Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AltairXxX

RAng Battles

6 comments in this topic

Recommended Posts

[MDT]
[MDT]
Beta Tester
8 posts
12,557 battles

NIMMT DIE SCHEI? RUSSEN SCHIFFE RAUS UND DIE GANZEN OP CLAN SOLLEN WAS ANDERE ZOCKEN ICH HASSE ES WENN DIE GANZEN OP CLAN ( LILA ) UAF EINE SEITE DES TEAM SIND UND WEGEN SOLCHEW LEUTE STEIGT MANN VON RANG 3 (3 sterne ) AUF RANG  82 STERNE) ALLES NOOB SPIELER DIE KREMEL CV SMOLENKS STALIN ODER ÄHNLCIHE FAHREN IN DER RISCHTUNG IHR KÖNNT NIX ES NERFT DISES DRECKS SCHEIß RUSSEN SCHIFFE ABER WENN MAN DIE SELBER FÄRHT VERLIERT MAN ODER CVS SAVEN DEN STERN DIESE RANG BATTLE SIND DER LETZTE ROTZ 

DIE DRECKS RUSSEN SCHIFFE ODER CV´S OVERPERFORMEN IN DER RANG NIMMT DIE RAUS SPERRT SIE ODER WAS AUCH IMMER UND ALS GUTER LETZT WENN EIN TEAM VERLIERT DANN SOLLEN ALLE DIE STERNE VERLIEREN UND NET 1NER SAVT DEN SICH TOT SICHER 

• Funny 5
  • Boring 3
  • Bad 1

[CN_]
[CN_]
Players
295 posts
18,176 battles

@AltairXxX ich glaube, deine capslock-Taste ist kaputt. 
Alternativ: mach mal nen Tag Pause vom Ranked. Dann geht auch der Blutdruck wieder runter. Wenn’s mal nicht läuft kann man es meist nicht erzwingen. Bei 200 Ranked- Gefechte in 7 Tagen wäre ich auch mit meinen Nerven am Ende.

• Cool 2

[FUNE]
Players
888 posts
5,689 battles

Also die Russenschiffe sind OP, aber nur wenn sie im Gegnerteam sind? Fährst du sie,  sind sie mist? Das liegt dann aber an den Schiffen? 

Bestechende Logik. 

• Cool 3
  • Funny 1

Players
537 posts
16,557 battles
Vor 20 Minuten, AltairXxX sagte:

NIMMT DIE SCHEI? RUSSEN SCHIFFE RAUS UND DIE GANZEN OP CLANS SOLLEN WAS ANDERES ZOCKEN ICH HASSE ES WENN DIE GANZEN OP CLANS ( LILA ) UAF EINER SEITE DES TEAMS SIND UND WEGEN SOLCHEW LEUTEN STEIGT MANN VON RANG 3 (3 sterne (Hier wäre ein großes S ausnahmsweise sogatr mal richtig gewesen) ) AUF RANG  82 (Rang 82? o.O) STERNE) ALLES NOOB SPIELER DIE KREMEL CV SMOLENKS STALIN ODER ÄHNLCIHE FAHREN IN DER RISCHTUNG IHR KÖNNT NIX ES NERFT DIESES DRECKS SCHEIß RUSSEN SCHIFFE ABER WENN MAN DIE SELBER FÄRHT VERLIERT MAN ODER CVS SAVEN DEN STERN DIESE RANG BATTLE SIND DER LETZTE ROTZ 

DIE DRECKS RUSSEN SCHIFFE ODER CV´S OVERPERFORMEN IN DER RANG NIMMT DIE RAUS SPERRT SIE ODER WAS AUCH IMMER UND ALS  ZU GUTER LETZT WENN EIN TEAM VERLIERT DANN SOLLEN ALLE DIE STERNE VERLIEREN UND NET 1NER SAVT DEN SICH TOT SICHER 

ALFA-Telefon, schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben.

Nur was ich auf Anhieb mit meiner Lese-Rechtschreibschwäche gefunden habe und ohne Satzzeichen zu berücksichtigen. Aber GZ das du in den Text noch einen Fail bei der Großschreibung hattest.

• Funny 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,176 posts
6,704 battles

Ohje ohje

Das sieht ja aus als wäre mein 12kg schwerer russischer Waldkater über die Tastatur gelaufen.

Lieber TE
Ja ein Ranked Modus kann anstrengend sein, allerdings hat das Forum für solche Ausbrüche von Spielern mit wenig Geduld ein extra Unterbereich hergerichtet wo man sich austoben darf.

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg auch wenn es schwierig sein kann.

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 2
  • Funny 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this