Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
imark_14

Neuer Hafen

Soll die Tirpitz im neuen Hafen als Hintergrund Objekt stehen?  

40 members have voted

1. 1. Soll die Tirpitz im neuen Hafen als Hintergrund Objekt stehen?

16 comments in this topic

Recommended Posts

[ENUF_]
Players
38 posts
11,570 battles

Wäre es nicht möglich WG das im neuen Hafen die Tirpitz im Hintergrund stehen würde, sowas gibts es ja auch in World of Tanks das im Hintergrund Prem Panzer sind. Man könnte ja ein Feature einbauen, dass wenn man drauf drückt auf das Schiff, dass man Infos über das Schiff kriegt, wie in WOT. Ich finde das Argument: Man kann die Tirpitz ja holen, zählt nicht, ich möchte ja das schiff immmer im Hintergrund haben. Sollte ja keinen Stören wenn die Tirpitz da stehen würde oder würdet ihr es [edited] finden wenn ein Schiff im Hintergrund  stehen würde

[4_0_4]
Players
7,878 posts
14,340 battles

Wenns optional ist, ist's mir egal.

Aber ich möchte den Hafen so behalten, wie er derzeit ist.

• Cool 4

Players
0 posts
9 hours ago, imark_14 said:

Sollte ja keinen Stören wenn die Tirpitz da stehen würde oder würdet ihr es [edited] finden wenn ein Schiff im Hintergrund  stehen würde

Solange sie von Torpedo- und Tarnnetzen umhüllt ist, würde mich das auch nicht stören. :Smile_teethhappy:

• Cool 3

[NOVUM]
Players
383 posts
7,257 battles

Mir fehlt die Abstimmoption "Mir egal!", unabhängig von davon gehe ich nicht davon aus, dass WG am Hafen nochmal was ändert wenn es keine Probleme damit gibt.

• Cool 3

[ARGUS]
Players
3,598 posts
8,289 battles

WG ändert Häfen;

- gewöhnlich vor Weihnachten einen Hafen (selbiger wird dann mit Deko vollgestopft und manchmal wird vergessen den Schmuck wieder weg zu machen)

- bei besonderen Anlässen (im Falle dieses Hafens könnte dies z.B. bei Einführung eines norwegischen Zweiges erfolgen)

Bestandschutz genisst lediglich Ozean, da dieser für schwache Rechner leer gehalten wird

Also mit würde ne Gletscherzunge als Highlight in diesem Hafen (ohne namentlich genanntes Vorbild) noch gefallen.

:Smile_honoring: Blaubeeren

[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
On 3/14/2020 at 10:09 AM, SI_Starbuck said:

Mir fehlt die Abstimmoption "Mir egal!", unabhängig von davon gehe ich nicht davon aus, dass WG am Hafen nochmal was ändert wenn es keine Probleme damit gibt.

Mir fehlt die auch - Mein Hafen ist London, und das bleibt mein Hafen, solange WG keinen anderen britischen Hafen wie Gibraltar, Portsmouth oder Scapa anbietet. Bei der Gelegenheit: WG könnte endlich mal aufhören, die Spieler moit jedem neuen Hafen zwangsweise zu beglücken - das erste, was ich nach jedem solchen Update mache ist zurück zu meiner Tower Bridge zu wechseln...

Wenn ich ein Schiff in Fjorde sehen möchte, dann eine HMS Warspite mit rauchenden Kanonen - und eine Flotille sinkender deutscher Zerstörer ringsum. Dann hätte der Hafen vielleicht eine Chance bei mir.

• Cool 1

[WORU]
Players
1,351 posts
Vor 14 Minuten, Tobnu sagte:

Mir fehlt die auch - Mein Hafen ist London, und das bleibt mein Hafen, solange WG keinen anderen britischen Hafen wie Gibraltar, Portsmouth oder Scapa anbietet. Bei der Gelegenheit: WG könnte endlich mal aufhören, die Spieler moit jedem neuen Hafen zwangsweise zu beglücken - das erste, was ich nach jedem solchen Update mache ist zurück zu meiner Tower Bridge zu wechseln...

