[NFS] Karl_567 Players 590 posts 20,082 battles Report post #1 Posted March 13, 2020 Moin, kann es sein, dass seit dem Patch gestern die Waffenkammer unendliche lange lädt? Gestern habe ich das nicht probiert, aber hier und heute kreist die Uhr schon seit ca. einer ganzen Stunde. Ist das nur bei mir so? Gruß Karl Share this post Link to post Share on other sites
[ASOP] Cartman666 Beta Tester 2,104 posts 13,478 battles Report post #2 Posted March 13, 2020 Möglicherweise gehört Dein Account zu denen, die immer noch das Problem von gestern haben und "feststecken". Das äußerte sich darin, dass oben links der "Premium kaufen" Link asugegraut war und sich dort nur der Kreis drehte, man im Arsenal nichts kaufen konnte, keine Flaggen montieren konnte, nach dem Gefecht kein Kampfbericht kam und das Schiff stundenlang als im Gefecht angezeigt wurde. Das war ein Serverproblem, sollte zwar behoben worden sein, einige scheinen aber noch Probleme zu haben: https://forum.worldofwarships.eu/topic/132238-allgemeines-feedback-update-092/?do=findComment&comment=3400480 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,400 posts 2,117 battles Report post #3 Posted March 13, 2020 2 hours ago, Cartman666 said: Möglicherweise gehört Dein Account zu denen, die immer noch das Problem von gestern haben und "feststecken". Das äußerte sich darin, dass oben links der "Premium kaufen" Link asugegraut war und sich dort nur der Kreis drehte, man im Arsenal nichts kaufen konnte, keine Flaggen montieren konnte, nach dem Gefecht kein Kampfbericht kam und das Schiff stundenlang als im Gefecht angezeigt wurde. Das war ein Serverproblem, sollte zwar behoben worden sein, einige scheinen aber noch Probleme zu haben: https://forum.worldofwarships.eu/topic/132238-allgemeines-feedback-update-092/?do=findComment&comment=3400480 Sofern er ins Spiel kommt und alles andere korrekt lädt, klingt das nach einem anderen Problem. @Karl_567 du kannst dies ausprobieren: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/hot-issues/26698/ Ansonsten kontaktiere am besten mal den Kundendienst für weitere Hilfe dabei. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[NFS] Karl_567 Players 590 posts 20,082 battles Report post #4 Posted March 14, 2020 Vor 15 Stunden, Sehales sagte: Sofern er ins Spiel kommt und alles andere korrekt lädt, klingt das nach einem anderen Problem. @Karl_567 du kannst dies ausprobieren: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/hot-issues/26698/ Ansonsten kontaktiere am besten mal den Kundendienst für weitere Hilfe dabei. Moin, der im Link enthaltene Tipp hat geholfen. Vielen Dank. Gruß Karl Share this post Link to post Share on other sites
[CORNG] Dedolinho Beta Tester 5 posts 16,615 battles Report post #5 Posted March 14, 2020 Moin zusammen, bei mir hats leider nicht geholfen. Was tun? Gib es was neues von WG? Antwort seitens WG würde mich freuen oder muss ich dafür nen Support Ticket erstellen? Gruß Share this post Link to post Share on other sites
[LEOND] Nekrodamus Beta Tester 2,554 posts 14,595 battles Report post #6 Posted March 15, 2020 Da ja wieder Login-Belohnungen verteilt werden, melde ich mich aktuell täglich mit vier Accounts an. Zwei davon kommen ins Arsenal, die anderen beiden nicht !? Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,400 posts 2,117 battles Report post #7 Posted March 16, 2020 On 3/14/2020 at 8:22 PM, Dedolinho said: Moin zusammen, bei mir hats leider nicht geholfen. Was tun? Gib es was neues von WG? Antwort seitens WG würde mich freuen oder muss ich dafür nen Support Ticket erstellen? Gruß Wenn das manuelle Umstellen der Hardwarebeschleunigung, wie oben verlinkt, nicht hilft, hast du ein anderes Problem. Bitte erstelle ein Supportticket, ja. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Share this post Link to post Share on other sites
