Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_VincereAutMori_

Errungenschaften

8 comments in this topic

Recommended Posts

[KINGS]
Beta Tester
1,073 posts
4,306 battles

Grüß Euch

Also mir ist aufgefallen, das einige Errungenschaften nicht gezählt werden. Denke das ist ein Bug

Habe als Beispiel gerade einen Doppelschlag gemacht und wurde im gefecht angezeigt. 2 feinde in 10 sekunten versenkt.

Aber im Wehrpass wird sie mir nicht angezeigt.

Bei anderen gibt's das Problem auch wo man manchmal keine Fahnen dazu bekommt weil man auch gleich die Errungenschaft nicht gezählt bekommt obwohl es im Gefecht angezeigt wird.

[-I-N-]
Beta Tester
8,549 posts
6,659 battles

Also das ist mir bisher nicht aufgefallen. Habe allerdings auch erst drei Auszeichnungen hinbekommen.

Was mich am Anfang irritierte war die Bezeichnung von "Detomation". Ich dachte erst, da wäre mal wieder ein Übersetzungsfehler und ich müsste einem anderen einen kritischen Treffer zufügen.

Aber nein, gleich erstes Gefecht, ich werde von 90% auf 0% mit einer Munitionsexplosion geschossen und bekomme die Auszeichnung.

Ich finde es sehr interessant, dass wenn der Gegner Glück hat/gut schießt, ich die Belohnung bekommen. :P

Beta Tester
401 posts
657 battles

Also das ist mir bisher nicht aufgefallen. Habe allerdings auch erst drei Auszeichnungen hinbekommen.

Was mich am Anfang irritierte war die Bezeichnung von "Detomation". Ich dachte erst, da wäre mal wieder ein Übersetzungsfehler und ich müsste einem anderen einen kritischen Treffer zufügen.

Aber nein, gleich erstes Gefecht, ich werde von 90% auf 0% mit einer Munitionsexplosion geschossen und bekomme die Auszeichnung.

Ich finde es sehr interessant, dass wenn der Gegner Glück hat/gut schießt, ich die Belohnung bekommen. :P

find ich gut gemacht da ärgert man sich wenigstens nich ganz so wenn man ordendlich eine rein bekommt.. :D

was mich allerdings übelst nervt sind die chat nachrichten zu den errungenschaften.. das is einfach spam -.- reicht doch wenn mans im abschluß bericht nach match sieht wer was bekommen hat..

mfg

• Cool 2

[-I-N-]
Beta Tester
8,549 posts
6,659 battles

find ich gut gemacht da ärgert man sich wenigstens nich ganz so wenn man ordendlich eine rein bekommt.. :D

was mich allerdings übelst nervt sind die chat nachrichten zu den errungenschaften.. das is einfach spam -.- reicht doch wenn mans im abschluß bericht nach match sieht wer was bekommen hat..

mfg

Da hast du mit beidem Recht.

Erster Gedanke beim versenkte werden war: "........." Dann kam die Nachricht, ich hätte die Auszeichnung bekommen, das zauberte dann ein kleines Lächeln auf meine Lippen. :P

Aber die Chatnachrichten stören wirklich, vor allem bei diesem "Erstes Blut" plus "Vernichtender Schlag". Da ist sofort das ganze Chatfenster voll.

Jetzt stell dir mal vor, man liest was interessantes und dann schlägt der WG-Spam zu....:ohmy:

Weekend Tester
46 posts
5,498 battles

Hallo erstmal,

wie bekomme ich eigentlich die Errungenschaft Unterstützer? Ich hatte diese heute einmal mit der Baltimore nur erreicht, würde diese gerne farmen :D

Beta Tester
401 posts
657 battles

Hallo erstmal,

wie bekomme ich eigentlich die Errungenschaft Unterstützer? Ich hatte diese heute einmal mit der Baltimore nur erreicht, würde diese gerne farmen :D

geh mal in wehrpass mit der maus über die errungenschaften da siehste zu allen die beschreibungen.. ;-)

unterstützer war glaub bei mindestens 6 gegnern 20 o. 30% von deren hp vernichten..

mfg

Edited by DerGremlin

[KINGS]
Beta Tester
1,073 posts
4,306 battles

Ich habe gerade gemerkt das auch einige Errungenschaften erst nach mehreren Minuten bzw auch Stunden in den Wehrpass kommen bzw auch dann erst die Fanen zu Verfügung stehen.

[49]
Beta Tester
1,781 posts
5,081 battles

"Detonation" hat natürlich auch den schönen Nebeneffekt, dass man eine Flagge bekommt, die das im nächsten Gefecht verhindert. Sozusagen als Trostpreis. Netter Humor.

Ich habe heute meine "Zulu" Flagge mal mit der Yubari ausgeführt und gleich ein paar Neue verdient:

shot-15.05.15_15.56.2zcqad.jpg

Für "Das ist nur ein Kratzer" (Schiff versenken nachdem man selbst versenkt wurde, Flutung z.B.) gibt es 10x -5% Reparaturkosten. Nichts weltbewegendes, aber gleich 10x ist doch super.

Edited by Petersen

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.