Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
shogano

deleted!

6 comments in this topic

Recommended Posts

[CORN]
Players
43 posts
17,933 battles

zemsiert

 

hatte vergessen, dass die Meinung der Community scheiß egal ist....

  • Funny 1
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
886 posts
10,177 battles

Öhm,

mal ins Regelwerk geschaut ? Denke nicht das dieser Aufruf Regelkonform ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
537 posts
16,557 battles

Sehe da keinen Grund. Da auf beiden Seiten ein CV sein kann würde ich höchstens dafür sorgen das wir nicht mit einem BB Setup zu fahren. Aber das muß jeder für sich wissen. Für meinen Teil immer noch besser wie sich im Random die Gefechte von irgendwelchen Tomaten versauen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,038 posts
18,178 battles

Schon mal was von "Ihr müsst Euch anpassen "  gehört ? , mal neue Strategien entwickeln und die grauen Zellen Arbeiten lassen.

Auch gegen einen CV kann man was machen, unverwundbar  ist er nun wirklich nicht.

Schade das der TE so reagiert hätte eine echt Interessante Diskussion werden können. aber naja dann ………………... Vote for Close:etc_red_button:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,825 posts
9,160 battles
8 minutes ago, shogano said:

Hallo,

 

bei uns im Clan kam die Frage auf ob man die kommende CW Season aufgrund der Teilnahme von CVs boykotieren sollte, da ein Träger im 7vs7 ungleich stärker ist als ein Schlachtschiff und in der aktuellen Konstellation nicht in ein solches 7vs7 gehört.

 

Bevor die Träger nicht dahingehend gefixed wurden, als dass sie spielentscheidend sind.

 

FLAK : Sinnlos

Jäger: Sinnlos

Träger lacht nur drüber

Und dann wird auch noch von Seiten WG darüber nachgedacht, den Trägern AP Raketenflieger zu geben...Damit ein Kreuzer noch schneller das zeitliche segnet. Obwohl gerade ein Kreuzer der Tod jedes Trägerfliegers sein sollte.

 

Also

 

CW Boykotieren Ja ? Nein?

Was würde Jesus WG machen? 
 

Im Ernst: wenn Ihr die nächste Saison boykottieren wollt, dürft Ihr das machen.

Aber was macht den CV gegenüber dem BB so verführerisch, dass ein CV im CW-Setup unverzichtbar macht? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×