Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Letzte Chance, die Mainz zum Sonderpreis zu bekommen!

52 comments in this topic

Recommended Posts

[ARGUS]
Players
3,609 posts
8,305 battles

Die Ladenhütterangebote der Waffenkammer jetzt reduziert;

premium-shop-092_1920x1080.thumb.jpeg.9ae08d2807bb265ee4add7373182fb4f.jpeg

dürften sich weiterhin für explizit diese Währung nicht sonderlich verkaufen, wer Forschungspunkte hat hat meist auch massig andere günstigere beliebiger einsetzbare ingame Währungen zur Verfügung und dies war eigentlich schon vor der Einführung dieses Angebots klar.

Aber immerhin die Sache mit Angebot und Nachfrage scheint doch auch die Gamingbranche zu betreffen.

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 6

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,553 battles

Geiles Angebot - not.

Ganz ehrlich? Über 80€ für Schiffe im Vorabzugang ausgeben und dann kriegt man noch nicht mal alle Kähne? Ich geb sicher nicht wenig Geld für das Spiel aus, aber das empfinde ich als unverschämt.

• Cool 19

[B-F-M]
Weekend Tester
5,760 posts

Was auch lustig ist, ist das Premiumzeit-Abonnement. Auch so eine Bauernfängerei. Gegenüber dem Normalkauf spart man exakt gar nichts. Warum sollte ich dann ein Abonnement abschließen?

• Cool 15

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,553 battles
Gerade eben, Pyrdacor sagte:

Was auch lustig ist, ist das Premiumzeit-Abonnement. Auch so eine Bauernfängerei. Gegenüber dem Normalkauf spart man exakt gar nichts. Warum sollte ich dann ein Abonnement abschließen?

Damit du vergisst, das Abo zu beenden (falls du mal aufhörst zu spielen) und fleißig weiter zahlst.

• Cool 6

[WORU]
Players
1,367 posts
Vor 25 Minuten, Admiral_Graf_Plueckbaer sagte:

Damit du vergisst, das Abo zu beenden (falls du mal aufhörst zu spielen) und fleißig weiter zahlst.

Ist wie die vergessene Mitgliedschaft in einem Verein YYY, Organisation XXX, welche mit Boni zum Bankeinzug verführt wurde.

Daher mache ich prinzipiel keinen Bankeinzug mehr.

• Cool 2

[BAZIS]
Players
85 posts
10,572 battles

Schiffs EP tausch in Freie EP alt wenn Angebot 35 Punkte/Dublone neu 30 Punkte/Dublone normal 25 Punkte/Dublone

Seriöse Angobte sehen anders aus.

• Cool 3

[DUKES]
Players
129 posts
6,362 battles

Das Angebot flasht mich nicht.

Aber merkwürdiger Zufall, dass Borderlands 3 quasi zeitgleich auf Steam gelistet wurde. Da weiß ich, welchem Angebot ich den Vorzug gebe.

• Cool 1

Players
408 posts
9,513 battles

80 Schleifen für ein paar Silberschiffe? Was gibt es dazu, eine Flasche Highland Park? Ein Jahresabo Klopapier? Oder 20 Liter Desinfektionslösung? :cap_wander:

• Cool 2
  • Funny 6

Players
71 posts
9 minutes ago, Ares_de_Borg said:

80 Schleifen für ein paar Silberschiffe? Was gibt es dazu, eine Flasche Highland Park? Ein Jahresabo Klopapier? Oder 20 Liter Desinfektionslösung? :cap_wander:

dazu gibt es 1 Flasche Desidentifikationsmittel (Wodka) :cap_fainting:

• Funny 1

Alpha Tester
2,498 posts
5,728 battles
Vor 46 Minuten, amazing_1_ sagte:

dazu gibt es 1 Flasche Desidentifikationsmittel (Wodka) :cap_fainting:

Dann sollte das aber schon eine 3 Liter Flasche Three sixty sein...  :Smile_glasses:

;-)

• Funny 2

[WORU]
Players
1,367 posts
Am 13.3.2020 um 14:09, stinkmorchel sagte:

Ausser bei der KFZ Steuer - sonst gibts keine Zulassung (auf jedenfall bei unserer Behörde) :fish_glass:

Ja, die Stadtwerke liefern hier auch nix mehr ohne Bankeinzug.

Die Telekomiker haben das mit linken Tricks erzwungen.

[DUR2T]
Players
3 posts
187 battles

Unterstützung für europäische Zerstörer? Für den Preis?   :cap_wander:

Viel wichtiger würde ich finden die nicht mit einem 3er Kapitän asuzuliefern.

Habe mir eben die Visby geholt, aber die könnte mit einem 10er Kapitän spielbarer sein finde ich.

