Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DerGremlin

zeit für neue server bzw mehr kapazität ?!

38 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
401 posts
657 battles

hmmm..

schlimm genug das die disco lampe am dauerblinken is ab 5/6k spielern und das spielen dann langsam keinen spaß macht auf grund von packet losts..

vorhin waren 8200 spieler online !!

jetz wollt ich noch paar runden drehen da kommt zum 1.mal bei mir warte schlange noch gut 200 leute vor mir omg..

wow bin drinne sind immer noch knapp 8300 online - scheinbar haben sich wieder einige nen cb zugang geleistet.. warum bemisst wg die kapazität so knapp wo se wissen das es mehr wird ? :sceptic:

mfg

Edited by DerGremlin
  • Cool 5

Beta Tester
401 posts
657 battles

also entweder liegts am neuen sound oder den vielen spielern aber meine boxen vom lappi machen einen krach durch das gelagge das is schon pervers..

auch mein schiff springt nun übers wasser was bei 6k noch nich der fall war :-/

also heute werd ich nich weiter spielen ( können und wollen weil unterträglich die server ) :-(

aber frag mich wo die 2k extra spieler auf einmal her kommen is schon OB u ich habs verpennt..? :teethhappy: die meisten sollten doch schon besoffen in den ecken liegen.. :trollface:

mfg

Beta Tester
25 posts
1,018 battles

sorry aber das Game ist nicht mehr spielbar mit den Lags ! Schiffe sind nur noch am springen .

mfg. Motte1673

• Cool 1

Players
141 posts
126 battles

Hallo Zusammen, 

sollten diese Lags Unsererseits aufgrund der Spielerzahlen existieren, bitte ich um Verständnis, dass wir in der geschlossenen Beta Phase über begrenzte Kapazitäten verfügen und - sofern benötigt und umsetzbar - wir stets an einer entsprechenden Lösung arbeiten. Sollten wir eine Erweiterung unserer Kapazitäten in Betracht ziehen, werden wir euch natürlich entsprechend darüber informieren; schließlich ist das Spielerlebenis, auch wenn es eine Testversion ist, ein entscheidender Punkt.

Grüße,

LeSuivre

• Cool 4

Beta Tester
747 posts

Sorr

Hallo Zusammen, 

sollten diese Lags Unsererseits aufgrund der Spielerzahlen existieren, bitte ich um Verständnis, dass wir in der geschlossenen Beta Phase über begrenzte Kapazitäten verfügen und - sofern benötigt und umsetzbar - wir stets an einer entsprechenden Lösung arbeiten. Sollten wir eine Erweiterung unserer Kapazitäten in Betracht ziehen, werden wir euch natürlich entsprechend darüber informieren; schließlich ist das Spielerlebenis, auch wenn es eine Testversion ist, ein entscheidender Punkt.

Grüße,

LeSuivre

Sorry,

Aber warum zum Teufel last ihr auch so viel Spieler daran Teilnehmen, wenn ihr wisst das die Kapaziäten nicht langen.

Hauptsache Geld verlangen für den Zugang, aber ob dann noch jemand Testen kann ist euch egal.

Sage nur wiedermal BIG FAIL WG

• Cool 2

Weekend Tester
6 posts

Also bis auf über kleine MikroLags kann ich mich nich beschweren. Weder Ping (konstant bei 20-40ms) noch FPS Probleme. Egal zu welcher Uhrzeit oder ob 200 oder 7000 Spieler online sind...

Mfg
Sascha

Beta Tester
747 posts

Also bis auf über kleine MikroLags kann ich mich nich beschweren. Weder Ping (konstant bei 20-40ms) noch FPS Probleme. Egal zu welcher Uhrzeit oder ob 200 oder 7000 Spieler online sind...

Mfg

Sascha

Dss glaube ich kaum, denn die Server sind nur bis max. 7000 ausgelegt und das ist eigentlich schon fast zuviel des guten.

Beta Tester
11 posts

Bei mir laggt es auch etwas unschön, ich werde mal heute stoppen. Bin eh immer noch in der Lernphase im Coopmodus.

Kann aber eventuell auch an meiner Leitung liegen.

[-I-N-]
Beta Tester
169 posts
5,088 battles

19:00 waren 8403 online steigen das kann sein das es spitzen lagg gibt .Das spiel wird ein gute spiel wo ich auch noch viel lernen muss.

Beta Tester
16 posts
5,293 battles

Hallo,über 9000 Spieler online und es lagt grausam.Kann ja sein das ihr die Kapazität des Servers testen wollt, aber so macht das Spielen keinen Spaß.

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
169 posts
5,088 battles

9145 gerade online Teste nun selber erst mal. Das ist ein Erfolg für WG.

[49]
Beta Tester
1,779 posts
4,989 battles

Dauerlag, nach "Aufwachen" Torpedos von rechts und links... 