Wenn ich ein Schiff in Fjorde sehen möchte, dann eine HMS Warspite mit rauchenden Kanonen - und eine Flotille sinkender deutscher Zerstörer ringsum. Dann hätte der Hafen vielleicht eine Chance bei mir.

Mir ist es wurscht, ob da noch eine Tirpitz liegt oder nicht. Hat der Fjord ein existierendes Vorbild?

Das Zwangsbeglücken nervt mich ebenfalls, jedesmal zurück zur Sarushima Basis.

Wenn die Brezel kommen, dann bitte Scapa als Hafen, mit einer Explodierenden Royal Oak im Pearl Habour stil. 

Oder nicht, den der Wunsch Tobnu ist schon ein wenig unpassen. Obwohl bei WG könnte ich mir sowas vorstellen.

• Cool 2

Players
71 posts
1 hour ago, Tobnu said:

Wäre in deiner Auswahl von möglichen Häfen ggf. auch der Strand von Dünkirchen ok? 
Der Strand spielt ja in der britischen Historie auch eine Rolle. :cap_like:

[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
13 minutes ago, amazing_1_ said:

Wäre in deiner Auswahl von möglichen Häfen ggf. auch der Strand von Dünkirchen ok? :cap_like:

Mir zu unruhig und zu viel Geflackere...

Players
11 posts
25,454 battles

Ihr müßt halt mal auf die Details achten! Rechts auf dem Wasser in Ufernähe steht eine Ju 52 auf Schwimmern mit der Kennung LN - DAF. Diese Maschine steht im Original im Norwegischen Luftfahrtmuseum in Bodö.

• Cool 4

Beta Tester
1,927 posts
14,547 battles

Ich find den Hafen schick, nur der kreisende Flieger geht mir auf dauer auf den Zeiger.

• Cool 2

Players
0 posts
On 3/15/2020 at 5:27 PM, Black_Sheep1 said:

Ich find den Hafen schick, nur der kreisende Flieger geht mir auf dauer auf den Zeiger.

Das ist genau der Grund, warum bei mir seit eh und je Hawaii der Hafen der Wahl ist.

Keine nervenden Flieger, Nebelhörner, Telegraphen, lärmenden Kinder, Mäuse oder Zeppeline - einfach nur Meer und Möven... schön.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,383 posts
2,117 battles

Aber dann steht die doch doppelt da?.... :D

• Funny 3

Players
2,577 posts
11,994 battles
Am 15.3.2020 um 13:08, Tobnu sagte:

Wenn wir schon bei Sonderwünschen sind:

Ich hätte gern eine explodierende Hood auf Ozean während die Bismack majestätisch davonfährt :cap_haloween:

• Cool 1

[DSBB]
Players
28 posts
6,291 battles
Am 14.3.2020 um 00:05, imark_14 sagte:

Wäre es nicht möglich WG das im neuen Hafen die Tirpitz im Hintergrund stehen würde, sowas gibts es ja auch in World of Tanks das im Hintergrund Prem Panzer sind. Man könnte ja ein Feature einbauen, dass wenn man drauf drückt auf das Schiff, dass man Infos über das Schiff kriegt, wie in WOT. Ich finde das Argument: Man kann die Tirpitz ja holen, zählt nicht, ich möchte ja das schiff immmer im Hintergrund haben. Sollte ja keinen Stören wenn die Tirpitz da stehen würde oder würdet ihr es [edited] finden wenn ein Schiff im Hintergrund  stehen würde

Habe mit ja gestimmt obwohl ich eine Tirpitz im Fjordhintergrund nicht zwingend brauche, da ich schon zwei mein Eigen nenne darf.

Falls WG den Hafen aber mal überarbeiten sollte, wäre ein Torpedosperrkasten um die Position des eigenen Schiffes, mit dazugehörigen Kuttern und Hilfschiffen, optisch natürlich schon ein Schmankerl.

Aber auch so empfinde ich die Fjordlandschaft mit dem kleinen skandinavischen Fischerdörfchen am Ufer als sehr gelungen. :cap_like:

• Cool 1