel kann man ihn vom Schiff aus nicht sehen, aber der Flieger entdeckt ihn (vielleicht).

Players
10 posts
347 battles

[quote name=

die Scout (= Aufklärungs-) Flugzeuge, welche die meisten Spieler unnützerweise schon zu Beginn einer Schlacht an der Startposition starten, wo es noch gar nichts aufzuklären gibt?

Letztere sind dann recht nützlich, wenn man sich mal mit seinem Dickschiff in die engeren Kartenbereiche traut, wo ggf. hinter einer Insel ein DD lauern könnte. Wegen der Insel kann man ihn vom Schiff aus nicht sehen, aber der Flieger entdeckt ihn (vielleicht).

Danke schön wie gesagt ich kenn das spiel noch nicht so gut da ich im moment nur lps sehen kann

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.