Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Plueckbaer

Plueckbaer auf See - Endlich wieder Clangefechte mit der -SBG- live

30 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Moin zusammen,

ich nenne mich Plueckbaer, komme aus dem Südosten von NRW und spiele World of Warships seit der Alpha. Seit einiger Zeit streame ich auch wieder.

Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler (obwohl ich mich in den letzten 2 Jahren stark verbessert habe), sondern eher ein "Normalo", und zeige daher auch alles aus der Sicht eines "normalen" Spielers. 

Grundsätzlich streame ich Gefechte aller Art, mit Ausnahme von Coop-Gefechten. Bei mir steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, dennoch versuche ich auch, das eine oder andere zu den gefahrenen Schiffen oder aktuell laufenden Kampagnen, Feldzügen etc. zu erzählen. Zudem plane ich, auch etwas in Richtung Erklärvideos zu machen, das eventuell auf Youtube. Genaueres dazu in Kürze...

Jetzt während der CW-Season streame ich möglichst häufig die Clangefechte mit der -SBG-. Gesetzt ist bei mir in der Regel Mittwochs und Donnerstags - manchmal allerdings erst um 21 Uhr. Am Wochenende muss ich als Familienvater immer schauen wie es passt. Also am besten einen "Follow" da lassen, um nichts zu verpassen. Inwieweit neben den CWs während der Season Zeit bleibt muss ich immer sehen. Aber zu Beginn der Woche könnte immer mal was gehen ;-)

Schaut doch einfach mal rein auf https://www.twitch.tv/plueckbaer

Euer 
Plueckbaer

• Cool 1

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Heute Abend um 20:15 gibt es nen Stream „außer der Reihe“. 

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

So, nochmal ein Update, da ich eine fixe "Stream-Time" gefunden habe...

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Gleich um 20:15 bin ich wieder live auf Jagd - schaut doch mal rein.....

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Update, diese Woche darf es etwas mehr sein...

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Ich hab mal meinen Namen vereinfacht und daher hat sich auch meine Adresse geändert (siehe oben).

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Kleines Update, da ein kleines Event ansteht...

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Heute Abend stelle ich Euch unter anderem die deutschen CVs Rhein, Weser, von Parseval und Graf Zeppelin vor.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Heute Abend, 10.08., gibt es unter anderem die Pommern und die Parseval zu sehen - sowie meine Meinung zu beiden Schiffen zu hören.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Heute am 31.08.20 wird fleißig gegrindet und re-gegrindet - schließlich steht das Geburtstags-Update vor der Tür.

Aktuell nähere ich mich dem 50 Follower-Ziel an - wäre schön, wenn der eine oder andere dabei hilft.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Update: Der Stream heute, 14.09.20200, kann nicht stattfinden und wird morgen nachgeholt.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

An diesem Wochenende werde ich wieder mehrfach streamen, ohne mich auf genaue Zeiten festzulegen. Schaut doch mal rein.

Wer nichts verpassen will, kann mir auf Twitch gerne ein Follow da lassen.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Heute Abend ist wieder CW-Zeit. Ich streame ab etwa 19 Uhr, Stand jetzt die kompletten 4 Stunden CW. Schaut doch mal rein.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Heute Abend ab 21 Uhr ist wieder CW-Zeit für mich. Schaut doch mal rein.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Hallo zusammen,

da ich mich in den letzten Tagen aus privaten Gründen etwas rarer machen musste und es daher nach dem Update noch keinen Stream von mir gab, habe ich mir folgendes überlegt: heute Abend, 06.12.2020 ab 19:45 Uhr plane einen Update und Nikolaus-Stream. Und eventuell gibt es sogar Geschenke.

Hier der Plan:
- Stream von 19:45 bis ca. 22:10 Uhr auf www.twitch.tv/plueckbaer

- erreiche ich es während des Streams, auf 75 oder mehr Follower zu kommen (aktuell stehe ich bei 53 Followern, 06.12. um 13:45 Uhr), gibt’s Geschenke
- Geschenke wenn ich mein Follower-Ziel erreiche:

2x 1 großes Weihnachtsgeschenk für WoWs (also mittlere Kiste)

1x1 Megageschenk (große Kiste) als Hauptpreis

Sofern das Follower-Ziel erreicht wird, werden die Geschenke im Rahmen von Raffles an teilnehmende Follower verlost.

Ich hoffe, man sieht sich.

Euer Plueckbaer 

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Ich jage weiterhin die 75 Follower. 

Hier der Plan:
- einige Streams bis zum 24.12.2020 

- erreiche ich es während eines Streams, auf 75 oder mehr Follower zu kommen (aktuell stehe ich bei 57 Followern, 07.12. um 20:50 Uhr), gibt’s Geschenke
- Geschenke wenn ich mein Follower-Ziel erreiche:

Sofern das Follower-Ziel erreicht wird, werden die Geschenke im Rahmen von Raffles an teilnehmende Follower verlost.

Ich hoffe, man sieht sich.

Euer Plueckbaer 

• Cool 2

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Kleines Update: da ich ein paar Tage nicht streamen konnte und der nächste Stream erst morgen Abend, 14.12. stattfinden kann (hoffentlich), verlänger ich das Zeitfenster für das Follower-Ziel bis 31.12.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Heute Abend  (14.12.2020, ca. 19:45 Uhr) geht es endlich weiterIch jage wieder die 75 Follower.  

Hier der Plan:
- einige Streams bis zum 31.12.2020 

- erreiche ich es während eines Streams, auf 75 oder mehr Follower zu kommen (aktuell stehe ich bei 57 Followern, 07.12. um 20:50 Uhr), gibt’s Geschenke
- Geschenke wenn ich mein Follower-Ziel erreiche:

Da die Kisten nicht bei jedem gut ankommen, biete ch im Zweifelsfall einen „Ersatzpreis“ in Form von Dublonen an.

Sofern das Follower-Ziel erreicht wird, werden die Geschenke im Rahmen von Raffles während eines Streams an teilnehmende Follower verlost.

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,516 battles

Update:

Aus privaten Gründen kann ich eine Zeit lang nicht streamen, daher muss ich das aktuelle Event leider abbrechen. Ich werde es aber neu starten und Euch dann hier Bescheid geben, sobald mir dies möglich ist.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Plueckbaer