Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
UrsusTr

unverkäufliches aus Inventar entfernen

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
436 posts
13,880 battles

@Sehales

ist es möglich, die frage geht in richtung Devs, die unverkäuflichen sachen aus dem inventar zu entfernen? da ohnehin nicht veräusserbar, brauchen die, der besseren übersicht halber, eigentlich nicht angezeigt werden, verstopfen nur die liste. inzwischen sind bei mir, neben den wimpeln, fähnchen, tarnungen usw,  auch schon unverkäufliche module aufgetaucht. eine zusätzliche option im filter täte es auch.

da kein thread für verbesserungsvorschläge existiert, wo ist eigentl der richtige platz dafür hier im forum?

[TAOW]
Players
176 posts
15,039 battles

Ich glaub', du kanntest einfach deine Inventarverwaltung noch nicht...?

Über dein Inventar kannst du so ziemlich alles verkaufen. Flaggen, Tarnungen, Module..

inventar.jpg

Players
71 posts
14 hours ago, Wobbegong1 said:

Ich glaub', du kanntest einfach deine Inventarverwaltung noch nicht...?

Über dein Inventar kannst du so ziemlich alles verkaufen. Flaggen, Tarnungen, Module..

inventar.jpg

Ich glaub', du hast die Frage nicht verstanden :cap_fainting:

• Funny 2

Players
71 posts
12 hours ago, UrsusTr said:

@Sehales

ist es möglich, die frage geht in richtung Devs, die unverkäuflichen sachen aus dem inventar zu entfernen? da ohnehin nicht veräusserbar, brauchen die, der besseren übersicht halber, eigentlich nicht angezeigt werden, verstopfen nur die liste. inzwischen sind bei mir, neben den wimpeln, fähnchen, tarnungen usw,  auch schon unverkäufliche module aufgetaucht. eine zusätzliche option im filter täte es auch.

da kein thread für verbesserungsvorschläge existiert, wo ist eigentl der richtige platz dafür hier im forum? 

Die "besonderen" Sachen direkt zu entfernen wäre echt nice. Ich habe so viele und unglaublich hässliche perma-Tarnungen, die ich nur all zu gern löschen würde.

• Cool 2

[FOF]
[FOF]
Players
3,376 posts
6,662 battles

So wie es verstehe, will er das Zeugs nur in der Liste ausblenden. Geht doch über Filter oder nicht?

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles
19 hours ago, UrsusTr said:

@Sehales

Um was geht es dir denn genau? Unverkäufliche Module sind mir keine bekannt. Tarnungen und allerlei "besondere" Inhalte kannst du über die Hafenfilter ausblenden.

Oder meinst du etwa so etwas wie die Gedenkflaggen?

19 hours ago, UrsusTr said:

Einfach hier, ja. Bei Ideen und Verbesserungsvorschlägen können ja so auch andere ihre Meinung dazu äußern und eine Idee unterstützen.

4 hours ago, Salkeaner said:

So wie es verstehe, will er das Zeugs nur in der Liste ausblenden. Geht doch über Filter oder nicht?

Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube auch, dass die einzigen nicht-verkäuflichen Inhalte die besonderen Tarnungen/Skins sind, die man sich über die Hafenfilter ausblenden kann. Außer eben er meint auch die kosmetischen Flaggen.

• Cool 1

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 29 Minuten, Sehales sagte:

Um was geht es dir denn genau? Unverkäufliche Module sind mir keine bekannt. Tarnungen und allerlei "besondere" Inhalte kannst du über die Hafenfilter ausblenden.

Oder meinst du etwa so etwas wie die Gedenkflaggen?

Einfach hier, ja. Bei Ideen und Verbesserungsvorschlägen können ja so auch andere ihre Meinung dazu äußern und eine Idee unterstützen.

Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube auch, dass die einzigen nicht-verkäuflichen Inhalte die besonderen Tarnungen/Skins sind, die man sich über die Hafenfilter ausblenden kann. Außer eben er meint auch die kosmetischen Flaggen.

Es geht um Flaggen und Tarnungen.

Da sie nicht verkauft werden können, könnte man sie auch im "Inventar" ausblenden.

Zur reinen Übersichtlichkeit, das im "Inventar" nur Inhalte angezeigt werden die auch Verkauft werden können.

Im "Kapitänslogbuch" sind sie ja auch noch mal drin.

Ich fände das auch schöner und auch logischer.

1605031313_WorldofWarshipsScreenshot2020_03.13-15_12_41_28.thumb.png.9e4b7b978410f0136af46636b1a3efd0.png

• Cool 2

[PUPSI]
Freibeuter
12,698 posts
59 minutes ago, Sehales said:

Unverkäufliche Module sind mir keine bekannt.

manche Premiumschiffe haben ja Auswahlen, inkl. der Schiffe im Early Access, vielleicht meint er die

edit: falsch gedacht

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, Klopirat sagte:

manche Premiumschiffe haben ja Auswahlen, inkl. der Schiffe im Early Access, vielleicht meint er die

Aber die kann man für 0€ Verkaufen, wenn man das möchte.

Sind also nicht "unverkäuflich".

Ob man diese 0€ Artikel auch ausblendet wäre ein zusätzliche Option.

Was mir nichts einbringt muss ich nicht aufgelistet bekommen.

[PUPSI]
Freibeuter
12,698 posts
4 minutes ago, juger65 said:

Aber die kann man für 0€ Verkaufen, wenn man das möchte. 

ah danke, ich bin bei 0 Credits immer davon ausgegangen, dass das gleich nicht verkaufbar ist...getestet hatte ich es nie, will die Sachen ja nicht loswerden :Smile_hiding:

dann bleiben nur Testschiffe/EA-Schiffe

• Cool 2

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

ah danke, ich bin bei 0 Credits immer davon ausgegangen, dass das gleich nicht verkaufbar ist...getestet hatte ich es nie, will die Sachen ja nicht loswerden :Smile_hiding:

dann bleiben nur Testschiffe/EA-Schiffe

Ich hab es nur mal getestet!

aber zum glück muss man nochmal zusätzlich bestätigen

2078467996_WorldofWarshipsScreenshot2020_03.13-15_49_23_77.thumb.png.a5221db0e294e16403782399535f2ac7.png

• Cool 1

Sign in to follow this