Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
liahar

Schwarzer Kreis in der OBS Aufnahme...Problemlösung?

4 comments in this topic

Question

[-AP-]
Players
15 posts
6,941 battles

Wie im Bild zu erkennen ist sehen alle meine Aufnahmen so aus.....trotz eingehender Suche, auch in anderssprachigen Foren, fand ich keine Lösung.

Im Spiel selbst habe ich keine Darstellungsprobleme. Also her mit euren Lösungsvorschlägen.

Screenshot (15).png

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Modder
5,161 posts
10,217 battles
Vor 17 Minuten, liahar sagte:

Wie im Bild zu erkennen ist sehen alle meine Aufnahmen so aus.....trotz eingehender Suche, auch in anderssprachigen Foren, fand ich keine Lösung.

Im Spiel selbst habe ich keine Darstellungsprobleme. Also her mit euren Lösungsvorschlägen.

Screenshot (15).png

Hast du "Image Sharpening" bei Globale Einstellungen eingestellt?

Wenn bei beiden Image Sharpening einschalte ist, also Global und Programme., hab ich auch seltsame Screenshots.

Bei Programmeinstellungen habe ich es eingeschaltet gelassen und keine Problem.

Ansonsten kann es auch ein Treiberproblem sein.

Gloabal!

Screenshot_1.thumb.jpg.193660d1b345c81bb4ac2fb9c97304f2.jpg

WOWS

Screenshot_2.thumb.jpg.5f9ff5492413dada672c0bed8b75966f.jpg

• 0
[-AP-]
Players
15 posts
6,941 battles

Gut diese Einstellung kann ich bei meiner Variante nicht vornehmen. Aber Wows war auch nicht als Programm mit aufgeführt. Habe es übernommen und einige Einstellungen angepasst und der Kreis ist weg. Danke den ohne den Hinweis zu den 3D Einstellungen hätte ich dort nicht nachgeschaut um meine Fehlleistung zu finden und dann wohl eher japanisch gelernt um dort im Forum zu fragen.

Viel Glück im Spiel und thx 4 help

• 0
Modder
5,161 posts
10,217 battles
Vor 8 Minuten, liahar sagte:

Gut diese Einstellung kann ich bei meiner Variante nicht vornehmen. Aber Wows war auch nicht als Programm mit aufgeführt. Habe es übernommen und einige Einstellungen angepasst und der Kreis ist weg. Danke den ohne den Hinweis zu den 3D Einstellungen hätte ich dort nicht nachgeschaut um meine Fehlleistung zu finden und dann wohl eher japanisch gelernt um dort im Forum zu fragen.

Viel Glück im Spiel und thx 4 help

Na Hauptsache es geht jetzt, aber interessant das so ein Fehler auch so zu beheben ist.

Man lernt nie aus.

Viel erfolg!

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.