[SDW]
Players
250 posts
16,805 battles

Ich habe eben die ersten 4 Container erspielt.

Ergebnis: 4x20 Marken. Das heißt, in Stufe 3 kann ich mir auch die Visby holen.     Deshalb gibt es die " guten " Angebote 

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen den französischen und schwedischen Zerstörern ?

• Cool 1

[DUKES]
Players
129 posts
6,362 battles
7 minutes ago, Night_Knight_ said:

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen den französischen und schwedischen Zerstörern ?

Türmchen drehen bei den Europäern etwas flotter, Heilung statt Reload-Boost, nur normaler Speedboost, bessere Concealment, nach meinen ersten Tests etwas bessere Manövrierbarkeit - dafür etwas langsamer

Schaden fressen beide Linien, dass es nicht mehr feierlich ist, weil die Kisten relativ groß sind

• Cool 2

[DONLY]
Players
141 posts
2,741 battles
4 hours ago, Night_Knight_ said:

Vor allem die sehr schnellen Torpedos mit geringem Schaden aber auch einem schnellen reload. Türme sind auch ziemlich spammy und sie haben einen heal. Der Speedboost ist ein kurzer 30% aber etwas kürzerer Boost ab T8

[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
5 hours ago, Night_Knight_ said:

Ich habe eben die ersten 4 Container erspielt.

Ergebnis: 4x20 Marken. Das heißt, in Stufe 3 kann ich mir auch die Visby holen.     Deshalb gibt es die " guten " Angebote 

4 x 20? Harmlos. Bei mir waren es exakt 190 Marken... das schreit doch gerade danach, 10 Marken zu kaufen, um die Fiesbee (Visby) schneller zu bekommen.

Witzigerweise hätte ich mir, wenn es die Container einzelnd zu kaufen gäbe, soger einen gekauft - 3-4 Euros wäre mir das maximal wert gewesen. Aber 80€? Ich bin doch nicht doof...

• Cool 1

[SDW]
Players
250 posts
16,805 battles

Hey morgen gibt´s doch noch einen Container geschenkt - und die Mindestmenge sind 10 Marken.

Morgen hast du die Visby

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
15 minutes ago, Night_Knight_ said:

Hey morgen gibt´s doch noch einen Container geschenkt - und die Mindestmenge sind 10 Marken.

Morgen hast du die Visby

Hatte ich gesehen. Das hat mich davor bewahrt, 1000 Dublonen für 3,29 € zu kaufen, um dafür eines dieser überteuerten Zufallspakete zu kaufen, um für die Marken darin dann die Visby zu kaufen - es ist mir schlicht zu doof, soviele Transkationen für ein einziges Ziel vorzunehmen...Wobei ich überlege, ob ich die Visby morgen hole oder die zweite Direktive vollmache und auf genug Marken hoffe, die Västeras holen zu können.

Was ich mit Sicherheit nicht machen werde ist das 80€-Unterstützungspaket zu kaufen. Und mit Sicherheit mache ich auch nicht den Sch... mit den 92 Zufallspakteten mit (mein erstes hätte lumpige 20 Marken). Ich habe mir früher gerne mal einzelne Container oder kleine Container-Pakete gekauft, aber WG bietet ja inzwischen lieber vollbescheuerte übertreurte Riesenpakete an.

(Ich hoffe, die lesen wenigstens mit...)

[_VM_]
Players
50 posts

Du must alle Pakete in der Reihenfolge kaufen! Also ab 5 aufwärts. Ich habe mich auch kurz blenden lassen.

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
6 minutes ago, Locke74 said:

Du must alle Pakete in der Reihenfolge kaufen! Also ab 5 aufwärts. Ich habe mich auch kurz blenden lassen.

Danke für den Hinweis. Wie konnte ich nur denken, dass WG das irgendwie kundenfreundlich gestaltet hätte?

• Funny 3

[AMOK]
Players
1,965 posts
8,654 battles
Am 15.3.2020 um 17:03, Tobnu sagte:

(Ich hoffe, die lesen wenigstens mit...)

giphy.gif

• Funny 4

[WORU]
Players
1,367 posts
Am 15.3.2020 um 17:17, Tobnu sagte:

Danke für den Hinweis. Wie konnte ich nur denken, dass WG das irgendwie kundenfreundlich gestaltet hätte?

Das ist doch Kundenfreundlich, denn es sollen die unteren Tiers belebt werden. Da kann man doch nicht erwarten mit Stufe 6 oder höher zu starten.

Die Stufe 4 Rattencontainer wollen doch Ziele zum wegnageln. :cap_old:

• Funny 2

Sign in to follow this