Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Andwari28

Italienischer Forschungszweig wird generft

13 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,603 posts

moin mädels,

aus nicht vorhandenen quellen seitens wg ersichtlich, soll aus gegebenen anlass der italienischer forschungszweig generft werden :cap_wander_2:

es geht dabei um die schlachter, die mehr als 1000 mann besatzung haben (putzfrauen mit eingerechnet). diese sollen erst einmal aus dem spiel genommen werden.

laut den nicht vorhandenen quellen sollen weitere zweige folgen :cap_rambo:

des weiteren wird neben kohle und stahl eine weitere währung ins spiel gebracht ... es handelt sich um klopapier und soll die wertvollste währung sein, da so selten zu bekommen :cap_money:

bis dahin, bleibt sauber und gesund :cap_like:

• Funny 1
  • Boring 6
  • Bad 13

Players
478 posts
7,574 battles
8 minutes ago, Andwari28 said:

moin mädels,

aus nicht vorhandenen quellen seitens wg ersichtlich, soll aus gegebenen anlass der italienischer forschungszweig generft werden :cap_wander_2:

es geht dabei um die schlachter, die mehr als 1000 mann besatzung haben (putzfrauen mit eingerechnet). diese sollen erst einmal aus dem spiel genommen werden.

laut den nicht vorhandenen quellen sollen weitere zweige folgen :cap_rambo:

des weiteren wird neben kohle und stahl eine weitere währung ins spiel gebracht ... es handelt sich um klopapier und soll die wertvollste währung sein, da so selten zu bekommen :cap_money:

bis dahin, bleibt sauber und gesund :cap_like:

Für den typischen Donnerstagstroll hättest dir ja wenigstens mehr Mühe geben können...

Beta Tester
2,603 posts
Vor 19 Minuten, Soundxz_ sagte:

Für den typischen Donnerstagstroll hättest dir ja wenigstens mehr Mühe geben können

ja der inhalt ist nur beiwerk und auf die schnelle, der knackpunkt ist der titel ... hatte in meinen topics vorher nie eine so große resonanz ... it works like geschnitten brot oder so :cap_viking:

[OM]
Players
2,336 posts
8,219 battles
5 minutes ago, Andwari28 said:

ja der inhalt ist nur beiwerk und auf die schnelle, der knackpunkt ist der titel ... hatte in meinen topics vorher nie eine so große resonanz ... it works like geschnitten brot oder so :cap_viking:

Ich lösche das mal lieber bevor wieder jemand offended ist.

[OM]
Players
2,336 posts
8,219 battles
1 minute ago, Andwari28 said:

du gehst drauf ein ... da bin ich mir auch nicht sicher :Smile_trollface:

Ist schon witzig. Jedes Mal wenn du so einen Post verfasst, die Leute dir sagen, dass du nicht witzig bist, kommst du mit der "du gehst darauf ein, ich habe mein Ziel erreicht" Masche an.

Ziemlich armselig.

Beta Tester
2,603 posts
Vor 2 Minuten, Shoggy sagte:

kommst du mit der "du gehst darauf ein, ich habe mein Ziel erreicht" 

computer sagt nein ... 

für dich ... hab da im traktor-forum von jemanden gelernt, der jetzt sogar mod ist :cap_haloween:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

[OM]
Players
2,336 posts
8,219 battles
Just now, Andwari28 said:

computer sagt nein ... 

für dich ... hab da im traktor-forum von jemanden gelernt, der jetzt sogar mod ist :cap_haloween:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

aha....ok ich lass dich dann mal deinen "Erfolg" feiern und bin hier mal raus, bevor ich wieder eingesperrt werde.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.