Verdammt, und das war auch noch ein Sieg. Meine erste Ausfahrt mit der Wyoming. :D

Beta Tester
401 posts
657 battles

Hallo Zusammen, 

Grüße,

LeSuivre

thx fürs statement.. +1

aber die meisten wissen hier das ab ca 6k spielern es richtig schlimm wird mit lags u der dauer disco lampe.. :B

und spätestens ab 8k is es richtig pervers mit springenden schiffen.. aber zum glück sind die server bei 8300-8500 gecapt.. :teethhappy::sceptic:

bis 4k spiel ich am liebsten.. :D

wenn die lags nich wären und die torp spammerei im lowtier wäre wows aber auf jedenfall super mit guten potenzial :-)

mfg

EDIT: ich lese gerade 9300 spieler ? wtf o.0 gut für wows.. :great: schlecht fürs "spielerlebnis".. :(

Edited by DerGremlin
  • Cool 1

[TFOWS]
[TFOWS]
Beta Tester
277 posts

Hallo Zusammen, 

Grüße,

LeSuivre

sry das ich das jetzt sage: wenn man sich seid gefühlte 2 jahren durch das forum liest, dann war es doch wohl abzusehen, das mit cbt ein run auf das spiel stattfindet. dazu kommen nun auch noch alle die sich mit den "vorbesteller- paketen" quasi ein zugang "erkauft" haben.

ich habe nichts gegen 9000 und mehr spieler in der cbt. im gegenteil. jemehr desto besser. ein zweites "wowp" braucht nun wirklich niemand (rein die spielerzahlen betrachtend).

wows hat das potential mindestens genauso gross zu werden wie wot, mit entsprechenden wirtschaftlichen aussichten (ich halte mich für einen mittelmässigen spieler, rein finanziell liege ich mit sicherheit im 3- stelligen bereich)

ich komme zum eigentlichen punkt: wot hat stellenweise round about 60k spieler pro sever und das ohne lags oder grossartige fps- einbrüche. wows sollte daher auch schon in der cbt mehr kapazität zur verfügung stellen.

in meinen wot- clan bin ich so ziemlich der einzige der ab und an mal wowp spielt, für wows wurde im TS ein eigener channel erstellt. vielleicht verdeutlicht dies etwas den stellenwert und ich glaube nicht das wir die einzigen sind.

Beta Tester
4 posts
237 battles

Ich hab irgendwie garkeine Probleme^^. Keine Ahnung wie ich das mache, aber ich habe sogut wie keine Lags, vllt mal ein paar Mikrolags, aber auch die wirklich selten.

[MDF]
[MDF]
Beta Tester
97 posts
6,464 battles

Ich sehe eine Besserung, indem man sich die Beta nicht mehr erkaufen könnte. Weil das waren dann auch die Leute die den Aimboot mod verbreitet haben,m da sie den anderen Spielern hinterher waren. fand es übrigens witzig am Patchday, als ne Fuso aus 9km Entfernung an mir Vorbeigeschossen hat. 

:izmena:

• Cool 1

Alpha Tester, In AlfaTesters
52 posts

Hallo Zusammen, 

Grüße,

LeSuivre

auch wenn ich mich wiederhole zu meinen vorpostern: ihr könnt nicht geld verlangen für cbt zugang und dann so eine aussage treffen. das ist ein armutszeugnis. zumal cbt nur noch als last test zu werten ist da die "supertester", wo ich und viele andere uns fragen was die da freigeben..., nur noch testen
  • Cool 3

Beta Tester
201 posts
3,478 battles

Hallo Zusammen,

Grüße,

LeSuivre

Danke für die Info, lässt hoffen, denn ansonsten ist es wirklich ein Hammer-Spiel! :honoring:

Beta Tester
181 posts
2,949 battles

Guter belastungs Test für die Server. Dann können sie gut einschätzen wieviel Serverkapazität für die OB gebraucht wird.

Beta Tester
734 posts
2,757 battles

Hallo Zusammen, 

Grüße,

LeSuivre

Erm WoOT ?!?

Logikfehler ?

1. Closed Beta - Mitmachen nur nach Einladung = genaue Kontrolle über die max. Spieler Anzahl.

2. "Closed Beta" Zugang für jeden zum Kauf anbieten = im Grunde KEINE CLOSED Beta (kann ja jeder rein mit Geld) = KEINE Kontrolle über max. Spieler Anzahl ABER Geldeinnahme.

3. Um Verständnis Bitte weil es ja eine CLOSED Beta ist in der die Server Kapazität noch reduziert ist ? .. Evtl. mit den Einnahmen aus der "KAUF Beta" die/den Server aufstocken ?^^

mfg

PS: WG sollte ja eine "ungefähre" Aussage machen können wie viele "BETA" Zugänge gekauft wurden.. diese Zahl plus die Anzahl der Einladungen -X% sollte "ungefähr" die max. Spieler Anzahl ergeben ^^.

Ist ja fast so geil wie mein mobiler Telekommunikationsanbieter... der massenweise Verträge abschließt/verscherbelt und hinterher rummauelt das sein Backbone bzw. die Funkzellen überlastet sind weil tatsächlich jeder Kunde seinen Tarif nutzt ^^ lOoL

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.