Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Celinna

neue Panzerung funktioniert nicht

11 comments in this topic

Recommended Posts

[DMK1]
[DMK1]
Players
306 posts
7,508 battles

Hallo

 

mit dem Patch sollte ja eigentlich der Kreuzer gebufft werden seine Zentrale Unit teilweise 100mm mehr Panzerung.

 

Hatte jetzt mehrere Spiele gestern und heute mit der Brindisi sowie Roon und Tschapaew gehabt.

 

Anstatt das die Shells bouncen bei 15°Grad einschlagwinkel fresse ich massiv Treffer besonders von Russischen BB bzw Ricochet überhaupt noch garnicht gehabt.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,589 posts
14,953 battles

Es wurde nichts im Hinblick auf große Geschosse geändert. 406mm overmatchen immer noch 25mm bzw 27mm. Und 100mm mehr Panzerung? Bei welchem Schiff soll das bitte eingeführt worden sein?

 

Es wurde nur so verändert, dass Kreuzer mit korrekter Winkelung AP Granaten bis zu einem gewissen Kaliber abwehren können. Aber bei 8ern und 9ern sind das eben maximal 380mm. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,448 posts
16,950 battles

Nein, weil es die von dir so geschriebene Änderung nicht gibt. 

 

Weder chapa noch Brindisi haben mehr als 27mm Panzerung in der Mitte und können damit keine 406er bouncen, die die Russen ab T7 haben. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMK1]
[DMK1]
Players
306 posts
7,508 battles

geht um diese Panzerungsänderung die Sehales gepostet hat und auch so in den Patchnotes stehen:

 

Panzerungsstärke vor der ÄnderungSchutz vor der Änderung                     Panzerungsstärke nach der ÄnderungSchutz nach der Änderung
 

 

 

Stufe VIII–IX
Kreuzer mit Geschützen über Kaliber 190 mm und die Mogami Zentraler Bereich: 25 mm Bis 357 mm, am zentralen Bereich Zentraler Bereich: 27 mm Bis 386 mm, am zentralen Bereich
Kreuzer mit Geschützen Kaliber 149–190 mm (außer britische leichte Kreuzer) Deck: 25 mm Bis 357 mm, am zentralen Deck Deck: 27 mm Bis 386 mm, am zentralen Deck
Kreuzer Cheshire, Albemarle und Drake Breitseite: 25 mm Bis 357 mm, an der Panzerung Breitseite: 27 mm Bis 386 mm, an der Panzerung

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMK1]
[DMK1]
Players
306 posts
7,508 battles

irgendwie funktioniert das edit nicht ka das gehört noch darüber

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
2,103 posts
16,776 battles

Die Panzerung ändert sich von 25mm auf 27mm Dicke, nicht auf 357 bzw. 386. Letztere Zahlen geben an bis zu welchem Kaliber die Panzerung noch schützt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles

1716137469_Anmerkung2020-03-13164706.jpg.024f6e7f11a9bc83d07c947764444f05.jpg

Punkt 1 und 3 sind die Änderungen zur Panzerungsstärke
Punkt 2 und 4 geben an bis zu welchen Kaliber die Panzerung schützt

Auch wenn es schön wäre, das Cruiser eine Panzerung von Kreml Fronttürmen hätten ;)

mfg

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,415 posts
15,009 battles
52 minutes ago, ColonelPete said:

Ich frage mich wie man so etwas überhaupt denken kann :cap_yes:

Wenigstens fragt er nach Hilfe und versteht die Änderung nun hoffentlich besser.

 

lg, Crysantos

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×