Funny_Farmer Players 128 posts 2,649 battles Report post #8 Posted March 17, 2020 Bei mir hat die Umstellung in der XML-Datei ebenfalls geholfen, vielen Dank für den Tipp! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,400 posts 2,117 battles Report post #9 Posted March 18, 2020 On 3/15/2020 at 8:06 PM, Nekrodamus said: Da ja wieder Login-Belohnungen verteilt werden, melde ich mich aktuell täglich mit vier Accounts an. Zwei davon kommen ins Arsenal, die anderen beiden nicht !? Irgendwie hab ich den Kommentar übersehen. Das klingt echt merkwürdig. Eventuell liegt es am Cache (profile Ordner im WoWs Ordner). Den kannst du mal löschen. Ansonsten schreibe bitte ein Kundendienstticket. Share this post Link to post Share on other sites
WillhelmBusch Players 14 posts Report post #10 Posted March 21, 2020 moin moin bei mir ist dieser fehler auch aufgetreten und die Umstellung in der XML-Datei hat auch geholfen nur leider tritt das problem seit gestern wieder auf komme einfach nicht in die news und in die waffenkammer das ist nur eine rückmeldung kein gemecker alles gute euch und bleibt gesund danke für die kostenlose premiumzeit willhelm Share this post Link to post Share on other sites
[W-S-N] __Exitus__ [W-S-N] Beta Tester 52 posts 12,020 battles Report post #11 Posted March 21, 2020 On 3/13/2020 at 3:33 PM, Karl_567 said: Moin, kann es sein, dass seit dem Patch gestern die Waffenkammer unendliche lange lädt? Gestern habe ich das nicht probiert, aber hier und heute kreist die Uhr schon seit ca. einer ganzen Stunde. Ist das nur bei mir so? Gruß Karl Hi Karl Ja die Probleme treten bei mir auch auf, aber erst seit dem ich Die Sammlung King of the Sea Aktiviert habe. Das Bild friert ein in der Waffenkammer und Neu Start. Liebes WG Team vielleicht könnt ihr weiter Helfen, wie gesagt Probleme seid Aktivierung Der Sammlung King of Sea Mfg Exitus Share this post Link to post Share on other sites
[W-S-N] __Exitus__ [W-S-N] Beta Tester 52 posts 12,020 battles Report post #12 Posted March 21, 2020 Ach und bevor ich es Vergesse Liebe Leute und WG Team Bleibt alle Gesund Share this post Link to post Share on other sites
[1160] _Ernie_ [1160] Players 908 posts 16,543 battles Report post #13 Posted March 21, 2020 ein kleiner Tipp wie man trotz den Problemen die Waffenkammer und die Clanseite (für Geplänkel) erreichen kann Mit den unten stehenden Links könnt ihr mit einem normalen Browser darauf zugreifen. Waffenkammer: https://armory.worldofwarships.eu/de/ Clanseite: https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/profile dazu müsst ihr aber auf der WG-Seite eingeloggt sein ist natürlich nur ein Behelf und keine Lösung des Problems 1 Share this post Link to post Share on other sites
[W-S-N] __Exitus__ [W-S-N] Beta Tester 52 posts 12,020 battles Report post #14 Posted March 24, 2020 On 3/21/2020 at 11:48 AM, _Ernie_ said: ein kleiner Tipp wie man trotz den Problemen die Waffenkammer und die Clanseite (für Geplänkel) erreichen kann Mit den unten stehenden Links könnt ihr mit einem normalen Browser darauf zugreifen. Waffenkammer: https://armory.worldofwarships.eu/de/ Clanseite: https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/profile dazu müsst ihr aber auf der WG-Seite eingeloggt sein ist natürlich nur ein Behelf und keine Lösung des Problems Moin Moin danke für dein Typ Aber das Problem habe ich immer noch Geplänkel/Waffenkammer/Feldzüge/usw sowie ich das auf machen Friert das Game ein und es muss neu gestartet werden. ? was kann ich noch machen. Mfg Exitus Share this post Link to post Share on other sites
[1160] _Ernie_ [1160] Players 908 posts 16,543 battles Report post #15 Posted March 24, 2020 Vor 2 Stunden, __Exitus__ sagte: Moin Moin danke für dein Typ Aber das Problem habe ich immer noch Geplänkel/Waffenkammer/Feldzüge/usw sowie ich das auf machen Friert das Game ein und es muss neu gestartet werden. ? was kann ich noch machen. Mfg Exitus möglich, dass du von diesem Fehler betroffen bist --> Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,577 posts 9,733 battles Report post #16 Posted April 2, 2020 Komme nicht in die Waffenkammer, Das Inventar etc. Weiß jemand was? Den Cache habe ich schon geleert. Share this post Link to post Share on other sites