Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Leitfaden für Stream-Belohnungen in 0.9.2

16 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,306 posts

Das Update 0.9.2 ist randvoll mit Belohnungen, die nur darauf warten, beim Stream abgeholt zu werden! Container für Vorabzugang, „King of the Sea“-Container und natürlich ein paar gute alte Twitch Drops.

Ganzen Artikel lesen

[WR-E]
Players
63 posts
14,453 battles

Stream gerade angeschaut und ca 20 mal versucht den Bonuscode   ASSEMBLYREQUIRED   einzulösen, leider ohne erfolg, schade eigentlich das das wieder mal nicht funktioniert--------sehr fustrierend!

Ist aber nur ein Spiel-------

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,891 posts
2,388 battles
On 3/12/2020 at 9:12 PM, verpeilter said:

Stream gerade angeschaut und ca 20 mal versucht den Bonuscode   ASSEMBLYREQUIRED   einzulösen, leider ohne erfolg, schade eigentlich das das wieder mal nicht funktioniert--------sehr fustrierend!

Ist aber nur en Spiel-------

Sorry, der Beitrag ist leider untergegangen. Bei so etwas kannst du mich gerne mit @Sehales erwähnen, dann sehe ich das eher.

Der Code war nicht bis zum Ende des Streams aktiv. Eventuell war das das Problem bei dir. Da du dich direkt gemeldet hast, habe ich habe dir den Auftrag mal so gutgeschrieben. ;)

• Cool 1

Players
3,502 posts
9,899 battles

@Sehales

Ist es eigentlich Absicht, dass der Code aus dem RU Stream nicht auf EU funktioniert?

Weil wenn ja, dann sollte das für's nächste Mal auch in den Portalpost. Brauche mir nicht Streams anzuschauen, in denen kein einer Code auf EU läuft.

[HAS]
Players
3 posts
5,871 battles

Ich habe grade die 3. Mission der "Kämpft mit uns reihe" abgeschlossen, kann mir einer Sagen wie ich nun an die "Kitty Purfürst" Flagge herankomme ?

[HAS]
Players
3 posts
5,871 battles

Nun das erklärts natürlich, in der streampreview hab ich nur 3 missionen gesehen. Vielen dank Ü

[NOVUM]
Players
458 posts
8,639 battles

Das ist monatsbedingt, dass die vierte Mission da nicht drin steht, Mr.Conway macht die immer nur für den laufenden Monat .

[-SBG-]
Alpha Tester
573 posts
14,815 battles

Gibt es die epischen Drops eigentlich wirklich? Wenn ja: was muss man dafür tun? 24/7 Streams schauen?  :cap_popcorn:

[PUPSI]
Freibeuter
12,664 posts
14 minutes ago, Admiral_Graf_Plueckbaer said:

Gibt es die epischen Drops eigentlich wirklich?

ja

14 minutes ago, Admiral_Graf_Plueckbaer said:

Wenn ja: was muss man dafür tun? 24/7 Streams schauen?

Glück haben

• Cool 1

[-SBG-]
Alpha Tester
573 posts
14,815 battles
Vor 7 Minuten, Klopirat sagte:

ja

Glück haben

Okay, dann bin ich raus :cap_haloween:

• Cool 1

Players
1 post
5,257 battles

Ich habe nun mehrfach überprüft ob meine Konten miteinander verknüpft sind, und das sind sie auch. Ich habe auch mindestens 90min im Stream verbracht und aufmerksam das geschehen verfolgt, habe aber leider keinen der beiden KOTS-Container erhalten :( 

Gibt es für mich jetzt noch eine Möglichkeit, die Sammlung zu vervollständigen oder an diese Container zu kommen? 

Danke schon mal im voraus =-) 

[HAS]
Players
3 posts
5,871 battles

Okay, vierte Mission auch abgeschlossen da Ich aber Immernoch kein Kätzchen. :C

Gibt es noch eine 5. Mission die auch nicht in der Streamübersicht für März stand ?
Wenn nicht sehe ich den großen "EINLÖSEN" Knopf nicht oder habe ich was falsch gemacht ?

Players
54 posts
10,264 battles
Vor 20 Stunden, Amaurn sagte:

Okay, vierte Mission auch abgeschlossen da Ich aber Immernoch kein Kätzchen. :C

Gibt es noch eine 5. Mission die auch nicht in der Streamübersicht für März stand ?
Wenn nicht sehe ich den großen "EINLÖSEN" Knopf nicht oder habe ich was falsch gemacht ?

Miau, habe auch alle 4 Missionen erfüllt ....Flagge nicht im Hafen auffindbar

[PUPSI]
Freibeuter
12,664 posts
1 minute ago, BierodaCola said:

Miau, habe auch alle 4 Missionen erfüllt ....Flagge nicht im Hafen auffindbar

1 hour ago, TheWarJaC said:

Hi steveraptor, 

If you watched all the streams and completed all the missions related to them, you will receive the flag in your account approximately during next week. So it's just a matter of waiting for a bit.

Thank you for participating in our events, we really appreciate! 😊

TheWarJaC